Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • TroetTroet Daumen hoch 88 Daumen runter 30

    Boa Wahnsinn, wie schlau unsere Studeten heutzutage doch sind, vielleicht machen sie demnächst sogar Hefe in ein Brot um es aufgehen zu lassen, wer weiss, oder trinken ne Flasche Wasser wenn sie Durst haben. Krasser scheiss.

    • Mitschreiberling Daumen hoch 5 Daumen runter 4

      Aber schlau sind sie doch. Zumindest schlauer als diese neulich, die mindestens ebenso viel und erst noch vom teuren Klebeband eingesetzt hatten.

      An der Tür festkleben

    • einanderer Daumen hoch 13 Daumen runter 6

      Nun ja offensichtlich hat wirklich noch niemand vor ihnen gemacht also waren sie die schlausten oder alle anderen waren zu faul. Deshalb 1:0 für die Studentinnen. :-bd

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 42 Daumen runter 8

    Da wäre ich nie drauf gekommen, genial…also wenn ich rechts abbiegen will, dann ordne ich mich einfach frühzeitig rechts ein und biege entspannt ab? Ich sollte auch studieren….

    • Workaholic Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ach so, jetzt verstehe ich, warum andere sich immer aufregen, wenn ich mich im Autoverkehr auf der Spur mit Pfeil nach links anstelle und dann nach rechts abbiege. Also besser rechts einordnen und links abbiegen? :-B

  • BrummerBrummer Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    Büro für Gedrangsveränderung? :-??

  • El BartoEl Barto Daumen hoch 19 Daumen runter 4

    Simpel und jeder der Fahradfahrer wusste eigentlich was er tun müsste, aber keiner tat es, bis es vermeintlich von oben verlangt wurde. Wenn dieses Video nicht mal DER Beweis ist, der die anarchistischen Systeme widerlegt.

  • * Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Ordo ab Chao

  • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 6

    Nett, aber dafür muss frau nicht studieren ? ~x( oder doch [<:-P

  • Lemming Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    Jetzt hab ich Lust bekommen, mal wieder „Lemmings“ zu spielen.

  • GlobiGlobi Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Funktioniert so gut dass sogar einer mit dem Roller durchfährt

  • RonAlt Daumen hoch 7 Daumen runter 4

    Schöne Aktion, aber bei uns wäre das ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr und es wäre sofort die Polizei zur Stelle.

  • logik Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    gibt in Hamburg am Hbf ja auch Markierungen für die Fußänger und bei den pendlern funktioniert es gut.
    Als nächstes noch Markierungen für die Rolltreppe, den Fahrstuhl, die Schlange im Supermarkt…man sollte einfach immer etwas Tape dabei haben!

    Aber was wir wirklich brauchen ist eine Verknüpfung in Apps, welche eine Warnun ausgibt oder den Bilddschirm schwärzt wenn wir die Markierung verlassen , so als Art Spurassistent der Smombies. Oder einfach Mikrochips und Stromschläge , also aus den Studenten kann noch was werden !

    :P

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *