Giftiger Wachhund

Also so eine Cobra an der Haustür ist sicher noch effizienter um ungebetene Gäste abzuwehren als ein handelsüblicher Wachhund. 😀

Cobra Wachhund Haustür

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
27.10.2021 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Me
Me
27.10.2021 14:56

Die Tür von innen zuschlagen – Problem gelöst.

„Kobra, übernehmen Sie!“
„Kobra, übernehmen Sie!“
Antwort an  Me
27.10.2021 20:20

Jaaaaaah, so hat die Krone der Schöpfung schon immer ihre Überlegenheit gezeigt – immer feste druff. :-<*

hägar
hägar
27.10.2021 15:32

…und auch effizienter als der übliche Hausdrache

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
28.10.2021 01:53

Die will doch nur spielen…

hmmm
hmmm
Antwort an  der kleine dummfug
28.10.2021 09:04

ok, in odnung, kannst du rein gehen, gehört ihnen

Reviersheriff
Adliges Mitglied
28.10.2021 13:44

In der Stadtbücherei benutzen sie Brillenschlangen als Türkontrolle 😀

einanderer
Vertrautes Mitglied
28.10.2021 19:51

Das ist doch noch gar nichts. Ich lasse meine Wohnung von einer Million Kakerlaken bewachen. Da ist noch keiner reingekommen 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  einanderer
28.10.2021 23:36

Lächerlich 😛
Bei mir haben sogar Kakerlaken aufgegeben! :-??
Erst letzte Woche hat man bei mir eingebrochen… [-(
Die Polizei hat nur ein Tränen getränktes Taschentuch vom Täter gefunden, einen 50 Euroschein und einen Zettel mit der Nachricht: “Kopf hoch, es kann nur besser werden“! :((

Me2
Me2
31.10.2021 14:58

Das ist der neue Trailer von „Alarm für Cobra 11“!