Taucher macht Aufnahme seines Lebens

Dieser Typ macht wohl die Aufnahme seines Lebens. Ein Wal kommt aus den Tiefen des Meeres geschossen und verpasst den Taucher nur knapp.

Taucher macht Aufnahme seines Lebens

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
12.10.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
12.10.2016 16:22

Und dann auch gleich zweimal! So ein Glück muss man haben!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
12.10.2016 17:39

Ist das nicht immer so beim Whale-Watchng? 😀

Peli
Peli
12.10.2016 18:38

Da hatte es jemand mit dem Luftholen aber auch sehr sehr eilig 😀

Grufti
Grufti
12.10.2016 19:42

freiwillig in so kaltes Meerwasser zum schwimmen und tauchen gehen —- niemals!!!

soCram
Aktives Mitglied
12.10.2016 22:24

Das ist aber auch mal eine geniale Kameraführung!

Tank
Tank
13.10.2016 14:36

Unter „knapp“ versteh ich was anderes

einanderer
Vertrautes Mitglied
13.10.2016 20:21

Es gibt also auch Arschlochwale. Wie die Kinder, die im Freibad extra in der nähe der Sonnenbadenden eine Arschbombe machen müssen. 😀

Mitschreiberling
Mitschreiberling
18.10.2016 11:42

Seine „Aufnahme des Lebens“ kann man aber auch nur machen, solange man es noch hat. Gut, dass der Wal seinen Platscher nicht 90 Grad weiter nach rechts präsentiert hat.