Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Huch, ist der groß …. @-)

    Ach ja, kommt mir jetzt nicht wieder mit Perspektive und so …..

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 29 Daumen runter 10

      Sagen die Mädels auch immer zu mir! :->
      Ich erzähl dann auch immer was von Perspektive :D

  • AvatarSuperschlau Daumen hoch 22 Daumen runter 6

    Vielleicht war das ein Amerikaner:

    „Fuurgrgrgrgllgllllllck! Oh myglgrlgrlllgrgrgoood! Diglllrgllld yourlglgllrlllll seeeeglllrlgl thargrlglrrgt?$!“

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 11 Daumen runter 1

      So wie Du schreibst/sprichst – eindeutig Holländisch !

  • garfieldgarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Wer als Erster:“Der will doch nur …….“ schreibt, der zahlt 20€ in die Kaffeekasse. :D

    • tabacchitabacchi Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Schlimmer finde ich ja immer: „Also ich hätte…“ :lol:

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        Wie ist es denn mit: “ Ich hab’s ja vorher gewußt … “ ?

    • Avatarwoody Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Noch besser wäre was mit angelockt vom dem Blut der harpunierten Fische….. L-)

    • AvatarErster Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      Also ich hätte schon Lust gehabt zu schreiben, daß der nur spielen will, hab aber schon vorher gewußt das sich jemand darüber mokieren würde. Also lass ich’s.

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Erst mit reichlich Nahrung anlocken und dann verwundert sein, wenn sie hungrig sind…
    Ich glaube dieser ganze Darwin-Quatsch funktioniert nicht so wie er soll…

    • AvatarCartoonland-Fan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Aus Wikipedia „Walhai“:
      […] Sie ernähren sich ähnlich wie Riesenhaie und Riesenmaulhaie von Plankton und anderen Kleinstlebewesen, die sie durch Ansaugen des Wassers filtrieren. Nach neueren Untersuchungen fressen sie aber auch Fische bis zur Größe von Makrelen und kleinen Thunfischen, also bis zu etwa einem Meter. Wegen seiner Nahrungsspezialisierung ist dieser Hai ungefährlich für den Menschen, zu Unfällen kann es jedoch durch die Größe und Kraft der Tiere kommen. […]

  • CatwieselCatwiesel Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Man kann deutlich erkennen, das der Hai vor der Kollision auch was sagt, bestimmt „Hau ab!“

    • Avatareinanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ich bin sicher er sagte: Hi :mrgreen:

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 30 Daumen runter 5

    Nicht ungefährlich für den Menschen!
    Wie einige Wissen bin ich in meiner Freizeit ehrenamtlich sehr aktiv. Wenn ich nicht gerade nach einem Mittel gegen Krebs forsche oder bei der der freiwilligen Feuerwehr Brände mit meinen bloßen Händen lösche, arbeite ich bei den Tierschutzorganisationen Captain Iglo & Nordsee. o:-)

    Auch wenn der Wahlhai sich eigentlich nur von Plankton ernährt, ist er für den Menschen genauso gefährlich wie der Miet- oder Kredithai.
    Gerade in Zeiten von Landtags und Bundestagswahlen trifft man den Wahlhai in Fußgängerzonen und Einkaufspassagen, wo er den Wählern auflauert und ihn mit Wahlbroschüren attackiert! :B

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Gegen Haie gibt es Teaser, Harpunen, Knüppel, etc. …..

      Was für welchen Hai überlasse ich Dir, RS !

  • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich hätte in dieser Situation in 5 Meter Umkreis das Wasser schlagartig grün gefärbt …

  • Avatareinanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Zu geil wie sich das Riesenteil angeschlichen hat. 1:0 für den Walhai =)) Der Kameramann leidet nun bestimmt für immer unter Paranoia. Wenn Dir so was passieren kann, kann dich jederzeit alles überraschen :mrgreen:

  • Kommentare sind geschlossen.