Frau fängt riesigen Wels mit bloßen Händen

Ob wohl alle Frauen aus Alabama so zupacken können? 8-*

Frau fängt Catfish mit Händen

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
30.06.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
28 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
oplagon
oplagon
30.06.2016 15:24

das arme Vieh! Hat sie ihren linken Arm in den Kiemen drin oder wie?
find ich echt nich gut…

Bernd
Bernd
Antwort an  oplagon
30.06.2016 18:11

heul doch…, ist nen Fisch, der wird halt gefangen und gefressen…,
mit nem Haken findet er das bestimmt auch nicht toller…

John Schneemann
John Schneemann
Antwort an  Bernd
01.07.2016 00:29

Bernd das Brot. HEUL DOCH
Genau, ist doch ein Fisch. Ist doch nur ein Tier. Da darf man das.
Gegen rasches töten und verzehren sagt auch niemand was aber gequält werden darf ja. Ist ja nur ein Fisch. Die merken nichts.
Bernd das Brot, ich habe fertig, weil Du Flasche leer.

dasBrot
Antwort an  John Schneemann
01.07.2016 00:44

Hey.. das Brot bin immer noch ich \m/

tabacchi
Antwort an  John Schneemann
02.07.2016 15:52

Ich weiß ja nicht wie Schneemänner Fische fangen, aber „rasches töten und verzehren“ heißt bei euch dann wohl „Granate ins Becken, Strohalm rein und saugen bevor die Mutti kommt“…

Ernsthaft: bei der klassischen Methode (Haken) dauert das viel länger. Was hätte die Frau deiner Meinung nach tun sollen? Dem Ding mit einer Schrotflinte das Hirn rauspusten?
Was dachtest du wie Fische getötet werden? Meinst du, dein Tunfisch aus der Dose wurde vorher sediert und und dann eingeschläfert?
Immer diese moralischen Weltverbesserer… keine Ahnung von Natur und Jagd, aber Hauptsache man tut dem Tier nicht weh. Ihr würdet keine Woche in der Wildnis überleben.

John Schneemann
John Schneemann
Antwort an  John Schneemann
03.07.2016 09:27

@tabakhatschi

Gut das Du Thunfisch ansprichtst. Eben weil das fangen so scheiße war wurde das fangen dieser tollen Tiere auch verboten wie es ablief. Übrigends auch bei anderen Arten.
Zudem sprichst Du das Weltmmeere leer fischen an. Ganz heikles Thema.
Willst Du etwa die Hand im Maul mit korrektem Angeln vergleichen? Dieses Thema scheinst Du vom Horizont eh nicht zu begreifen.
Versuch wenigstens es zu verstehen aber ist wohl zu viel verlangt.
Und solange es solche ignoranten wie Dich gibt, wird es auch weiterhin unnütz gequälte und getötete Tiere geben.

Mc
Mc
Adliges Mitglied
30.06.2016 15:53

Die Kleine ist ja auch zum anbeißen. 😀

dasBrot
Antwort an  Mc
01.07.2016 11:55

Kannst’e ja mal versuchen 😀 Danach hängt dein Kopf bei Papa im Büro X_X

barbapappa
barbapappa
30.06.2016 15:53

Wie fast immer, posen und kein Respekt vor anderem Leben. :-q

woody
woody
30.06.2016 16:51

Mehr als die Hälfte vom Arm – könnte meinen man wäre auf einer Deep Throat Meisterschaft, nur steht hier am Ende wohl der Grill und keine Happy Ending 🙂

Die „kleine“ Süsse hier kennt kein Erbarmen, einfach mal auf Instagram gucken :-B

Mel
Mel
Antwort an  Brummer
30.06.2016 23:41

Schrecklich 🙁

Mel
Mel
Antwort an  Mel
05.07.2016 01:35

Wieso bekomme ich 3 Daumen runter dafür ? Ihr findet doch bloß die Olle geil -.-

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
01.07.2016 08:14

Ein Bild hätte auch gereicht, man muss die Tante nicht auch noch feiern! X_X

Nameless
Nameless
30.06.2016 19:06

Hannah hat was 😉

United Nations (UN)
30.06.2016 20:31

Die Fishting-Expertin – übrigens, Rüdiger nicht so tief!

Glückskeks
Glückskeks
01.07.2016 00:36

Perfider Sport. Ist mir ein Rätsel wie man an so etwas Spaß haben kann X_X

Sonne
Sonne
01.07.2016 01:22

Die ganzen Gutmenschen hier wieder (vorsicht vor dem Missverständnis: ein gutmensch ist laut definition kein mensch im sinne von gut oder ethisch handelnd, sondern jemand der sein fähnchen der gerade herrschenden politischen und sozialen korrektheit anpasst.Also immer schön darauf bedacht immer gut bei anderen anzukommen und die moralkeule zu schwingen. Ein untrügliches Zeichen für fortgeschrittenes gutmenschentum ist der Hang auf Rechtschreibfehler hinzuweisen. Der Gutmensch hat nämlich gerne sehr oft Recht, deshalb RECHTschreibung. ) .
Das ist ein authentisches mädel. Und ja, sterben ist nicht immer schön. Tut manchmal weh und geht nicht immer schnell. Thats life, except it or die.
Also an die ganzen medienweichgewaschenen hier: einfach mal den hohlkopf freipusten und frische luft reinlassen. Tut ungemein gut. Dann braucht ihr auch seltener „enttäuschte Tierliebe-Taschentücher“.

So das wars!!! Diskussion beendet !!!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Sonne
01.07.2016 08:16

Auf deinem Senf würden wir gerne verzichten.

Sonne
Sonne
Antwort an  garfield
01.07.2016 09:01

Ohhh, fühlt er sich beleidigt….Dennoch keine Argumente…..Armes Garfieldwürstchen

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Sonne
01.07.2016 08:18

:)) ein Diskussionsbeender. Is scho Recht, geh wieder schlafen.

Sonne
Sonne
Antwort an  Brummer
01.07.2016 09:02

Du schläfst schon dein ganzes Leben lang, unwissender.

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Sonne
01.07.2016 10:44

=))

Glückskeks
Glückskeks
Antwort an  Sonne
01.07.2016 09:17

@Sonne

Ahhh, sterben tut also manchmal weh. Eben schlimm genug, dass man jemanden Schmerzen zufügen muss, bevor er das zeitliche segnen muss, nur um sein doch sehr fragwürdiges Hobby zu fröhnen.
Aber dieses Jägermeister gehabe der schieswütigen Personen ist eh so eine Sache, wobei sicherlich nicht alle Jäger gleich sind und auch dort noch humane Personen Ihren Dienst verrichten.
Klar ist es toll eine Wildsau mit ihren jungen zu erlegen und dann ein wunderschönes Foto auf Instagram zu posten, anstatt den Frischlingen auch ihr Leben zu gönnen.
Und sicherlich ist es noch schöner eine Raubkatze zu legen um damit wieder zeigen zu können, wie toll man doch Gott spielen kann.
Hier geht es nicht um den Überlebenskampf und der Nahrungssuche, sondern um das schlichte töten aus niederträchtigen Stücken. Trophäen sammeln ala Playstation, nur das hier Tieren das Licht augeknippst wird. Ekelhaft
Und Sonne, bei Dir ist selbige wohl schon lange unter gegangen oder?

DomiGole
DomiGole
Antwort an  Sonne
03.02.2017 20:30

An den getriggerten Schlechtmenschen. Woher willst du wissen, ob User, die diese Bilder sehen und negativ bewerten, so wie viele hier im Forum nicht auch wirklich Empathie fuer diese Tiere empfinden. Deine höchst peinliche Theorie, es muesse sich um Gutmenschen, also jenen, die nach deiner fraglichen Definition Zuspruch durch die Gesellschaft suchen, ist eine reine Unterstellung und ehrlich gesagt extrem unlogisch, da Tiere kaum eine Lobby haben .

Im Uebrigen zu deinem „Argument“, sie waere immhin authentisch. Hitler war das auch.

Globi
01.07.2016 08:01

Ist das noch Fishing oder schon Fisting ? :-O

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Globi
05.07.2016 14:39

Fishting?

bbb
bbb
04.07.2016 22:31

Sie faengt den Fisch nicht, sondern uebernimmt und holt ihn aus dem Wasser. Aber nicht mit bloßen Händen, sondern mit Handschuhen.