Rooftop Escape POV

Wozu sich fit quälen, wenn man auch vor der Glotze das Gefühl haben kann, gekonnt pakourtechnisch über Dächer zu springen. 😀

Rooftop Escape POV

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
12.10.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Locutus
12.10.2016 15:41

2 fach blöde erstmal es zu tun, und zweitens sein Gesicht zu zeigen.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Locutus
12.10.2016 21:53

Ohne das Gesicht zu zeigen kommst du nicht in die Hall of Fame!!
Ohne Gesicht w.g Fehltritt oder so, kommst du in den Dustbin.
Fazit: Solange sie sich nur SELBST gefährden ist das o.k.
Leider muß dann auch über unqualifizierte NachahmerInnen gesprochen
werden, die dann einen kleinen Gesichtsverlust haben. Die einen verdienen
sich bei YT etwas mit ihrem „Hobby“, die Nachahmer ohne Erfahrung
ernten nur Spott oder verlieren viel.
Wer etwas nachmacht was er/sie NICHT kann ist leider selbst SCHULD.
safi X_X

hans wurst
hans wurst
12.10.2016 17:54

und zack, am Ende vom Bus überrollt, als er die Straße überqueren wollte… 😀 😀

Deutschlehrer
Deutschlehrer
12.10.2016 20:56

…und ich mach mir ins Hemd, wenn ich mal aufs Dach muss um die Regenrinne zu putzen…

Manne
Vertrautes Mitglied
12.10.2016 23:16

Warum das ganze in POV filmen?
Ist doch sowieso unrealistisch, dass ich mich auch nur ansatzweise in die Person hineinversetzen kann. Ich könnte nicht mal so lange rennen, wie das Video lang ist und die Springen da auch noch von Haus zu Haus, landen kontrolliert und müssen jeden Absprung richtig treffen. Das ist für mich wie SciFi @-) 8-}

djan-go
13.10.2016 11:00

Wäre es nicht einfacher gewesen die Treppe zu nehmen? 😉

Nicci
Nicci
Antwort an  djan-go
14.10.2016 22:28

Deine Idee wäre die bessere gewesen – klar zu erkennen an der Tatsache, dass die erst ne Weile „flüchten“, nur um dann von dem gemütlich dahinschlendernden „Wachmann“ erneut locker angesprochen zu werden…

Während die also actionlastig herumgeflüchtet sind, ist er einfach ein paar Schritte gegangen und hatte trotzdem wieder „aufgeholt“.

Barbapappa
Barbapappa
13.10.2016 14:54

Ich bewundere ja diesen Mut und die Fähigkeit seinen Körper so zu beherrschen aber warum macht man das überhaupt, wie kommt man auf diese Idee, zwischen zwei Häusern hin und her zu springen?
Wenn ich früher unser Garagendach erkletterte, war ich schon King of Currywurst. Zum runter kommen brauchte es dann auch schon wieder einen Baum 😉

Ein Fehltritt bei denen und es ist vorbei, aus, tot.

Was nehmen die ein?

Schizobär
Schizobär
14.10.2016 01:19

Nicht schlecht =D*