Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • LocutusLocutus Daumen hoch 18 Daumen runter 3

    2 fach blöde erstmal es zu tun, und zweitens sein Gesicht zu zeigen.

    • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Ohne das Gesicht zu zeigen kommst du nicht in die Hall of Fame!!
      Ohne Gesicht w.g Fehltritt oder so, kommst du in den Dustbin.
      Fazit: Solange sie sich nur SELBST gefährden ist das o.k.
      Leider muß dann auch über unqualifizierte NachahmerInnen gesprochen
      werden, die dann einen kleinen Gesichtsverlust haben. Die einen verdienen
      sich bei YT etwas mit ihrem „Hobby“, die Nachahmer ohne Erfahrung
      ernten nur Spott oder verlieren viel.
      Wer etwas nachmacht was er/sie NICHT kann ist leider selbst SCHULD.
      safi X_X

  • hans wurst Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    und zack, am Ende vom Bus überrollt, als er die Straße überqueren wollte… :-D :-D

  • Deutschlehrer Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    …und ich mach mir ins Hemd, wenn ich mal aufs Dach muss um die Regenrinne zu putzen…

  • ManneManne Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Warum das ganze in POV filmen?
    Ist doch sowieso unrealistisch, dass ich mich auch nur ansatzweise in die Person hineinversetzen kann. Ich könnte nicht mal so lange rennen, wie das Video lang ist und die Springen da auch noch von Haus zu Haus, landen kontrolliert und müssen jeden Absprung richtig treffen. Das ist für mich wie SciFi @-) 8-}

  • djan-godjan-go Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Wäre es nicht einfacher gewesen die Treppe zu nehmen? ;)

    • Nicci Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Deine Idee wäre die bessere gewesen – klar zu erkennen an der Tatsache, dass die erst ne Weile „flüchten“, nur um dann von dem gemütlich dahinschlendernden „Wachmann“ erneut locker angesprochen zu werden…

      Während die also actionlastig herumgeflüchtet sind, ist er einfach ein paar Schritte gegangen und hatte trotzdem wieder „aufgeholt“.

  • Barbapappa Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich bewundere ja diesen Mut und die Fähigkeit seinen Körper so zu beherrschen aber warum macht man das überhaupt, wie kommt man auf diese Idee, zwischen zwei Häusern hin und her zu springen?
    Wenn ich früher unser Garagendach erkletterte, war ich schon King of Currywurst. Zum runter kommen brauchte es dann auch schon wieder einen Baum ;-)

    Ein Fehltritt bei denen und es ist vorbei, aus, tot.

    Was nehmen die ein?

  • Schizobär Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nicht schlecht =D*

  • Kommentare sind geschlossen.