Lustige Videos und witzige Fun-Filme

29 Kommentare

  • Klappspaten Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    Erinnert mich irgend wie an die Shai Hulud.

    • Dali Daumen hoch 24 Daumen runter 4

      Meine Fresse, schon wieder so ein gehirnamputierter Wich.er, der nix besseres zu tun hat als uns mit seinen Scheiß zu nerven. Verpiss dich, aber ganz schnell !!!

      • Matthias Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        Danke für die Infos! Es wurde alles gelöscht!

        • Dali Daumen hoch 3 Daumen runter 1

          Vielen Dank, Matthias :-)

      • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Dali super! Wie immer kurz und schmerzlos, und richtig! :-bd

        • Dali Daumen hoch 4 Daumen runter 3

          Stets bemüht !
          :mrgreen:

        • Katonamerier Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          s. o.

        • Katonamerier Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          Ja genau und zack! und weck! :bz

  • Brummer Daumen hoch 19 Daumen runter 4

    die Touristenattraktion heisst: „Jonah’s Whale Experience“

  • Jäger Schnitzel Daumen hoch 23 Daumen runter 5

    Was schwimmen die auch in seiner Suppe rum.
    Die Fliege darf sich doch auch nicht beschweren, wenn ich sie mitesse.

    PS: Bin selbst Taucher – auf so’n riskantes Maneuver kann ich verzichten!

    • tabacchi Daumen hoch 11 Daumen runter 1

      Wale wissen was sie essen. Der Taucher war zu keiner Zeit in Gefahr. Das ist so als wären deine Finger in Gefahr, während du einen Hamburger isst…

      • Molewurf Daumen hoch 10 Daumen runter 2

        Na, da bin ich mir nicht so sicher … immerhin ist das ein tonnenschweres Tier mit entsprechend starken Muskeln. Und Haie beißen bekanntermaßen ja auch erstmal nur sehr moderat zu, um zu schauen, ob ein der Mensch der da rumschwimmt essbar ist. Am Ende fehlt dann doch ein Stück.

  • Der Kritiker Daumen hoch 37 Daumen runter 1

    „All you can eat“ – mal von der anderen Seite der Nahrungskette.

    • JJTheDefender Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Bingo!

  • Sagara Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    Der arme Wal währe sicherlich bei dem ganzen Gummi im Magen jämmerlich umgekommen :B

    • JJTheDefender Daumen hoch 10 Daumen runter 2

      Ist bestimmt nicht schlimmer wie die Gummibärchen, die wir uns so reintun ….

  • galaxos Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Der wollte bestimmt mal Kaugummi kauen :))

  • Reviersheriff Daumen hoch 14 Daumen runter 9

    Brillen für Buckelwale bietet auch Fielmann an! :B

    Das Ganze ist aber nicht so schlimm, war selber drei Tage im Bauch eines Wales gefangen, bis er mich an Land ausgespien hat. Stand auch damals in den Medien (Buch Jona 2. Kapitel) :->

    • djan-go Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Ich dachte schon du bist Geppetto

      • Reviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 2

        Wohl eher Pinocchio :^O
        =))

      • djan-go Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Glaub ich kaum – den langen Rüssel hast ja nicht im Gesicht. :-P

  • Tomcat Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich hab mal irgendwo gelesen das sich so ein Neoprenanzug ganz schlecht verdauen lässt :-&

  • Painkiller Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Ein Taucher, der nicht taucht, der…taugt nix =))

    Wo war der Taucher denn am tauchen, wenn er oben schwimmt? Pech…ergo kein Taucher, auch wenn es so aussieht, so mit Taucheranzug usw. ^:)^

  • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Ich weiss gar nicht was der hat. Jeder andere Tourist wünscht sich doch denen so nahe zu kommen :mrgreen:

  • moxigen Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    ich stell mir das als ein recht unangenehmes ende vor :-&

    • KingDingeling83 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Was? Nicht gefressen zu werden?

  • Pappa Schlumpf Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Also ich muss schon sagen, wenn die da dort oben bei so einem wie soll ich sagen ganzen großen für die Dorfgemeinschaft bestimmten über die Verhältnisse hinausgehende Veranstaltung über den Tisch ziehen, dann werden wir aber nicht vor morgen Früh einen gescheiten Tisch zum üben haben. =D>

  • Lord Awful Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Tja Wal: knapp daneben ist auch vorbei \m/

  • Kommentare sind geschlossen.