Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • ShenmueTS Daumen hoch 28 Daumen runter 1

    krass

    • lol Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      ist definitiv nen fake, warum sitzt die Frau bei so ruhigem Wasser auf nem Surbrett???

  • Mir isset Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    mhh….lecker

  • Schnotti Daumen hoch 13 Daumen runter 24

    Das Geschnatter ist möwisch für „ey Alda, komm her, traust dich nicht, wa, Fettsack!“

  • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da ist mir die frühere Walrossdame Antje vom NDR aber lieber als so ein Wal!

  • Radkappendealer Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Na wenn die Dame da mal nicht anschließend in ihren Bikini gemacht hat.

  • Kashoggi Daumen hoch 27 Daumen runter 0

    Meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins :rock:

  • Reviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Die wollen doch nur spielen…. \:D/
    Außerdem absolut ungefährlich (könnt ihr unseren Sandalenträger „ Jesus „The Master“ Christ“ fragen ;-) ).
    Buch Jona 2. Kapitel „Jona wird von einem großen Fisch (Wal) verschlungen. In dessen Bauch betete er und wird nach drei Tagen und drei Nächten wieder an Land ausgespien“. :B

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      ja, ein klassiker :-) das nannten wir damals „die kreutzfahrt des einfachen mannes“
      (wobei ein wal natürlich kein fisch ist …)

  • Lilly Putaner Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    So einen hätte ich auch gern!!! >:D<
    Wäre ein toller Spielgefährte für mein Nilpferd!!! :-)

  • Kharn26 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hmmm… neues Remake von der weiße Hai?? äähhh Wal!!! :-?
    Andererseits ein bisschen Abwechslung auf dem Speiseplan soll ja bekanntlich gesund sein!
    In diesem Sinne: Mahlzeit!

  • FennekDaFox Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Ich bin für Wesenstests und Maulkorbpflicht! ;-)

  • Juliette Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Habe gerade mal auf Pause gedrückt, als der Wal aus dem Wasser kam. Hab dann erstmal bemerkt, dass total viele kleine Fische mit hoch kamen, deshalb sind auch die Möwen so ausgeflippt! :wink: Wahrscheinlich hats jeder sofort gemerkt und ich mach mich gerade zum Deppen, aber egal! :-P

    • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Nö nö! Der gibt Katzenfutter für ein Million Jahre. :-bd

  • Mondkind Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Heilige S**eiße ! Beängstigend ..

  • Mondkind Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Habt ihr eigentlich gemerkt, dass das zwei Wale waren ??? :O

  • The Cat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Knapp daneben ist auch vorbei

  • Hansmakkar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schade

  • charly brown Daumen hoch 0 Daumen runter 1
  • Robin01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die kleine hätte ich auch gerne als Odeuvre!

  • Nadin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    muss ich jetzt immer angst haben wenn ich im bikini aufs surfbrett steige? :-S

  • Kommentare sind geschlossen.