Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
nuzz
03.03.2011 10:31

ob das spaß macht in dem kalten wasser?

die könnten das ganze ja auch einfach im sommer machen, indem man eine riesige plastikplatte ins wasser schmeißt, noch irwie luftkissen dranmacht dass sie nicht untergeht, und dann an deren unterseite spielen 🙂 dann könnte man auch bisschen länger spielen!

djan-go
djan-go
03.03.2011 10:37

ich schwanke zwischen „schwachsinn“ und „olympische spiele“

garfield
Aktives Mitglied
03.03.2011 11:23

Ja, ja die Almdudeler wieder, man muss sie einfach lieb haben. Diese Sportart hat sehr große Chancen den Award: “ bekloppteste neue Sportart des Jahres“ zu gewinnen. Meine Stimme haben sie sicher.

dummfug
dummfug
03.03.2011 14:25

Ich finde auf das Luftholloch und die Neoprenanzüge könnte man ja auch noch verzichten… Die Spielzeit ist ja schon befristet…

Und dann gibts ja noch Bunjee-Jumping ohne Seil und Fallschirm, die menschliche Kanonenkugel, Kissenschlacht mit Fakir-Betten, Peperoni-Wettessen und Wer-am-längsten-in-die-Sonne-starrt…

Spyfire
Spyfire
03.03.2011 18:53

Ist das nicht das Gleiche ???

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
03.03.2011 23:26

ich denke es ist dazu verdammt auf ewig eine randsportart zu bleiben 8-|

Barney Gumble
Barney Gumble
05.03.2011 11:08

Auf alle Fälle nix für schlappe Lungen!