Lustige Videos und witzige Fun-Filme

7 Kommentare

  • nuzznuzz Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    ob das spaß macht in dem kalten wasser?

    die könnten das ganze ja auch einfach im sommer machen, indem man eine riesige plastikplatte ins wasser schmeißt, noch irwie luftkissen dranmacht dass sie nicht untergeht, und dann an deren unterseite spielen :-) dann könnte man auch bisschen länger spielen!

  • Avatardjan-go Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    ich schwanke zwischen „schwachsinn“ und „olympische spiele“

  • Avatargarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Ja, ja die Almdudeler wieder, man muss sie einfach lieb haben. Diese Sportart hat sehr große Chancen den Award: “ bekloppteste neue Sportart des Jahres“ zu gewinnen. Meine Stimme haben sie sicher.

  • Avatardummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ich finde auf das Luftholloch und die Neoprenanzüge könnte man ja auch noch verzichten… Die Spielzeit ist ja schon befristet…

    Und dann gibts ja noch Bunjee-Jumping ohne Seil und Fallschirm, die menschliche Kanonenkugel, Kissenschlacht mit Fakir-Betten, Peperoni-Wettessen und Wer-am-längsten-in-die-Sonne-starrt…

  • AvatarSpyfire Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist das nicht das Gleiche ???

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich denke es ist dazu verdammt auf ewig eine randsportart zu bleiben 8-|

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Auf alle Fälle nix für schlappe Lungen!

  • Kommentare sind geschlossen.