Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • AvatarOliver Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    • HerrJehHerrJeh Daumen hoch 4 Daumen runter 4

      interessanter Beitrag
      schlimm finde ich die Sorge, dass Plaste ins Fleisch von Speißefischen „eindringt“ und somit auch für Menschen schädlich wird (logische Schlussfelgerung?). Geht es denn immer nur um uns?

      • AvatarOliver Daumen hoch 8 Daumen runter 3

        Jo! Und das ist das Problem. Das alles im Zusammenhang steht sieht die „Krönung“ der Schöpfung nu mal gar nicht. Kommentar der Kollegen als ein Transporter mit Schweinen verunfallte und alle Schweine getötet wurden: „Die armen Tiere! Massentierhaltung ist doof“. Mein Kommentar: „Aber wenn das Schnitzel in der Kantine teurer als 4 Euro ist beschwert ihr Euch!“. Schweigen und auf ging es für die Kollegen in die Kantine. Ja, ich bin 98% Vegetarier. Bio-Fleisch ab und an ist mal gut.

        • AvatarMichi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Radikaler Freak

  • Shobu55Shobu55 Daumen hoch 23 Daumen runter 3

    Wie begeistert sie einfach das Seil am Ende filmen, anstatt den Hai den sie gerade gerettet haben xD

    • AvatarOliver Daumen hoch 16 Daumen runter 0

      Ich glaube der Hai war da schon weg…. Warum dankbar einer Gattung sein, die ihm das eingebrockt hat. Trotzdem, gut gemacht von den Tauchern.

  • garfieldgarfield Daumen hoch 34 Daumen runter 1

    Leute warum können wir uns nicht mal einfach nur freuen über diese schöne Aktion? =D)
    Ohne gleich wieder den Zeigefinger raus zu holen. :-??

    • AvatarHagen Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Jepp :-bd =D)

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Yup, Recht hast Du!

    • Avatarderandere Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      da hast du sowas von recht !

  • BrummerBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ab 0:43 wird für den Rest des Videos das Seil zelebriert… /:)

    zeig mir den Hai! >:P

  • Kommentare sind geschlossen.