Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Oliver
Oliver
15.02.2016 13:54
HerrJeh
Antwort an  Oliver
15.02.2016 14:22

interessanter Beitrag
schlimm finde ich die Sorge, dass Plaste ins Fleisch von Speißefischen „eindringt“ und somit auch für Menschen schädlich wird (logische Schlussfelgerung?). Geht es denn immer nur um uns?

Oliver
Oliver
Antwort an  HerrJeh
15.02.2016 14:28

Jo! Und das ist das Problem. Das alles im Zusammenhang steht sieht die „Krönung“ der Schöpfung nu mal gar nicht. Kommentar der Kollegen als ein Transporter mit Schweinen verunfallte und alle Schweine getötet wurden: „Die armen Tiere! Massentierhaltung ist doof“. Mein Kommentar: „Aber wenn das Schnitzel in der Kantine teurer als 4 Euro ist beschwert ihr Euch!“. Schweigen und auf ging es für die Kollegen in die Kantine. Ja, ich bin 98% Vegetarier. Bio-Fleisch ab und an ist mal gut.

Michi
Michi
Antwort an  Oliver
21.04.2016 06:43

Radikaler Freak

Shobu55
Mitglied
15.02.2016 14:05

Wie begeistert sie einfach das Seil am Ende filmen, anstatt den Hai den sie gerade gerettet haben xD

Oliver
Oliver
Antwort an  Shobu55
15.02.2016 14:23

Ich glaube der Hai war da schon weg…. Warum dankbar einer Gattung sein, die ihm das eingebrockt hat. Trotzdem, gut gemacht von den Tauchern.

garfield
Aktives Mitglied
15.02.2016 15:18

Leute warum können wir uns nicht mal einfach nur freuen über diese schöne Aktion? =D)
Ohne gleich wieder den Zeigefinger raus zu holen. :-??

Hagen
Hagen
Mitglied
Antwort an  garfield
15.02.2016 16:56

Jepp :-bd =D)

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
15.02.2016 17:59

Yup, Recht hast Du!

derandere
derandere
Antwort an  garfield
16.02.2016 09:24

da hast du sowas von recht !

Brummer
Aktives Mitglied
15.02.2016 18:07

ab 0:43 wird für den Rest des Videos das Seil zelebriert… /:)

zeig mir den Hai! >:P