Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • Skandy Daumen hoch 23 Daumen runter 1

    Wäre interessant das heute bei Sucht den Superstar oder ähnliches zu sehen :))

  • Manne Daumen hoch 13 Daumen runter 2

    Barfuß war damals wohl angesagt :-??

    Nach meiner Einschätzung würde sich Bohlen wohl selbst nicht in die nächste Runde schicken :))

    • Skandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Quatsch :-j Bohlens Schuhe waren zu teuer so das es für die Damen nicht gereicht hat.
      Oder [-X Die Schuhe der Damen waren zu teuer so dass es nur für günstige Turnschuhe für Bohlen gereicht hat. :))

  • ajah Daumen hoch 33 Daumen runter 0

    Hab’s bis 1:18 geschafft, dann hatten sich meine Ohren vollständig nach innen gerollt…

    Das ist der Beweis: Früher war nicht alles besser

  • itsame Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Ist das nicht die Melodie von Vater Abraham und die Schlümpfe bissel schneller???

  • Thomas A. Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    Und dieser Typ richtet heute über die Zukunft deutlich talentierter Menschen als ihm? Man hätte ihn damals schon wegen seelischer Grausamkeit hinter 10m dicke Mauern sperren sollen…

  • garfield Daumen hoch 13 Daumen runter 3

    Bei Eiskaffee :-& taten mir die Ohren weh :-& Schnell ausgeschaltet. Es gibt die Sage, daß
    mit solchen Liedern die Häftlinge auf Guantanamo gefoltert wurden.

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 5 Daumen runter 5

    Tja Garfield ,
    so ändern sich die Zeiten .Vor 28 Jahren hättest du das noch mit deinen Kassettenrekorder aufgenommen und immer wieder zu hause und in der Schule abgespielt =)) Aber heute wo du ja schon älter bist ,ist so was eben tabu ! X_X
    Auch wäre dein Zimmer voll von den ganzen Brava -Postern gewesen ,und heute hast du eben nur die Hübschen Play-Boy Fotos auf dem PC oder an der Spint-tür hängen ! 8-*

    • Lemming Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Klugscheißermodus an: 2019 minus 1981 = 38 Jahre – Klugscheißermodus aus :P

    • garfield Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Tja Baumkillerwolle, das war nicht dein Tag heute, die falsche Rechnung laß ich noch gelten, aber NICHT die „Spint-tür“ X_X :-D
      Egal auch wenn 1981-19xx fast ein Alter ergibt wo die meisten schon beim zweiten Kind waren und sich Gedanken über die Rente machten, war meine Musik SICHER NICHT
      diese ekelhafte Mukke die zu dieser Zeit überall gespielt wurde.
      Anyway schönes Sonntag Garfield

  • X7C Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Jesus Christus…

  • Evanrw Daumen hoch 4 Daumen runter 5

    Bohlen spielt sich als Machthaber auf und ist schuld daran, dass viele junge Menschen seelisch krank werden durch seine verbalen Attacken.Er sollte aus dem TV verbannt werden.

  • jol Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Dieter bohlen ist der guaido der musikindustrie

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Danke für die Belehrung Lemming , bekommst auch einen Daumen hoch von mir :-) !

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    He Garfield ,gebe mich geschlagen, Aua, bekommst auch einen Daumen hoch von mir !
    Übrigens auch einen schönes verregneten Sonntag . *:D*

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Obwohl wenn ich mir diese Musik anhöre ,meine Kettensäge ist lauter ! :-D

  • MKNB Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ~x(

    OMG, bitte stellt so etwas nie wieder aber wirklich nie wieder hier rein.

    Das ist mehr als Foltern ….

  • Kommentare sind geschlossen.