Wir sind die 6 von der Müllabfuhr…

Ein aktuelles Thema ist ja zurzeit der Streik im öffentlichen Dienst. Für alle die die Müllberge nicht mehr sehen können, gibt’s hier ein kleines Video! Und alle singen mit!!!

sechs von der müllabfuhr, mülltonne, Dreck muss weg, müllwagen, tonnen

Text zum mitsingen :

Wir sind die Sechs von der Müllabfuhr, Müllabfuhr, Müllabfuhr.
Wir fahren raus um 7 Uhr, 7 Uhr, um 7 Uhr.
Wir kümmern uns um jeden Dreck, jeden Dreck, Dreck muss weg.

Ich ich fahr den Müllwagen, Müllwagen, meinen Wagen.
Wir Zwei stellen die Tonnen raus, Tonnen raus, vor das Haus.
Ich ich kipp die Tonnen aus, Tonnen aus, restlos aus.
Wir Zwei stellen sie zurück, Stück für Stück!

download server 1 download server 2

5 2 Stimmen
Beitragsbewertung
17.02.2006 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
46 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
stuttgarter
stuttgarter
17.02.2006 10:56

jo, solche leute bräuchten wir hier in stuttgart. damit die mülleimer in der stadt nicht mehr überqillen…

Knick Knack
17.02.2006 11:15

Isch isch, geb die Tonnen…

Karsten
Karsten
17.02.2006 12:54

Ein wenig veraltete Mülltonnen, aber von Sinn her nicht schlecht.

Benztownler
Benztownler
17.02.2006 14:06

Na das wär echt ne starke Truppe und die sind wenigstens richtig motiviert

philipp
17.02.2006 15:00

bei uns ist dieses geile video im umlauf….das hat jeder

frEEk
17.02.2006 15:33

DAS IST AUS „SENDUNG MIT DER MAUS“!!

zoidberg
zoidberg
17.02.2006 16:31

@FREEK
Richtig und zwar aus den 70ern

Lamer
Lamer
17.02.2006 16:34

ich glaube heute gibt es nich einen so motivierten müllmann mehr wie in den 70gern!

dönerking
dönerking
17.02.2006 16:36

@zoidberg: alter fuchs, steht ja auch am anfang drin… =)

Horst
Horst
17.02.2006 16:45

Ich glaube ich mache jetzt auch so ein Imagevideo für meine Firma…prima

tb
tb
17.02.2006 17:09

Wir sind die Sechs von der Müllabfuhr, Müllabfuhr, Müllabfuhr.
Wir fahren raus um 7 Uhr, 7 Uhr, um 7 Uhr.
Wir kümmern uns um jeden Dreck, jeden Dreck, Dreck muss weg.

Ich ich fahr den Müllwagen, Müllwagen, meinen Wagen.
Wir Zwei stellen die Tonnen raus, Tonnen raus, vor das Haus.
Ich ich kipp die Tonnen aus, Tonnen aus, restlos aus.
Wir Zwei stellen sie zurück, Stück für Stück
YEAH,YEAH,YEAHhhhhhh !!!

GhostDog
GhostDog
17.02.2006 19:53

absolut sauschlecht und deswegen saugeil :-DD

paralaxys
paralaxys
17.02.2006 21:21

…Mensch, da haben die bei der Müllabfuhr ja noch DEUTSCH gesprochen und auch noch „gesungen“…. jaja, die alten 70-er Jahre….

crazy frog
crazy frog
17.02.2006 21:51

@paralaxys
richtig

jackiex
jackiex
17.02.2006 22:29

Meine Güte. Die verschwenden die Hälfte ihres Laufweges. Wenn zwei Leute holen und zwei bringen, dann haben immer zwei Leute Leerlauf. Man könnte eigentlich zwei Personen sparen. Will man noch Reserve haben um den langsamen Teil in der Kette zu versorgen(Presse) kann man ja zumindest einen drietten Tonnenschlepper holen…..
Ne Ne Ne… Die haben noch nie was was von „lean produktion“ gehört. Lässt sich auch auf Beamte oder Stadtangestellten übertragen.

Aber das Lied ist suuuuper geil.
Am geilsten sind die beiden letzten….

Chris
Chris
18.02.2006 13:19

Die antwort ist einfach: geschwindigkeit. Während die letzten 2 die tonnen zurückstellen räumen die ersten zwei die tonnen vom nächsten haus raus. Somit kriegt man leuts von der straße. In UK fahren auch 2 leute in ner „fußweg kehrmaschine“. Der eine raucht der andere fährt und dann wird abgewechselt. Das bringt leute von der straße (oder paar arbeitslose weniger).

Flatulenzler
Flatulenzler
18.02.2006 15:58

Wür swei schtällen sie surröck… schtöck för schtöck^^

Flatulenzler
Flatulenzler
18.02.2006 15:59

is das geil ey…. ich lach mich weg! die 2 letzten haben nen emmy verdient, besonders der linke^^

Sebinho
Sebinho
18.02.2006 17:10

Auf jeden! Die beiden Türken sind der hammer. Eigentlich sind alle geil. Habs im Media-Player 100 ma reingeknallt 😀

LoP_Manni
18.02.2006 20:43

Die waren doch damals bei Stefan Raab bei TV Total…

Hammer geil kann ich dazu nur sagen^^

dennyboy
dennyboy
20.02.2006 09:20

*lol* Was für ein schwachsinniges Lied..

grablicht
grablicht
20.02.2006 11:10

Wann traten die bei Raab auf? Gibt`s auch da ein Video von? Dass man nach 30 Jahren noch einmal zu so einem Ruhm kommt- wer hätte das gedacht!?

Streik sei dank! (;-)))

Sascha
Sascha
20.02.2006 16:50

Will ja kein Klugscheisser sein.
Aber das wir in den 80ern…

snorre
snorre
20.02.2006 21:18

@flatulenzler

yeah, da hast du aber genau ins schwarze getroffen, der hammer is einfach: Wür swei schtällen sie surröck… schtöck för schtöck^^

darauf lass ich mal einen, lol

Der Müller
Der Müller
21.02.2006 18:12

Der Video is ja schon klasse, aber am besten sind die Fachleute mit den „ich hab da ne Idee wies schneller gehen kann – Ablaufoptimierungstipps“

max
max
22.02.2006 18:30

mein Gott die haben echt kein leben verdient………

Hife
24.02.2006 20:31

Ahja, die Raab-Müllmänner von der Sendung mit der Maus 🙂 Die hatten es drauf *G*

*** ich ***
*** ich ***
28.02.2006 00:49

hey das hab ich solang gesucht…. =) und endlich mal gesehn hier… juhuuu habs auch damals gesehn bei sendung mit der maus.=)

Micky
Micky
10.03.2006 16:28

das Ding ist KULT !

b.b.
b.b.
20.03.2006 12:40

bei der 3 zeile muss ich immer so lachen isn hammer ding !! ;D

Boxer
Boxer
26.03.2006 01:08

Ja leuchtet mir mehr ein als Du bist Deutscheland
In den 70ern war´s noch deutlich, oder? einfach klasse.

Auras
Auras
08.05.2006 12:45

LoL also das ist schon wirklich schlimm.

Man sieht richtig was für mühe die sich beim singen geben xD. GAR KEINE XDXD

fetzo
fetzo
17.05.2006 01:01

aber rhythmisch sind sie! zumindest wippen 3 leute mit dem fuß im takt!

Ruhrpotter
Ruhrpotter
22.05.2006 13:24

Ihr seid die 6 von der Müllabfuhr,Müllabfuhr,Müllabfuhr.
In 30 Jahrn‘ braucht man einen nur,einen nur.
5 von euch sind arbeitslos,arbeitslos,arbeitslos.
Was macht ihr ohne Arbeit blos,Arbeit blos?
In Stuttgard liegt ne Menge Dreck, Menge Dreck,Menge Dreck.Fahrt dort hin und macht ihn weg, macht ihn weg.

kk
kk
09.06.2006 02:40

hahahahahaha geiles video

chrissy u. steffi
chrissy u. steffi
09.07.2006 15:29

wir sind die 2 von der feuerwehr 😆
des lied is ja da hamma löl

steffi und chrissy

simon
simon
16.07.2006 22:37

ja die beiden türken am ende echt der hammer

und dieser gesichtsausdruck dazu

der beklopte
der beklopte
19.07.2006 16:52

endlich habe ich es gefunden wusste nie wer das ist oder wo zu finden!!!
echt geil sowas erinnerung an klein sein wo alles in ordung war

Franzel
Franzel
27.07.2006 12:37

Das Lied ist supergeil. Gibt es auch in kompletter länge. Weiß jemand wo?

Verrückte Wolcke
Verrückte Wolcke
13.09.2006 21:46

Ach ja, damals… (seufz)…

Jetzt noch „Neues aus Uhlenbusch“ gucken und dann bei Michael fragen ob er zum spielen raus darf…

Meine Güte, da spürt man wie sich die Welt und das Land verändert hat !

Aber eines finde ich besonders gut: Noch keine diskriminierenden Äußerungen bei den Kommentaren.
Wie leider bei: http://www.cartoonland.de/archiv/hast-du-ein-problem/

Da fällt mir noch so eine „Sendung mit der Maus“-Sensation ein.

Zwei kleine Mädchen spielen im Hinterhof. Kommen zwei türkische Jungen dazu und wollen mitspielen. Sagt die eine zu der anderen .“Ne, mit dennen spiele ich nicht. Türcken stinken.“ Geht die andere zu einen von den Jungs, zieht ihm das Hemd hoch, riecht an seinem Bauch und sagt zu der ersten „Stimmt ja gar nicht !“

Ansonsten möchte ich nur noch eines los werden:

„KEEEEEEEEKSEEEEEE, Kekse, Kekse, Kekse !!!!!!“
😉 (is schon klar – oder?)
Und dann war da noch:“ Eiiiins, zweiiii, dreiiiiiii HAHAHAHA…“
und natürlich noch:“ Hey du, pssst…“ „Wer ich?“
„Ja du, pssst…“

NA, WER WEISS ES ?

Hauptpreis: Meine Anerkennung

Viel Spaß beim rätseln und Tschüß

Chris
Chris
02.10.2006 20:26

Man ist das krank.
Endlich gefunden, habs solange gesucht zum runterladen.
HAMMER

TOBI
TOBI
05.04.2007 00:41

geil geil GEIL!!!
wir sind die 6 von der müllabfuhr…
das waren noch helden!!

Carbon
Carbon
18.04.2007 19:35

wenn wir so viele müllmänner hätten
gäbs keine arbeitslosen mehr xD

HALLO
HALLO
13.07.2010 22:30

DER HAMMER IS DATT!!!!!!!!! 😀 😀 😀 😀 😀

I
I
17.09.2010 17:41

No 1:58 are superidioten !!!

Anonym
Anonym
24.03.2011 17:18

vollhong