Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Wir sind die 6 von der Müllabfuhr…

Ein aktuelles Thema ist ja zurzeit der Streik im öffentlichen Dienst. Für alle die die Müllberge nicht mehr sehen können, gibt’s hier ein kleines Video! Und alle singen mit!!!

sechs von der müllabfuhr, mülltonne, Dreck muss weg, müllwagen, tonnen

Text zum mitsingen :

Wir sind die Sechs von der Müllabfuhr, Müllabfuhr, Müllabfuhr.
Wir fahren raus um 7 Uhr, 7 Uhr, um 7 Uhr.
Wir kümmern uns um jeden Dreck, jeden Dreck, Dreck muss weg.

Ich ich fahr den Müllwagen, Müllwagen, meinen Wagen.
Wir Zwei stellen die Tonnen raus, Tonnen raus, vor das Haus.
Ich ich kipp die Tonnen aus, Tonnen aus, restlos aus.
Wir Zwei stellen sie zurück, Stück für Stück!

download server 1 download server 2

46 Kommentare

  • stuttgarter Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    jo, solche leute bräuchten wir hier in stuttgart. damit die mülleimer in der stadt nicht mehr überqillen…

  • Knick Knack Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Isch isch, geb die Tonnen…

  • Karsten Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ein wenig veraltete Mülltonnen, aber von Sinn her nicht schlecht.

  • Benztownler Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Na das wär echt ne starke Truppe und die sind wenigstens richtig motiviert

  • philipp Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    bei uns ist dieses geile video im umlauf….das hat jeder

  • frEEk Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    DAS IST AUS „SENDUNG MIT DER MAUS“!!

  • zoidberg Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    @FREEK
    Richtig und zwar aus den 70ern

  • Lamer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich glaube heute gibt es nich einen so motivierten müllmann mehr wie in den 70gern!

  • dönerking Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @zoidberg: alter fuchs, steht ja auch am anfang drin… =)

  • Horst Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich glaube ich mache jetzt auch so ein Imagevideo für meine Firma…prima

  • tb Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wir sind die Sechs von der Müllabfuhr, Müllabfuhr, Müllabfuhr.
    Wir fahren raus um 7 Uhr, 7 Uhr, um 7 Uhr.
    Wir kümmern uns um jeden Dreck, jeden Dreck, Dreck muss weg.

    Ich ich fahr den Müllwagen, Müllwagen, meinen Wagen.
    Wir Zwei stellen die Tonnen raus, Tonnen raus, vor das Haus.
    Ich ich kipp die Tonnen aus, Tonnen aus, restlos aus.
    Wir Zwei stellen sie zurück, Stück für Stück
    YEAH,YEAH,YEAHhhhhhh !!!

  • GhostDog Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    absolut sauschlecht und deswegen saugeil :-D D

  • paralaxys Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    …Mensch, da haben die bei der Müllabfuhr ja noch DEUTSCH gesprochen und auch noch „gesungen“…. jaja, die alten 70-er Jahre….

  • crazy frog Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @paralaxys
    richtig

  • jackiex Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Meine Güte. Die verschwenden die Hälfte ihres Laufweges. Wenn zwei Leute holen und zwei bringen, dann haben immer zwei Leute Leerlauf. Man könnte eigentlich zwei Personen sparen. Will man noch Reserve haben um den langsamen Teil in der Kette zu versorgen(Presse) kann man ja zumindest einen drietten Tonnenschlepper holen…..
    Ne Ne Ne… Die haben noch nie was was von „lean produktion“ gehört. Lässt sich auch auf Beamte oder Stadtangestellten übertragen.

    Aber das Lied ist suuuuper geil.
    Am geilsten sind die beiden letzten….

  • Chris Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die antwort ist einfach: geschwindigkeit. Während die letzten 2 die tonnen zurückstellen räumen die ersten zwei die tonnen vom nächsten haus raus. Somit kriegt man leuts von der straße. In UK fahren auch 2 leute in ner „fußweg kehrmaschine“. Der eine raucht der andere fährt und dann wird abgewechselt. Das bringt leute von der straße (oder paar arbeitslose weniger).

  • Flatulenzler Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wür swei schtällen sie surröck… schtöck för schtöck^^

  • Flatulenzler Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    is das geil ey…. ich lach mich weg! die 2 letzten haben nen emmy verdient, besonders der linke^^

  • Sebinho Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Auf jeden! Die beiden Türken sind der hammer. Eigentlich sind alle geil. Habs im Media-Player 100 ma reingeknallt :D

  • LoP_Manni Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die waren doch damals bei Stefan Raab bei TV Total…

    Hammer geil kann ich dazu nur sagen^^

  • dennyboy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    *lol* Was für ein schwachsinniges Lied..

  • grablicht Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wann traten die bei Raab auf? Gibt`s auch da ein Video von? Dass man nach 30 Jahren noch einmal zu so einem Ruhm kommt- wer hätte das gedacht!?

    Streik sei dank! (;-)))

  • Sascha Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Will ja kein Klugscheisser sein.
    Aber das wir in den 80ern…

  • snorre Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    @flatulenzler

    yeah, da hast du aber genau ins schwarze getroffen, der hammer is einfach: Wür swei schtällen sie surröck… schtöck för schtöck^^

    darauf lass ich mal einen, lol

  • Der Müller Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der Video is ja schon klasse, aber am besten sind die Fachleute mit den „ich hab da ne Idee wies schneller gehen kann – Ablaufoptimierungstipps“

  • max Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    mein Gott die haben echt kein leben verdient………

  • Hife Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ahja, die Raab-Müllmänner von der Sendung mit der Maus :) Die hatten es drauf *G*

  • *** ich *** Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    hey das hab ich solang gesucht…. =) und endlich mal gesehn hier… juhuuu habs auch damals gesehn bei sendung mit der maus.=)

  • Micky Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    das Ding ist KULT !

  • b.b. Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    bei der 3 zeile muss ich immer so lachen isn hammer ding !! ;D

  • Boxer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ja leuchtet mir mehr ein als Du bist Deutscheland
    In den 70ern war´s noch deutlich, oder? einfach klasse.

  • Auras Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    LoL also das ist schon wirklich schlimm.

    Man sieht richtig was für mühe die sich beim singen geben xD. GAR KEINE XDXD

  • fetzo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    aber rhythmisch sind sie! zumindest wippen 3 leute mit dem fuß im takt!

  • Ruhrpotter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ihr seid die 6 von der Müllabfuhr,Müllabfuhr,Müllabfuhr.
    In 30 Jahrn‘ braucht man einen nur,einen nur.
    5 von euch sind arbeitslos,arbeitslos,arbeitslos.
    Was macht ihr ohne Arbeit blos,Arbeit blos?
    In Stuttgard liegt ne Menge Dreck, Menge Dreck,Menge Dreck.Fahrt dort hin und macht ihn weg, macht ihn weg.

  • kk Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hahahahahaha geiles video

  • chrissy u. steffi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wir sind die 2 von der feuerwehr :lol:
    des lied is ja da hamma löl

    steffi und chrissy

  • simon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja die beiden türken am ende echt der hammer

    und dieser gesichtsausdruck dazu

  • der beklopte Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    endlich habe ich es gefunden wusste nie wer das ist oder wo zu finden!!!
    echt geil sowas erinnerung an klein sein wo alles in ordung war

  • Franzel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das Lied ist supergeil. Gibt es auch in kompletter länge. Weiß jemand wo?

  • Verrückte Wolcke Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ach ja, damals… (seufz)…

    Jetzt noch „Neues aus Uhlenbusch“ gucken und dann bei Michael fragen ob er zum spielen raus darf…

    Meine Güte, da spürt man wie sich die Welt und das Land verändert hat !

    Aber eines finde ich besonders gut: Noch keine diskriminierenden Äußerungen bei den Kommentaren.
    Wie leider bei: http://www.cartoonland.de/archiv/hast-du-ein-problem/

    Da fällt mir noch so eine „Sendung mit der Maus“-Sensation ein.

    Zwei kleine Mädchen spielen im Hinterhof. Kommen zwei türkische Jungen dazu und wollen mitspielen. Sagt die eine zu der anderen .“Ne, mit dennen spiele ich nicht. Türcken stinken.“ Geht die andere zu einen von den Jungs, zieht ihm das Hemd hoch, riecht an seinem Bauch und sagt zu der ersten „Stimmt ja gar nicht !“

    Ansonsten möchte ich nur noch eines los werden:

    „KEEEEEEEEKSEEEEEE, Kekse, Kekse, Kekse !!!!!!“
    ;-) (is schon klar – oder?)
    Und dann war da noch:“ Eiiiins, zweiiii, dreiiiiiii HAHAHAHA…“
    und natürlich noch:“ Hey du, pssst…“ „Wer ich?“
    „Ja du, pssst…“

    NA, WER WEISS ES ?

    Hauptpreis: Meine Anerkennung

    Viel Spaß beim rätseln und Tschüß

  • Chris Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Man ist das krank.
    Endlich gefunden, habs solange gesucht zum runterladen.
    HAMMER

  • TOBI Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geil geil GEIL!!!
    wir sind die 6 von der müllabfuhr…
    das waren noch helden!!

  • Carbon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wenn wir so viele müllmänner hätten
    gäbs keine arbeitslosen mehr xD

  • HALLO Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    DER HAMMER IS DATT!!!!!!!!! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

  • I Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    No 1:58 are superidioten !!!

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    vollhong

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *