Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Möter
Möter
20.11.2012 11:44

Ich weiß nicht, aber das hätte es früher nicht gegeben!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Möter
20.11.2012 12:13

Genau! Die Zensur hätte so etwas gleich aussortiert.
Und bei der Zucht und Ordnung hätte man diesem Querkopf erst mal richtig die Flötentöne beigebracht!
Aber heute… die Jugend ist ja so verlottert, nicht so wie wir damals…

ajah
ajah
Antwort an  Möter
20.11.2012 18:10

Genau deswegen war früher alles besser…

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  ajah
20.11.2012 18:21

Ja genau z.B. Vorgestern war Sonntag und noch ein Tag früher war Samstag 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  ajah
08.12.2012 17:19

So’n Quatsch.

Aber gestern war heute noch morgen!

Bosgar
20.11.2012 11:45

Der macht Kopfschmerzen!
Wo sind die guten alten Zeiten als ich diesen bekloppten Beitrag noch nicht gesehen hatte?

garfield
Aktives Mitglied
20.11.2012 12:08

WTF Aspirant # 2. :-t :-t :-q

Dali
Aktives Mitglied
20.11.2012 12:17

Wieso blinzelt der Kerl nicht?
😯 sieht irgendwie aus, als ob der auf der Toilette sitzt. :mrgreen:

Sylance
20.11.2012 12:23

Das Zitat von Ustinov find ich Klasse.

Flash96
Antwort an  Sylance
20.11.2012 12:45

Ich Zitiere mal Joachim Ringelnatz:

Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.

Ob das jetzt so stimmt sei mal dahingestellt, viel mir nur spontan zu diesem Video ein und schließ mich Sylance an, das Zitat von Ustinov ist wirklich gut!

Krischan
Krischan
Antwort an  Flash96
21.11.2012 01:39

Die Zeiten sind immer nur so gut oder schlecht, was die Leute daraus machen.
Z.B. ging bei uns in der Firma letztends der Alarm los, weil es irgendwo am anderen Ende gebrannt hat. Ging über eine Stunde und während die einen fast wahnsinnig geworden sind von dem dauernden Alarmsignal, haben andere dazu getanzt. 🙂

Reviersheriff
Adliges Mitglied
20.11.2012 13:04

DER MANN HAT DOCH KEINE AHNUNG! :B
Früher war alles besser:
Die Frauen mit den ich Sex hatte waren jünger.
Mein Haar war voller (oder zumindest noch vorhanden).

Und der ultimative Beweis das früher alles besser war:
ES GAB KEIN JUSTIN BIEBER!!!!

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
20.11.2012 13:38

Ich hab auch schon mit 20 gesagt, dass früher alles besser war…. 😀

coyoteugly86
coyoteugly86
20.11.2012 14:21

Ein ehemaliger Arbeitskollege sagte immer mit russischen Akzent, alles scheisse, alles scheisse =))
Irgendwas muss wohl doch dran sein

Nameless
Nameless
20.11.2012 15:55

Vor 2:40 min- war alles besser!

0.618
0.618
20.11.2012 16:37

Den Dr.Allwissend gibts schon seit einiger Zeit
EMPFEHLENSWERT!

Geniale Videos zum grössten Teil.

einanderer
einanderer
20.11.2012 18:24

Genau, damals in den 80ern war YouTube noch viel besser

Krischan
Krischan
Antwort an  einanderer
21.11.2012 01:47

Stimmt, die neue deutsche Welle hatte damals so viele Klicks da können die jungen grünschnabeligen Vid-Uploader heute nur von träumen! 😉

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
20.11.2012 21:20

früher war definitif NICHT alles besser! da wurde man noch für jeden mist gekreuzigt… [-(
oder von welchem „früher“ reden wir?

Krischan
Krischan
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
21.11.2012 01:51

Jesus, dein „früher“ ist lange her. Belästige uns doch nicht immer mit den alten Leiern, die will doch keiner mehr hören oder lesen ausser ein paar verfaulten Omas und Opas in der Kirche.

geheim
geheim
20.11.2012 21:32

als Adaption:
„Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.“
(Sokrates)

Zitat von „http://www.lachschon.de/item/146599/“ (aufpassen, die Seite ist Hormongetränkt!! Vorzugsweise männliche.)

Dr. Zoidberg
Antwort an  geheim
20.11.2012 23:36

jaja… die jugend von heut 😀 😀 😀

Krischan
Krischan
21.11.2012 01:30

gut!