Neuer Trend: Eltern singen Disneysongs im Auto

Oha… da scheint eine neue Epidemie ausgebrochen zu sein…. :-SS
Am unheimlichsten wird es, wenn ihr beide Video syncron laufen lasst! 😉

Disney's Frozen Love Is an Open Door


– YouTube-Direktlink –


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
19.03.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
35 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
TheProteuo
TheProteuo
19.03.2014 16:06

.. und dann kommt der Laster…

Ron
Ron
Antwort an  TheProteuo
19.03.2014 16:19

… und wenn der Laster bei der ersten Familie frontal kommt, kann die kleine Püppi schön zugucken, wie Mami sich durch die Frontscheibe nach draussen verabschiedet … Mami ist nämlich der Meinung, sich nicht anschnallen zu müssen …

Minion
Antwort an  Ron
19.03.2014 19:23

Also ich finde es nicht gut das die Frau nicht angeschnallt ist und natürlich soll der Mann auf die Straße achten aber wenn man mal aus dem Fenster guckt sieht das so aus als würden die durch ne einsame Wüste fahren in der es KEINEN VERKEHR gibt… just saying.. risk -1000

Mrs VeryCherry
Antwort an  Ron
19.03.2014 20:37

*Klugscheißer-Modus ON*
: also ich hab ca. 20 Autos gezählt, die vorbei gefahren sind.
bei 2 Min Videolänge ist also durchschnittlich alle 6 sekunden ein Auto vorbeigekommen, das ist für mich nicht „kein Verkehr“ :/
vllt sind dir die Autos nicht aufgefallen weil jedes Auto weniger als eine Sekunde im Bild war, und du immer genau DANN geblinzelt hast xD
aber egal wie, nach „einsamer“ Wüste sieht das für mich net aus 😛

*Klugscheißer-Modus OFF*

raZZe
raZZe
Antwort an  Ron
20.03.2014 00:13

Ich geh schon davon aus, dass die Mutter im ersten Video angeschnallt ist.
Nicht wenige Frauen schnallen sich nämlich so an, dass der Gurt unterhalb des Armes verläuft.
Wahrscheinlich, weil der Gurt sonst an ihren Brüsten (ja, ich hab Brüste geschrieben) schuppert (harte Nippel und so).
Aus diesem Grund bewegt sich der Gurt auch mit ihren Bewegungen mit, was er nicht tun würde, wenn sie nicht angeschnallt wäre.

blubb
blubb
Antwort an  Ron
20.03.2014 15:55

@raZZe

Seh ich auch so. Jedoch wenn der Airbag eingeschaltet ist, dann wird die gute Frau bei einem Frontalunfall mindestens ins Krankenhaus kommen. Auch nur wenn Sie ganz viel Glück hat, denn ich bin mir ziemlich sicher dass das Genick nachher Probleme machen wird.

Ron
Ron
Antwort an  TheProteuo
20.03.2014 09:40

@raZZe:
Mami hat den Gurt angelegt, bevor sie ihren feinen Hintern in den Sitz gepresst hat. Mami ist nämlich nicht doof. Wenn sie den Gurt nicht in die Schnallenaufnahme drückt, piepst das Autochen so lustig – aber das geht ihr dann doch auf die Nerven.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Ron
23.03.2014 20:53

Seit ihr alle fertig mit eurem „… nicht angeschnallt …“ ?

Kommt doch bitte zurück zum Thema !!!

Ach ja? BTW, es ging um das Lied ….

Heinz
Heinz
19.03.2014 16:12

Finds ehrlich gesagt gar nicht mal so übel. Kommt aber – wie so oft – nicht ganz an das Original ran:

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Heinz
23.03.2014 20:56

Tut zwar nicht zur Sache, aber ist euch ggf. aufgefallen, das der Heckscheibenwischer an ist?

UND?

Es regnet gar nicht …..

Brummer
Aktives Mitglied
19.03.2014 16:18

yeah, das zweite Pärchen bekommt von mir 12 Points!

Das erste…
– ist zu überspielt
– befindet sich dabei im realen Verkehr
– und vor allem… die Mutter ist nicht angeschnallt! [-(

der andere
der andere
Antwort an  Brummer
19.03.2014 16:24

jeder den der gurt schon mal auf dem sitz gehalten hat, vergisst nicht mehr sich anzuschnallen.
wer ihn trotzdem weglässt, ist lernresistent oder einfach nur dumm !

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
19.03.2014 16:24

ach, und das zweite Pärchen singt ja auch selbst erstklassig! =D>

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
19.03.2014 18:38

das zweite Pärchen ge-dub-t: http://youtubedoubler.com/bZct

ihr müßt ein zwei mal auf den „Double up“ Button klicken, bis es synchron klingt, sie steigt nicht ganz genau rein, aber er antwortet haargenau. Danach geht alles so perfekt, dass es kaum zu glauben ist.

*HUST*
*HUST*
Antwort an  Brummer
21.03.2014 21:32

So etwas nennt man vielleicht … „Taktgefühl“ ?

der andere
der andere
19.03.2014 16:19

mit dem sync hat bei mir nicht so ganz exakt geklappt….hatte aber dafür ein nettes delay.

so macht man aus einem auto einen großen saal 😉

Mrs VeryCherry
19.03.2014 16:29

Das zweite Paar singt selbst, oder?

beim ersten video sieht man ja das sie nur die lippen bewegen… zumal die aussehen als wären das irgendwelche schauspieler…

Skandy
Aktives Mitglied
19.03.2014 16:38

Also: Hab beide Videos synchron laufen lassen und den Ton ausgemacht. Echt witzig 😀 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
19.03.2014 16:45

Hmm, ist dieser Song eigentlich auch von Disney?

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
19.03.2014 16:53

und dieser vielleicht auch?
https://www.youtube.com/watch?v=qU9W6oUjY5g

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
19.03.2014 22:33

Super Dummfug! er geht doch Nichts über analoral oder so!

Mc
Mc
19.03.2014 16:55

Gott sei Dank hatte ich gerade einen Mülleimer zur Hand, in den ich mich erbrechen konnte.

Jimbo
Jimbo
19.03.2014 17:19

Ab welcher Stelle soll ich denn jetzt lachen, oder staunen oder mich gruseln, usw., häh?

So’n Dreck.

United Nations
19.03.2014 17:42

Das sind ja zwei sehr sehr süße Weibchen – Glückwunsch Männer!

Troet
Troet
19.03.2014 18:34

Dünnschiss

Sagara
Mitglied
19.03.2014 18:48

Um den Sinn zu verstehen muss man unter Drogen stehen, Dumbo wird aber wahrscheinlich besser sein…

Dumbo – Nacht der rosa Elefanten – MyVideo
Und wenn meine Freundin mit mich bitten würde soetwas mit ihr zu machen würde ich rennen!

moxigen
moxigen
19.03.2014 18:55

und wenn es trendy wird sich beim kacken aus multiplen perspektiven selber zu filmen, werd ich es dennoch nicht machen…

sax
sax
Antwort an  moxigen
19.03.2014 23:09

Verblendete mitläufer gesellschaft!

Der Gilb
19.03.2014 20:07

Passend zum guten Playback, sieht die erste aus wie Arielle ohne Meerjungfrauenschwanz.

Wenn mich meine entzündeten Augen nicht täuschen ist sie aber wohl angeschnallt. Nur eben in der Puppen-Variante. Unten Beckengurt für´s Auto und oben BH für die Brüste. Hatte wahrscheinlich Sorge, dass ihr Oberteil zerknittert.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
19.03.2014 20:22

Meine Kinder würden mich aus dem Auto werfen, am Autobahnrastplatz an die Leitplanke binden und ihre Herkunft verleugnen. X_X

(und ich könnte sie mehr als verstehen) ^#(^

Fun, Thomas
Fun, Thomas
19.03.2014 21:49

Also als erstes ist mir aufgefallen, dass „sie“ nicht angeschnallt ist im 1. Video. [-X
Konnte es mir aber leider nicht zu Ende ansehen, da unerträglich, ja sogar noch gruseliger als „Lights out“! %-( X_X
Etwas erträglicher fand ich das 2. Video, sowohl vom Gesang her, als auch vorallem von der Attraktivität der Beifahrerin… 8->
Also, wenn ich die in einer Discothek sehen würde, würde ich sie fragen:“Entschuldigen Sie bitte, aber was gibt es in dieser Stadt eignetlich noch für Sehenswürdigkeiten, außer Ihnen?“ :->

ff
ff
19.03.2014 22:58

Klappe und Blick nach vorn!

Nike
20.03.2014 10:57

Also bei Video 1 haben die Eltern das nachsingen wahrscheinlich so oft schon geübt das die Kleine auf dem Rücksitz es schon nachsingen kann und es zum gähnen findet (:| 8-| /:) die Mutter ist wohl gerade aus einer Hippie Tanzgruppe entschlüpft oder von den Eindrücken von Disney World noch so geflasht bzw. noch nicht so ganz entwachsen 😛 Video 2 sehr beeindruckend, selber singen macht viel her und hört sich zudem noch gut an. :-bd

comment
comment
21.03.2014 14:06

anschnallen!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
23.03.2014 21:00

Also das mit dem Syncronen war schwer, aber der Offset beider Tonspuren so um 0,3 sek. hat auch seinen Reiz – alles kommt noch fülliger ….