Lustige Videos und witzige Fun-Filme

7 Kommentare

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Tja es gibt schon Zauberwürfel die fahren auf die Ausgangsstellung wieder zurück bzw. nach vorgegebenen Programm und wenn man das geschickt verkauft dann ist das eben Zauberei. :-)

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 26 Daumen runter 3

    So etwas hätte man früher auf dem Scheiterhaufen verbrannt!

    NEIN! Nicht den Zauberer! ^#(^

    Ich meinte die Jury ;) :))

  • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    floody bucking =D*

  • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Ich tippe da mal auf LEDs als Fläche. Wenn er Sie in die Luft schmeißt, löst das wohl den Effekt der Neuausrichtung aus, geht ja im Bruchteil einer Millisekunde.

    Und wenn er die Cubes hinter seinem Rücken aneinander hält, gleichen sie sich evtl. ab. Daher das identische Ergebnis. Ansonsten … auf den Scheiterhaufen mit dem Kerl.

  • AvatarT3rm1 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hatten wir doch gerade erst: https://www.cartoonland.de/archiv/zauberwuerfeltrick-america-got-talent/

    Lest die Kommentare dort. Wurde alles schon analysiert.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Auch wenn ich mal wieder überheblich wirke…
    Solche Zaubertrickst zieht man eigentlich an jeder Straßenecke und unterfordern mich intellektuell! :-??

    Faszinieren würde mich persönlich :-B , eine vollbusige 23jährige im Bikini, die mit ihren Brüsten einen Zauberwürfel löst. 8-*

    • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Also es gibt das Y/Z Problem bei der Tastatur oder für die Jüngeren Keyboard, aber ein Z/S Problem kenne ich NICHT. :-D
      Vollbusige 23jährige? Ist das Dein Ernst? Na gut für EUTER-Fans genau das Richtige.
      Ist Dir mal klar wie die Dame mit 45 ausieht? :-& Die Physik läßt sich nicht überlisten.
      Der HängeIndex bei Brüsten beträgt durchschnittlich 0,5cm/Lebensjahr, der Rest ist nur noch Mathematik.
      Kleine Lebensweisheit für die Jüngeren hier bei Cartoonland:
      Wenn Du ein ernsthaftes Interesse an einem Mädchen/ junge Frau hast, dann schau Dir
      ganz genau die Mutter an, denn so sieht das momentane „Zuckerpüppchen“ in 30-40 Jahren aus. Dieser Test ist zu 95% richtig. =D*

  • Kommentare sind geschlossen.