Lustige Videos und witzige Fun-Filme

5 Kommentare

  • Avatarder andere Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    schön gemachter film.
    ähnliches schwirrt mir in „lost places“ im kopf herum

  • didge4uDidge4u Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Komplexe Geschichte (finde ich). Jetzt müsste man aus jedem einzelnen Jahrgang der hier beschrieben wird einen Film machen. Diese entstandenen Filme müssten chronologisch angeordnet angespielt werden. Dann würde ich die Handlung verstehen.

    Aber mein Kleingeist ist zu faul oder zu unfähig den gesamten Zusammenhang zu verstehen.
    Vielleicht gibt es hier „Schnelldenker“, die mich aufklären können. *:D*

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    ACHTUNG! KOMMENTAR HAT NICHTS MIT DEM VIDEO ZU TUN!!! [-X

    Als immerhin staatlich nicht anerkannter und selbsternannter Bildungsbeauftragter, sowie Frauenversteher von Cartoonland… :-B

    MÖCHTE ICH DARAUF HINWEISEN, DAS HEUTE AM 08.03.2019, WELTFRAUENTAG IST! :-bd

    Umso mehr bin ich erschüttert, dass dieser Tag nicht genügend auf Cartoonland gewürdigt wird und den männlichen jugendlichen Besuchern dieses weltprägenden Internetauftrittes, vielleicht ein falsches Frauen-Weltbild vermittelt wird. :-??

    Ohne hier mich als selbstlosen Helden darzustellen zu wollen, möchte ich unser Cartoonland-Jugend ein Vorbild sein: \m/

    „Ich zum Beispiel, habe an diesen besonderen Tag, meiner Frau das schmutzige Geschirr ans Bett getragen“!!! :x
    Um die Problematik zu verdeutlichen, ein Video meines Vorgängers zum WELTFRAUENTAG:

  • ImileImile Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    1:23: Gab es 1944 solche Telefonapparate? Die kamen doch erst in den 70ern?

  • Avatarasd Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    fake merica houses burnen inenrhalb von 10 jahren

  • Kommentare sind geschlossen.