Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • Avatariv-fux Daumen hoch 43 Daumen runter 2

    :-D :-D :-D :-D :-D :-D *:D* *:D* :-D :-D
    Ich hatte es schon geahnt, aber wer eigentlich nicht…. ach die Zuschauer von RTL ~x(

    • AvatarOliver Daumen hoch 12 Daumen runter 1

      Kleine Korrektur: …. ach die Zuschauer v o m RTL

    • AvatarSchüchterner Daumen hoch 7 Daumen runter 3

      Jaja. Hier haben wir uns noch drüber amüsiert…

      https://www.cartoonland.de/archiv/ein-puzzle-sammler-bei-schwer-verliebt/

      • BrummerBrummer Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        wie meinst du das, wenn man die Kommentare dort liest, haben wir damals es auch ohne den Jan-nerich kritisch gesehen. Also gibt es keinen Grund auf Heuchelei zu deuten ;)

    • LocutusLocutus Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      stimmt weil RTL produziert nur was wir hier draußen so gucken was sagt das über Deutschland ?

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 2

      Das eigentlich schlimme wurde mal wieder verschwiegen! >:P
      Zu jeder Schwiegertochter gehört auch eine Schwiegermutter >:P
      Das steht noch nicht mal im Kleingedruckten und das ist der eigentliche Skandal. [-(

    • AvatarUnited Nations (UN) Daumen hoch 3 Daumen runter 26

      … wenn Du es schon geahnt hast bist Du aber ein Zuschauer von RTL – merkste selber oder?! RTL Zuschauer sind wohl noch blöder als Du angedeutet hast…

      Zu Böhmermann: Kann mir bitte mal einer erklären was an dieser niveaulosen Medienhure und diesem Format lustig ist? Einzig Böhmermann und seine Anhänger glauben wohl er bewege sich auf satirisch-intellektuellen und moralischen Hochniveau, in Wirklichkeit ist er ein armseliger „möchtegernsatiriker“ und „Kaffesatzverwerter“.

      Das es der ÖR überhaupt nötig hat sich am primitivsten Format der Privatsender aufzugeilen und somit seine eigene Quote zu steigern ist an Armseligkeit und Verlogenheit nicht zu überbieten.
      Wo ist denn bitte das allseitig gepriesene Bildungsfernsehen mit Niveau zur PrimeTime?

      • Avatarbarbapappa Daumen hoch 11 Daumen runter 3

        Sei doch einfach ruhig und bewirb dich jetzt auf die freie Stelle bei Schwiegertochter gesucht.
        Wird ja jetzt ein Platz frei.

        Freue mich schon auf dein Castingvideo und was Du so sammelst.

        Vielen Dank, sprich jetzt zur Hand

      • McMc Daumen hoch 4 Daumen runter 3

        Er denkt er sei der Käse, derweil stinket er nur.

      • AvatarJulian Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Ah ja der Kollege. An deine Beiträge hier kann ich mich nur zu gut entsinnen -> ausländerfeindlich, niveaulos, dumm, ohne Selbstreflexion und obendrein noch langweilig. Widersprichst Dir auch noch mehrfach innerhalb des eigenen Kommentares aber vermutlich kann ich lange darauf warten bis Du es merkst. X_X

  • AvatarOliver Daumen hoch 16 Daumen runter 2

    He’s back! =)) 8-*
    #verafake

  • smertschismertschi Daumen hoch 30 Daumen runter 2

    Böhmi und Team

    IHR seid die BESTEN

    =D*

  • p4dd3Lp4dd3L Daumen hoch 26 Daumen runter 2

    besser zurückmelden geht ja kaum :D

  • Avatarbob Daumen hoch 21 Daumen runter 20

    Würde der Böhmermann mal die wesentlich schlimmeren Missstände bei den öffentlich rechtlichen aufzeigen…
    Er regt sich über die magere Gage und die hohen Werbeeinnahmen von RTL auf. Dabei hat er vergessen, dass die Privaten ihre Mittel durch ökonomisches Wirtschaften verdienen müssen, während sich die öffentlich Rechtlichen mit über 20 Millionen Euro täglich aus zwangserpressten Rundfunkbeiträgen frei bedienen können. Und wenn’s mal nicht reicht, wird halt der Beitrag erhöht. Ist doch einfach. Einfach für alle.

    • AvatarSchüchterner Daumen hoch 18 Daumen runter 10

      Welche wesentlich schlimmeren Missstände genau meinst Du? Und wer bedient sich wie frei? Hast Du Insiderinformationen oder ist das das übliche Nachgeplappere ohne Substanz?

      Aber Du kannst Dich ja den Reichsbürgern anschließen, die erklären Dir gerne, wie Du die GEZ sparen kannst.

      Ich finde die Ausbeutung von Wehrlosen übrigens schon ziemlich schlimm.

    • AvatarOliver Daumen hoch 9 Daumen runter 2

      Stimmt, die GEZ Gebühren sind eine Abgabe, die aber noch einen relativ fairen Journalismus gewähren. Relativ. Denn leider sinkt auch hier das Niveau auf das der „vom Kapital gesteuerten meinungsmanipulierenden Privatmedien“. Du liest, ich spiegele Deine Aussage. Okay weiter.

      Würde, total irre Idee, jeder sich selbst verantwortlich seiner demokratischen Macht besinnen, so käme einiges in Gang. Bildung, gute Bildung die Zeit hat, schafft kritisches denken, aber auch kritische Menschen. Diskurs ist letztendlich wichtig. Das dauert, kostet Kraft und Verständnis. Oh nö, und da lassen wir uns von ablenken, steuern und manipulieren durch einfaches z.B. Fernsehen welches uns das Denken abnimmt. Wir streben nach dem Einfachen. Denn das spart Energie… und wir erheben uns über andere, um das eigene Selbstwertgefühl zu stärken. Auf kosten anderer. Ich bin da raus!

      http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2499668/Hagen-Rether:-LIEBE-(Update-2015)–..

  • garfieldgarfield Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Der geschniegelten Jan war nicht so mein Ding. Aber in dieser Sendung ist er mir richtig sympathisch. =D* Das RTL und Konsorten mal die rote Karte gezeigt kriegen, das war schon lange überfällig. Danke Jan und Team das war sehr gut!!! :x

  • AvatarThecrow973 Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Der Typ ist einfach genial =D*

  • AvatarFahrlehrer Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Sehr genial.

    Aber mal wieder:
    „Er schleust“, nicht „Er schleußt“. PISA-Opfer :)

    • Avatarsocram Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Dir ist aber schon klar, dass Matthias den Tippfehler extra für dich eingebaut hat?

  • AvatarNuttenschänder Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Bei RTL sitzen ein haufen beknackter vor der Glotze die letztendlich deine Kanzlerin wählen!
    Und weil da jetzt zu viele Kanaka sind wählen die jetzt auch AfD!
    Und zu verdanken haben wir diesen Scheißkanal der CDU!
    Also Fazit:
    Die Scheiße hat sich die Scheiße so gewählt und jetzt müssen alle diese Scheiße fressen!

    Und ich färbe mir jetzt meine blonden Haare Schwarz, damit jegwelcher Bezug zu diesem Packvolk nicht gegeben ist! ~x(

  • AvatarFinn Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Geile Aktion von Böhmermann, nur Schade das es so etwas braucht um manche Wach zu rütteln. Jeder bei klarem Verstand wusste seit dem ersten Tag das diese Sendung Menschen verachtend ist. Ich hab mich immer gefragt wie so etwas im Deutschen Fernsehen überleben konnte und sogar durfte. Das sollte man sich mal fragen wer hier das Schwein ist, RTL die Geld verdienen wollen oder der Zuschauer der das ganze auch noch unterstützt.

  • Avatarjohannes klaus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ihr glaubt im ernst, dass das echt ist? :D *ausgelacht ihr couch surfer

  • AvatarDrunkencobra Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Das N in RTL steht für Niveau!

  • Kommentare sind geschlossen.