Schwiegertochter gesucht #Verafake

Jan Böhmermann schleußt bei der RTL Sendung „Schwiegertochter gesucht“ seinen Fake-Kandidaten Robin ein und zeigt uns wie RTL mit seinen Kandidaten umgeht.

Schwiegertochter gesucht Böhmermann ZDF Neo

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
13.05.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
iv-fux
iv-fux
13.05.2016 09:22

😀 😀 😀 😀 😀 😀 *:D* *:D* 😀 😀
Ich hatte es schon geahnt, aber wer eigentlich nicht…. ach die Zuschauer von RTL ~x(

Oliver
Oliver
Antwort an  iv-fux
13.05.2016 10:20

Kleine Korrektur: …. ach die Zuschauer v o m RTL

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  iv-fux
13.05.2016 10:45

Jaja. Hier haben wir uns noch drüber amüsiert…

Ein Puzzle-Sammler bei „Schwer verliebt“

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Schüchterner
13.05.2016 13:07

wie meinst du das, wenn man die Kommentare dort liest, haben wir damals es auch ohne den Jan-nerich kritisch gesehen. Also gibt es keinen Grund auf Heuchelei zu deuten 😉

Locutus
Antwort an  iv-fux
13.05.2016 18:48

stimmt weil RTL produziert nur was wir hier draußen so gucken was sagt das über Deutschland ?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  iv-fux
13.05.2016 19:24

Das eigentlich schlimme wurde mal wieder verschwiegen! >:P
Zu jeder Schwiegertochter gehört auch eine Schwiegermutter >:P
Das steht noch nicht mal im Kleingedruckten und das ist der eigentliche Skandal. [-(

United Nations (UN)
Antwort an  iv-fux
14.05.2016 12:14

… wenn Du es schon geahnt hast bist Du aber ein Zuschauer von RTL – merkste selber oder?! RTL Zuschauer sind wohl noch blöder als Du angedeutet hast…

Zu Böhmermann: Kann mir bitte mal einer erklären was an dieser niveaulosen Medienhure und diesem Format lustig ist? Einzig Böhmermann und seine Anhänger glauben wohl er bewege sich auf satirisch-intellektuellen und moralischen Hochniveau, in Wirklichkeit ist er ein armseliger „möchtegernsatiriker“ und „Kaffesatzverwerter“.

Das es der ÖR überhaupt nötig hat sich am primitivsten Format der Privatsender aufzugeilen und somit seine eigene Quote zu steigern ist an Armseligkeit und Verlogenheit nicht zu überbieten.
Wo ist denn bitte das allseitig gepriesene Bildungsfernsehen mit Niveau zur PrimeTime?

barbapappa
barbapappa
Antwort an  United Nations (UN)
14.05.2016 14:25

Sei doch einfach ruhig und bewirb dich jetzt auf die freie Stelle bei Schwiegertochter gesucht.
Wird ja jetzt ein Platz frei.

Freue mich schon auf dein Castingvideo und was Du so sammelst.

Vielen Dank, sprich jetzt zur Hand

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  United Nations (UN)
14.05.2016 22:30

Er denkt er sei der Käse, derweil stinket er nur.

Julian
Julian
Antwort an  United Nations (UN)
16.05.2016 20:49

Ah ja der Kollege. An deine Beiträge hier kann ich mich nur zu gut entsinnen -> ausländerfeindlich, niveaulos, dumm, ohne Selbstreflexion und obendrein noch langweilig. Widersprichst Dir auch noch mehrfach innerhalb des eigenen Kommentares aber vermutlich kann ich lange darauf warten bis Du es merkst. X_X

Oliver
Oliver
13.05.2016 09:23

He’s back! =)) 8-*
#verafake

smertschi
13.05.2016 09:29

Böhmi und Team

IHR seid die BESTEN

=D*

p4dd3L
13.05.2016 10:10

besser zurückmelden geht ja kaum 😀

bob
bob
13.05.2016 10:36

Würde der Böhmermann mal die wesentlich schlimmeren Missstände bei den öffentlich rechtlichen aufzeigen…
Er regt sich über die magere Gage und die hohen Werbeeinnahmen von RTL auf. Dabei hat er vergessen, dass die Privaten ihre Mittel durch ökonomisches Wirtschaften verdienen müssen, während sich die öffentlich Rechtlichen mit über 20 Millionen Euro täglich aus zwangserpressten Rundfunkbeiträgen frei bedienen können. Und wenn’s mal nicht reicht, wird halt der Beitrag erhöht. Ist doch einfach. Einfach für alle.

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  bob
13.05.2016 10:53

Welche wesentlich schlimmeren Missstände genau meinst Du? Und wer bedient sich wie frei? Hast Du Insiderinformationen oder ist das das übliche Nachgeplappere ohne Substanz?

Aber Du kannst Dich ja den Reichsbürgern anschließen, die erklären Dir gerne, wie Du die GEZ sparen kannst.

Ich finde die Ausbeutung von Wehrlosen übrigens schon ziemlich schlimm.

Oliver
Oliver
Antwort an  bob
13.05.2016 10:55

Stimmt, die GEZ Gebühren sind eine Abgabe, die aber noch einen relativ fairen Journalismus gewähren. Relativ. Denn leider sinkt auch hier das Niveau auf das der „vom Kapital gesteuerten meinungsmanipulierenden Privatmedien“. Du liest, ich spiegele Deine Aussage. Okay weiter.

Würde, total irre Idee, jeder sich selbst verantwortlich seiner demokratischen Macht besinnen, so käme einiges in Gang. Bildung, gute Bildung die Zeit hat, schafft kritisches denken, aber auch kritische Menschen. Diskurs ist letztendlich wichtig. Das dauert, kostet Kraft und Verständnis. Oh nö, und da lassen wir uns von ablenken, steuern und manipulieren durch einfaches z.B. Fernsehen welches uns das Denken abnimmt. Wir streben nach dem Einfachen. Denn das spart Energie… und wir erheben uns über andere, um das eigene Selbstwertgefühl zu stärken. Auf kosten anderer. Ich bin da raus!

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2499668/Hagen-Rether:-LIEBE-(Update-2015)–..

garfield
Aktives Mitglied
13.05.2016 14:55

Der geschniegelten Jan war nicht so mein Ding. Aber in dieser Sendung ist er mir richtig sympathisch. =D* Das RTL und Konsorten mal die rote Karte gezeigt kriegen, das war schon lange überfällig. Danke Jan und Team das war sehr gut!!! 😡

Thecrow973
Thecrow973
13.05.2016 14:56

Der Typ ist einfach genial =D*

Fahrlehrer
Fahrlehrer
13.05.2016 15:01

Sehr genial.

Aber mal wieder:
„Er schleust“, nicht „Er schleußt“. PISA-Opfer 🙂

socram
socram
Antwort an  Fahrlehrer
13.05.2016 18:25

Dir ist aber schon klar, dass Matthias den Tippfehler extra für dich eingebaut hat?

Nuttenschänder
Nuttenschänder
14.05.2016 12:39

Bei RTL sitzen ein haufen beknackter vor der Glotze die letztendlich deine Kanzlerin wählen!
Und weil da jetzt zu viele Kanaka sind wählen die jetzt auch AfD!
Und zu verdanken haben wir diesen Scheißkanal der CDU!
Also Fazit:
Die Scheiße hat sich die Scheiße so gewählt und jetzt müssen alle diese Scheiße fressen!

Und ich färbe mir jetzt meine blonden Haare Schwarz, damit jegwelcher Bezug zu diesem Packvolk nicht gegeben ist! ~x(

Finn
Finn
14.05.2016 19:10

Geile Aktion von Böhmermann, nur Schade das es so etwas braucht um manche Wach zu rütteln. Jeder bei klarem Verstand wusste seit dem ersten Tag das diese Sendung Menschen verachtend ist. Ich hab mich immer gefragt wie so etwas im Deutschen Fernsehen überleben konnte und sogar durfte. Das sollte man sich mal fragen wer hier das Schwein ist, RTL die Geld verdienen wollen oder der Zuschauer der das ganze auch noch unterstützt.

johannes klaus
johannes klaus
15.05.2016 00:52

Ihr glaubt im ernst, dass das echt ist? 😀 *ausgelacht ihr couch surfer

Drunkencobra
Drunkencobra
16.05.2016 01:35

Das N in RTL steht für Niveau!