Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • Malte Daumen hoch 7 Daumen runter 4

    Ha ha ha siehe https://www.youtube.com/watch?v=GSfJtREY_Q4

    das iss der grosse Bruder

  • Doc BoBo Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    Interessanter Versuch, die eigenen Kinder ins Fernsehen zu bringen

  • Knorkator forever Daumen hoch 15 Daumen runter 1

    Jeder verantwortungsbewusster Pädagoge müsste bei so lieblichen Reimen sofort die Klampfe holen und die Kinder gefälligst begleiten :grin:

    @Malte
    Den Gangster mit Knorkator in Verbindung zu bringen halte ich für geschmacklos. Schande über dich.

    @Doc BoBo
    Dann hör dir mal „Kinderlied“ von Knorkator an :lol:

    Da sind teilweise auch die beiden Mädels aus diesem Video zu sehen.
    (klugscheiß)Wobei es auch kein Wunder ist, wenn der Vater der Sänger der Band Knorkator war(/klugscheiß) :cool:

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      das erklärt einiges ^^ is doch schön, wenn der vater die kinder öfter mal zur arbeit mitnimmt :roll: :mrgreen:
      btw: das kinderlied is klasse :razz:

      • Reviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 4

        Das Kinderlied ist ja noch OK!

        Aber bezüglich des Videos (mit den zwei kleinen) sollte sie mal ihr eigene Texte anhören und sich überlegen ob man seine Kinder fürs eigene Ego ins Netz (so zur Schau) stellt.

        Die kleinen werden sich sicherlich in 5-6 Jahren bedanken, wenn Klassenkameraden das Video sehen :evil:

    • Pedant0815 Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      @Knorkator forever:
      1) Fürs Klugscheißen fühle auf dieser Seite immer noch ich mich verantwortlich. ;-)
      2) Dein Videobeitrag ist großartig. Vielen Dank dafür! :-)

      @Sheriff: Schmarrn, die Videos des Vaters sind da viel schlimmer (im Sinne von „in den Augen eines weiblichen pubertierenden Teenagers ehrenrühriger“) und die halten sich auch länger im Netz. Da kommt es auf den einen Clip sicher nicht an.
      Vielmehr finde ich es toll, wenn die Familie von Künstlern sich mit der Musik ihrer begabten Verwandten identifizieren können. So was ist wichtig.

      :thumpsup:

      >ped

  • gripe Daumen hoch 9 Daumen runter 4

    KRANK

    • hmm... Daumen hoch 10 Daumen runter 2

      gute besserung!!!

      • OCB Daumen hoch 9 Daumen runter 1

        ja, mit der „gripe“ ist nicht zu spaßen! ;-)

  • ulki Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Nun stehn wir da,
    Im Rampenlicht,
    Werden vorgeführt,
    Man starrt uns an.
    Wir können uns nicht wehren…

    :roll:

    z.B. auf Cartoonland

    :cry:

  • Der schwarze Ritter Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    kranke Eltern oder kranker Bruder

  • omg Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Schwachsinniges Video totaler fail weder lustig noch unterhaltsam. Eltern mit soviel scheisse im Hirn sollten keine Kinder in die Welt setzten.

  • SenfnMayo Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Mit welchen Ausdrücken die Knirpse heute aus dem Kindergarten heimkommen … :|
    Unterste Schublade! Dass DIESE Outtakes recyclet worden sind, hat definitiv nix mit Umweltschutz zu tun. :???:

  • Kommentare sind geschlossen.