Streetball Extreme

CON-MAN ist „Out Of Control“. Der Typ hat ganz schön fiese Tricks drauf. Seine Gegenspieler bekommen wahrscheinlich regelmäßig Depressionen 😉

basketball, nba store, basketball tickets, allstars

download server 1 download server 2

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
25.10.2006 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
54 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ayatollah K. Assadi
Ayatollah K. Assadi
25.10.2006 23:08

Neeeet schlecht, die ham schon ein paar geile Verarschungen drauf ^^

Charles Darwin
Charles Darwin
26.10.2006 02:48

So sieht also ein Proletarier aus…

Extreme
Extreme
26.10.2006 02:58

das hat selbst mit streetball nichts mehr zu tun… aber nett anzuschauen =)

Leech
Leech
26.10.2006 07:15

Schon mal And1 Mixtapes gesehen?
Die habens noch besser drauf!
Aber für nen Weißen nicht schlecht^^ 😉

plupp
26.10.2006 08:32

olo, ich würd` dem kasper erst mal einz auf`s aug` hauen, für das rumgezapel! 😀

außerdem schaut das irgendwie arg nach „schritte“, „doppel dribbling“, „fuß“ etc aus….

wiggum
26.10.2006 08:51

muss man basketball mit polizeisirenen und gangstarap verbinden?

ich halt
ich halt
26.10.2006 11:30

wieso für nen weißen net schlecht? boah hattet ihr auch beim spam schutz auch solche probleme? mh =\

confusInk
confusInk
26.10.2006 11:54

Joa, nicht schlecht, was die Ballkontrolle angeht. aber ob das mit den Regeln immer so sauber ist, Ball unterm Trikot, Schrittfehler, auf den Fuß….wer weiß.

joeycasa
joeycasa
26.10.2006 12:45

to small to dunk?

Jesch
Jesch
26.10.2006 14:05

Tricks kann der aber in einem richtig Basketball spiel wäre er falsch am Platz, weil der nur einzelne Shows kann. Von daher nur für Streetball geeignet

yverson
yverson
26.10.2006 16:27

Billige Kopie von Hot Sauce

https://www.youtube.com/watch?v=6z7GMz9BJb8

Der hat seine Freunde bezahlt damit die sich veraschen lassen, das merkt man wenn man sich das Hot Sauce Video anschaut.

mentos
mentos
26.10.2006 17:34

wie geil^^ kommt stellt euch mal da hin und tut so als würde ich euch austricksen..dämlicher können sich seine „gegenspieler“ auch kaum anstellen!

K-Folk
K-Folk
26.10.2006 18:54

Ich kenne U10 Spieler die besser verteidigen als diese Affen gegen die „Con-Man“ spielt. Witzig schon, hat mit Streetball nichts zu tun.

tom
tom
27.10.2006 01:16

Mich würde der Soundtrack interessieren 🙂

Pedant0815
Pedant0815
27.10.2006 11:51

Also ich sach, das ist ein FAKE! Der Ball ist doch computeranimiert. Weiße Jungs können doch gar nicht Basketball spielen!

>ped

😛

Hans
Hans
27.10.2006 13:17

Der schafft seine tricks nur bei kleinen Jungs !! So ein affe !!

bballer
bballer
27.10.2006 23:12

lol mit seinem lächerlichem rumgehampel würde der nicht mal an einem regionalliga spieler vorbeikommen

bballer 2
bballer 2
27.10.2006 23:15

da bin ich mir sicher

Anonym
Anonym
30.10.2006 14:16

*rolleyes*
Hat soviel mit Basketball zu tun, wie echter Sex mit Wettw***en.

Das sind die Kids, die auf dem Platz immer total ausflippen, wenn sie an der kleinsten Verteidigung hängenbleiben … die sind oftmals schon vor der Halbzeitpause mit technische Fouls ind 3 Punkten unter der Dusche .. und das bei „uns“ (in der niedrigsten Spielklasse).

Seltsam, dass das noch jemand beeindruckend findet … ist nur peinlich.

blokker
blokker
31.10.2006 16:49

na ja

chRi
chRi
31.10.2006 19:11

nun ich finde (spiel selbst kaum basketball) es schaut schon nicht schlecht aus

frage: wie heißt das lied? weiß das wer? thx

C5 G4m3r
C5 G4m3r
01.11.2006 11:11

ich würd auch gern wissen wer das singt weil des lied ends geil is. kann jemand antworten. thx.

Jan
Jan
01.11.2006 14:29

Naja, die Verteidiger wirken schon etwas demotiviert…

„muss man basketball mit polizeisirenen und gangstarap verbinden?“
Der Junge hört halt gern HipHop. Und die Polzeisirenen gehören zu dem Song. Bist sauer, weil ein Sport-Clip mal ausnahmsweise nicht mit irgend nem Rock-Song hinterlegt wurde?

„Der hat seine Freunde bezahlt damit die sich veraschen lassen, das merkt man wenn man sich das Hot Sauce Video anschaut.“
Also wenn ich meine Freunde für sowas bezahlen müsste, wären sie nicht meine Freunde…

Jensen Button
Jensen Button
01.11.2006 17:09


da ist nichts gefaket, wie sollte er die bewegungen ohne ball so korekt ausführen! der typ ist einfach nur scheiße gut, VERDAMMMT gut!!! respect

?!=!?
?!=!?
01.11.2006 19:39

@ Jensen Button

Der soll verdammt gut sein ? Der is sooo was von schlecht des gibts gar nich !! Und was soll das denn für ne Verteidigung sein, die schläft ja gleich ein !!!!

FearFactor
FearFactor
02.11.2006 15:13

Meine Güte Was Für Ein Haufen Neider Hier Unterwegs Sind!Keiner Von Denen Die Hier Rumjammern Hätte Das Nur Im Ansatz Drauf!
Kack Auf Defense Und Was Ihr Noch So Mies Fandet,Erstmal Nachmachen, Dann Flamen!

muskote
muskote
02.11.2006 15:17

Das Lied ist definitv von Keith Murray, sagt er ja auch am Anfang und seine Stimme ist unverkennbar. Den Titel kenne ich allerdings nicht.

muskote
muskote
02.11.2006 15:22

…wozu ein paar Wortfetzen aus nem Lied und eine Suchmaschine doch gut sein können: Das Lied heisst „The carnage“ von Keith Murray

Streetballer
Streetballer
03.11.2006 10:05

Hey, der ist ja fast so gut wie ich xD nein zugegeben: der is viel besser wieder ein Vorbild mehr

0o
0o
03.11.2006 22:00

1. hat er skill aber es gibt viele bessere die auch gegen GUTE verteidiger so was machen können.

0o
0o
03.11.2006 22:01

2.hat basketball nicht viel mit and1 zu tun da das meister fauls sind und in die nba kommt man so schon gar net da zählen nur blocks,rebounds,3er,dunks usw.

0o
0o
03.11.2006 22:01

3. aber ob er ein guter bballer ist? ich weiss nicht ein gute player muss das feld sehen und vorallem verteidigen!

0o
0o
03.11.2006 22:02

achso ps the professor ist auch weiss und ist 100% bessere als dieser hier!

swer anders
swer anders
05.11.2006 17:35

alles and 1 nachmacher!!!!(google->video->and1!)

SAK
SAK
16.11.2006 23:16

Wieso muss sowas immer gleich schlecht gemacht werden? Oder als Nachmache gesehn werden? Natürlich gibts bessere aber schlecht is der auf keinen Fall!

Alle die hier ihr Maul soweit aufreißen solln doch ma selber nen Vid drehn! Ach ihr seid doch bstimmt ihrgendsone Chat-Game-Opfer die den ganzen Tag vorm PC oder vor der PS hocken!

Naja jedem das seine!

flo85
flo85
03.12.2006 01:46

Wer was davon versteht sieht gleich dass der irgendwelche kiddies abzieht die garnix können. Der soll mal zu den von and1 gehen die würden sowas von derbe abziehen. Die tricks (die ich zugebe garnicht so schlecht sind) könnte er bei den gegnern lieber vorm spiegel vorführen dass währe genau so schwer.
Will garnicht sagen dass ichs besser könnte aber der ist echt arm. Mann sieht dass die gegner ale aufn ball gucken jeder halbwegs guter basketballer dass man seinem gegner auf die brust gucken muss.

flo85
flo85
03.12.2006 01:50

PS. Irgendwer meinte dass habe nichts mit Basketball zu tun.
Richtig du schlaumeier ist ja auch STREETBALL!!!
Da werden die ganzen regeln nicht so ernst genommen(z.B Travelliing, holding etc.)

ka
ka
08.12.2006 12:35

ganz flo85 nur zustimmmen! das team SBX aus England ist schon richtig gut!
Extreme Channel schauen und staunen!

Neo
Neo
17.12.2006 12:50

@ Sak

Jo hast total recht ob die nur so tun oder nicht der typ ist doch ganz beweglich sieht garnicht schlecht aus und wenn der so gut sein soll kommt er in die Nba und da geht der scheiß nicht denn er da macht also^^ für Streetball sieht das gut aus finde ich

w1cht
w1cht
23.12.2006 15:23

Keith Murray – the_carnage_(feat_joe_hooker)

have fun 😀

CrasherAtWeb
CrasherAtWeb
22.01.2007 13:38

Wenn jemand mal nen guten weißen Spieler sehen will, der aber professionell spielt, der sollte mal im Netz nach „the professor“ suchen!

der hat kein plan
der hat kein plan
22.01.2007 15:14

Ey ihr habt sie doch alle nicht mehr. der typ is doch nicht gut. als ich 12 war hab ich auch nur so dumme tricks gemacht, aber wenn man länger spielt merkt man, dass das einfach keinen spaß macht . ich find solche leute bemitleidenwert!!!

phörle
phörle
12.02.2007 23:27

also definitv kommt der an die and1 leute net ran!siehe hot sauce,the professor oder the pharmacist!aber doch hat der einiges geiles drauf und des muss man erstma nachmachen und nett labben das wären schrittfehler und so!!beim basketball is nich ma ne feste schrittzahl festgelegt du honk lies ma nach!

geb mein senf zu
geb mein senf zu
12.04.2007 16:03

meine Meinung, beim Streetball sind regeln wie schrittfehler relativ wurst …und der soundtrack is jedenfalls von Keith Murray

Quotenschwarze
Quotenschwarze
30.05.2007 17:32

yoh für nen weißen gar kein schlechtes spiel…aber alle schwarzen haben mehr drauf es sei denn sie haben zuviel drogen intus

mh
mh
30.05.2007 20:43

was für eine scheiße, wegen sonen leuten macht basketball spielen manchma echt keinen spaß. das sind doch nur selbstdarsteller. basketball is um körbe zu erzielen,nicht um den gegenspieler zu erniedrigen…

Thomas
03.06.2007 12:54

also mein freund kann das um einiges besser und diese noobs die verteidigen sind echt dumm wenn…
und wenn man angst vorm ball hat sollte man nicht basketball spielen …

Gast
Gast
17.06.2007 22:04

Wow, was seid ihr für geile Typen. Alles besser können und noch geil aussehen…… Euch würde ich mal gerne sehen.lol.

der weiße Darv Vader
der weiße Darv Vader
05.07.2007 14:40

Das kann ich auch

chris
09.08.2007 22:00

Der Typ den ich da gesehen habe ist der größter Poser.
Das können viele Streetballer, und zwar noch besser, aber die machen nicht gleich ein Video um bei leuten wie euch Eindruck zu schinden

Klamottenkiste
Klamottenkiste
01.11.2007 22:58

Der kann schon richtig was mit den Ball aber nur soweit wie man ihn lässt. Sieht alles im ersten Moment krass aus aber auch nur, weil die „Gegner“ zugucken. Is wie beim Fußball. Die Trickser können alles am und mit dem Ball aber so bald einer richtig rangeht sieht man sowas nich mehr, weil keine Zeit mehr zum tricksen.

mike
mike
04.04.2008 19:21

das is ja auch nur streetball und kein basketball, beim basketball spielt man was ganz anderes, das is ja eigendlich eine andere sportart, da gehts nich um körbe sondern um spaß beim zugucken…also richtig ran gehen kann man da auch nich, is ja kein wrestling

jair
jair
28.10.2009 00:59

okkkkkkkkkkk

jair
jair
28.10.2009 01:00

idiotsssssssssss