Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brother
Brother
15.05.2007 20:29

…süsse Katzen!!!

Hasso
Hasso
15.05.2007 20:54

Ja!; Brother!

echt lecker-sweet! Hab gleich wieder Hunger bekommen!

Wuff Wuff

Brother
Brother
15.05.2007 20:56

: Sheriff schiesst sie dir bestimmt…..

anonymus
anonymus
15.05.2007 20:58

BORAT???!!!
… „I like you!“
^^

Catwiesel
Catwiesel
15.05.2007 21:22

Hartz4er auf Mallorca, oder wer?

guschtl
guschtl
15.05.2007 22:00

nicht schlecht, herr specht!
immer diese schlagzeuger…

big daddy
big daddy
15.05.2007 22:06

^^ musst erst mal können.

aber da kanns dich ja vol auf die legen bei sowas….

muahaha das würde dem aber gut tun…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
15.05.2007 22:08

Das muß man Brother lassen, er hat ein super Gehör.

Hat die 2. Schüsse auf die Katzen gehört, trotz eines Schalldämpfer.

Matrix
Matrix
15.05.2007 22:34

Hmm, Borat hätte wohl „you naaaaiiiis“ gesagt.

chief wiggum
16.05.2007 00:41

@sheriff
man könnte wieder annehmen, daß du (eventuell) katzen nicht magst…
nicht das ich dir hier unterstellen will das du katzen (eventuell) nicht magst, aber ich glaube du magst keine katzen…

Leonidas
Leonidas
16.05.2007 02:03

Mir muss man nicht unterstellen, ich schreibe es frei raus! ICH HASSE KATZEN!!!
PS: Ich glaube so wie der Kerl sich bewegt und spricht bückt er sich gerne mal vor dem männlichen Geschlecht?! Was meint ihr? Aber gut, die Leistung ist ja nicht sooo schlecht!

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
16.05.2007 09:18

Du Meister mit dem Basketball,
hast einen ziemlich großen Knall.
Wirst Dir bestimmt mal was verbiegen
Und kannst danach dann nur noch liegen.

So ist das mit der Sportlichkeit,
Ich mach‘ das auch, ich bin soweit.
Setz im Spagat mich auf den Boden
Klemm hoffentlich nicht meine Hoden

Dann auf den Kopf den Ball: GANZ WICHTIG,
denn was ich mach‘ das mach‘ ich richtig.
Per Selbstauslöser der Beweis,
darauf ist die Nation ganz heiß.

—–oooo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

Und dieses Bild dreh‘ ich dann um,
denn schließlich bin ich nicht SO dumm.

Quelle: mir

Reviersheriff
Adliges Mitglied
16.05.2007 10:14

Das war war ein nettes Gedicht von „mir“, ich hatte erst gedacht es wäre von „kamma_mache_nix (ehemals Nobody)“ selber.

Aber ein feiner Zug von „kamma_mache_nix (ehemals Nobody)“ mit der Quellenangabe.

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
16.05.2007 10:30


Das ist doch kein feiner Zug!!!
Ich habe höchstens Zug bekommen und daraus gelernt,
dass man nicht jeden Zug nehmen sollte.

—–oooo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

‚Mir‘ ist mein Künstlername.
Da dachte ich ‚mir‘, ich benutz‘ den mal.
Macht man in Künsterkreisen doch so…..

Reviersheriff
Adliges Mitglied
16.05.2007 15:35

Also hatte ich recht, als ich behauptet habe, dass dieses Gedicht von „mir“ ist.
„Mir“ ist damit ein interessantes Gedicht gelungen.

Was mir aber Kopf zerbrechen macht, ist wenn ich ein Gedicht schreibe, ist es dann von mir oder von „mir“.

Wahrscheinlich geht es mir genauso wie der MIR, wenn ich ein Gedicht schreibe wird mir übel, ich fange an zu trudeln und stürze ab.

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
16.05.2007 16:48


Das war das Wort zum Vatertag am Tag davor.

—–oooo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

Bei gleicher Wortwahl würde es morgen vermutlich höchstens noch für ein klägliches ‚Trudeln‘ reichen.

P R O S T ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Brother
Brother
16.05.2007 16:53

@ Nobody (mir)&Sheriff: bitte keine 2 Comments mehr hintereinander und vorallem keine Unterhaltungen mehr zu zweit oder dritt, sonst knallt Turnerinnenleitung (alias Tourneeleitung) wieder mit der Chat_fenster_peitsche!!!!

Ansonsten weitermachen (ich amüsier mich königlich)

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
16.05.2007 17:50


Sorry, aber das lässt sich leider nicht ganz vermeiden.
Haben seit heute einen Permanent-Leasingvertrag mit dem Admin und müssen ein gewisses Pensum schreiben, um unseren Account zu halten.

—–oooo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

Und das geht eben voll aufs große Chatfenster!!!

Brother
Brother
16.05.2007 18:56

@Nobody: bin voll dabei!!!

Auf zum GOLDENEN ACCOUNT

BETZGER
BETZGER
16.05.2007 19:39

Männer,lasst es Morgen mal richtig KRACHEN & bloß nicht anständig bleiben. Ich wünsche Euch viel Spaß, gute Laune & traumhaftes Wetter.
P R O S T ! ! !

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
16.05.2007 20:49


Is ja ’n Ding!!!

—–oooo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

Du bist jetzt schon VOLL?
Keinen Kalender zur Hand gehabt, was?
Wenn das mal morgen bei Dir gut geht…
Wie war das doch noch gleich?

…und spucke Gift und Galle,
das ist in jedem Falle,
das einzige was Hilfe bringt,
bevor man sich ins Taxi schwingt.

Und die Moral von der Geschicht:
Mit leerem Magen säuft man nicht.
Versteh‘ jetzt auch wie sie auf den Namen
der ‚Himmelfahrt‘ kamen!!!

Quelle: Schieß mich tot

Brother
Brother
16.05.2007 21:13

@Nobody: jaja das mit dem Taxi kann teuer werden….

Wie sagte doch der angetrunkene Oktoberfestbesucher bevor er ins Taxi reierte….“He Chef, hast noch Platz für 3 halbe Hendl und 5 Mass Bier?“

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
16.05.2007 21:18


Laß mich raten:
Der Taxifahrer fand’s danach zum Brüllen
den verbliebenen Platz selbst aus(f)zufüllen.

—–oooo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

Wünsche morgen eine gute Party!!!!!
Den letzten beißen die Hunde………

Brother
Brother
16.05.2007 21:28

@Nobody: ha ha „den verbliebenen Platz…“ der war gut! Aber diese Story hat mein Vater als Taxi-Fahrer in nicht ganz so lustiger Version selbst erlebt (Kostenpunkt für den Sichübergebenden ca. 150 Euronen)

Den selben Vatertagsfez wünsch ich dir auch!!!!!!

da tobi
06.06.2007 13:46

voll geil gemacht ey würklisch voll hammer