Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Michael Schumacher – Shell Werbespot

What Will Schumi Do Next? Das ist der Slogan der neuen Shell Werbespots mit Michael Schumacher. In einem kleinem Schweizer Ort übernimmt Schumi den Job einer Schumacher-Pappfigur zur Verblüffung der Tankstellen-Kundschaft.

michael schumacher fanartikel, shell, tanken, fanshop, kart, kollektion

download server 1 download server 2

28 Kommentare

  • AvatarTimo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Fette Sache – guter Humor

  • AvatarEieruhrkaputtreparierer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    MUHAHAHA – DAS IST EINFACH ECHT ZUUUU GEIL !!!!

    Kaum zu glauben. Da rennen die Leute einfach an ihm vorbei. Da hat man mal die Möglichkeit einen small talk mit ihm zu halten und alle sind einfach per plex. Sehen es und glauben es doch nicht !

    WAHNSINN – also wenn mir das passieren würde, dass ich Horst Köhler an der Tankstelle sehe – ich würde ihn da nicht so einfach stehen lassen.
    Wenigsten auf eine Limo und ´nen Schkoriegel würde ich ihn einladen.

  • AvatarPetz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nette Idee, doch wirklich erstaunlich ist die Reaktion der Leute…ist der echt??? Das ist nicht nur Echt sondern Schumi!!!

  • AvatarGackapei Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja, ist auch ne Alternative wie seine Zeit jetzt rum kriegt ^^

  • Avatarwiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    mann! der ist aber echt schnell sehr tief gesunken!
    hat der nicht vorgestern erst mit rennenfahren aufgehört?

  • Avatarmädel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geniale Idee!! Hat mir gefallen!

  • AvatarBierpumpe! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tja irgendwie traurig die reaktion,aber von wann ist der spot?
    Aber ausser bonbons herstellen können die wohl doch nicht viel,cest la vie!
    Aber wenigstens nen autogramm tz tz tz..

  • Avatarpumpernickel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wer issn‘ dieser Schumi???

  • AvatarBerliner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    da steht in dem video „part two“…
    gibt es dann auch „part one“ zu downloaden???

  • Avatarilluminati Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    öhm, ich fands ja fast traurig, die reaktion der kunden… ich hät mir wenigstens ein autogramm geben lassen wollen oder hät ihn auf ne spritztour mit meinem vw-bus eingeladen;)

  • Avatarmine! Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    bei uns in der schweiz???
    an diese tankstelle muss ich mal hin!

    WAHNSINN – also wenn mir das passieren würde, dass ich Daniel Kübelböck an der Tankstelle sehe – ich würde ihn da nicht so einfach stehen lassen.
    wenigsten eine limo und ’nen schokoriegel würd ich ihm ins gesicht werfen.

  • AvatarNobody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Humor hat der Gute ja; das muß man ihm lassen.

    ————————o00o–°(_)°–o00o————————

    Aber wär auch echt traurig, wenn man mit so viel Kohle im Hintergrund keinen Humor hat…..

  • Avatarich Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    is auch nur n mensch^^^ist doch ne coole sache von ihm

  • AvatarNachgedacht Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @ bierpumpe
    Der Clip wurde vor ca 5 Wochen vor dem letzten Rennen seines Lebens in der Schweiz produziert.

  • AvatarDer Schweiger Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Stellen Sie sich vor, Sie fahren zum Tanken. Plötzlich springt Renngigant Michael Schumacher samt kompletter Ferrari-Boxen-Crew vor Ihr Auto.

    Stutzen rein, Sprit nachfüllen, Reifendruck überprüfen – und Schumi höchstpersönlich kippt Öl nach.

    Gibt’s nicht? Gibt’s doch! Der Rekord-Weltmeister produzierte einen mega-witzigen Werbespot für den Öl-Konzern Shell.

    Schumi über den Clip: „Als ich das Drehbuch las, hab ich mir das sofort ganz lustig vorgestellt. Ich hab´ wirklich viel erlebt, aber so was noch nie.“

    Das dachten sich die Tankstellen-Kunden in dem kleinen Schweizer Örtchen wohl auch.

    Dort spielte der echte Michael Schumacher eine Schumi-Pappfigur – und plötzlich zwinkert er die Kunden an oder lächelte freundlich.

    „Ist der echt?“, fragt ein verblüffter Mann. Ja, der ist echt! Mit versteckten Kameras wurde der ganze Spaß aufgezeichnet.

    > Quelle „http://www.bild.t-online.de“

  • AvatarJesch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Idee ist ja ganz witzig, aber die Aufnahmen sind Öde

  • AvatarJohn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also die Reaktion der Leute ist doch wirklich sehr überraschend!

    WAHNSINN – also wenn mir das passieren würde, dass ich Pamela Anderson an der Tankstelle sehe – ich würde sie da nicht so einfach stehen lassen.
    Wenigsten auf nen Wodka-Lemon und ´nen Quicky würde ich sie einladen.

  • AvatarBierpumpe! Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @Nachgedacht danke echt nett von dir!

  • AvatarPedant0815 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @die denen das zu öde ist: Vielleicht ist euer Humor einfach zu anspruchsvoll. Da kann man nix machen. Ich hab mich schlappgelacht.

    Superwitzig gemacht.

    Und ich hätt auch gern den ersten Teil zum runterladen.

    Jawoll.

    >ped

  • AvatarKuhschweizer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schön.
    Und wer ist Schumacher?
    Gruss aus einem kleinen Schweizer Ort.

  • AvatarDer Schweiger Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Für alle die den anderen Teil sehen möchten ein Tipp, geht mal auf die HP von BILD. Dort kann man ihn zwar nicht laden aber anschauen. Sucht einen Artikel über MS & dann im Archiv leicht zu finden.

  • Avatarjessy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der fiat im werbespot ist mein auto
    habe mit schumi gedreht
    war affengeil

  • Avatarhomer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    die Tankstelle nicht weit von meinem zuhause weg. ich wusste nicht mal das schumi da war erst als ich am nächsten tag die zeitung aufmachte. man hat mich das angekackt. tja. der ort wo die Tankstelle ist heisst Oftringen und liegt im Kanton Aargau. Ich habe den ganzen Clip gesehen der lief im RTL Nachtjournal. Bei dem Ende würde man eigentlich dann einen ganzen Boxenstop sehen. eine kleiner wagen fährt zur zapfseule und schumi kommt hinter einer wand hervor. natürlich ist der fahrer ganz erschrocken:) schumi sagt was und pfeift mit einer Trillerpfeife seine Crew daher. dann öffnet sich bei einem kleinbus die seitentür und alle mitglieder der crew (alle mit anzug und schutzmasken ist ja klar) kommen hervor. einer prüft den reifendruck, einer putzt die scheibe, einer Tankt voll und einer langt beim seitenfenster hinein und macht was (wahrscheindlich dreht er den Zündschlüssel um) als sie fertig sind stehen alle in einer Pose da und man sieht den klein wagen wegfahren mit einem Formel 1 Sound. ist wirklich genial gemacht. vieleicht hat ihne einer gesehen.

  • AvatarCartman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @: WAHNSINN-Also wenn mir das passieren würde…
    Wir ham’s etz verstanden. Wenn Beppo der Clown da wäre würdet ihr… jaja! Aber is schon lahm von den Leuden wie die so vorbeirennen. Wenn die daheim sin sin die bestimmt voll angepisst, weil se net mit ihm geredet ham oder so wennse des dann checken. Voll lustig wie ihn alle begrapschen und er nur so schaut!

  • AvatarJensen Button Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wir werden dich nie vergessen!!!

  • AvatarAndi1 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hier habt ihr den part one falls den noch keiner gesehen hat

  • AvatarMathias Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Es ist einfach so, daß sich keiner die blöße geben will zu glauben, daß der wirklich echt ist…. ;-)

  • Avatar1Aaaaahh-Reise Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    super coole Schummi…

  • Kommentare sind geschlossen.