Abonnieren
guest
28 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Timo
Timo
24.10.2006 22:46

Fette Sache – guter Humor

Eieruhrkaputtreparierer
Eieruhrkaputtreparierer
24.10.2006 22:47

MUHAHAHA – DAS IST EINFACH ECHT ZUUUU GEIL !!!!

Kaum zu glauben. Da rennen die Leute einfach an ihm vorbei. Da hat man mal die Möglichkeit einen small talk mit ihm zu halten und alle sind einfach per plex. Sehen es und glauben es doch nicht !

WAHNSINN – also wenn mir das passieren würde, dass ich Horst Köhler an der Tankstelle sehe – ich würde ihn da nicht so einfach stehen lassen.
Wenigsten auf eine Limo und ´nen Schkoriegel würde ich ihn einladen.

Petz
Petz
24.10.2006 22:48

Nette Idee, doch wirklich erstaunlich ist die Reaktion der Leute…ist der echt??? Das ist nicht nur Echt sondern Schumi!!!

Gackapei
Gackapei
24.10.2006 23:04

Ja, ist auch ne Alternative wie seine Zeit jetzt rum kriegt ^^

wiggum
24.10.2006 23:46

mann! der ist aber echt schnell sehr tief gesunken!
hat der nicht vorgestern erst mit rennenfahren aufgehört?

mädel
mädel
24.10.2006 23:53

geniale Idee!! Hat mir gefallen!

Bierpumpe!
Bierpumpe!
25.10.2006 00:46

tja irgendwie traurig die reaktion,aber von wann ist der spot?
Aber ausser bonbons herstellen können die wohl doch nicht viel,cest la vie!
Aber wenigstens nen autogramm tz tz tz..

pumpernickel
pumpernickel
25.10.2006 02:11

wer issn‘ dieser Schumi???

Berliner
Berliner
25.10.2006 08:20

da steht in dem video „part two“…
gibt es dann auch „part one“ zu downloaden???

illuminati
illuminati
25.10.2006 10:57

öhm, ich fands ja fast traurig, die reaktion der kunden… ich hät mir wenigstens ein autogramm geben lassen wollen oder hät ihn auf ne spritztour mit meinem vw-bus eingeladen;)

mine!
mine!
25.10.2006 13:34

bei uns in der schweiz???
an diese tankstelle muss ich mal hin!

WAHNSINN – also wenn mir das passieren würde, dass ich Daniel Kübelböck an der Tankstelle sehe – ich würde ihn da nicht so einfach stehen lassen.
wenigsten eine limo und ’nen schokoriegel würd ich ihm ins gesicht werfen.

Nobody
Nobody
25.10.2006 15:21

Humor hat der Gute ja; das muß man ihm lassen.

————————o00o–°(_)°–o00o————————

Aber wär auch echt traurig, wenn man mit so viel Kohle im Hintergrund keinen Humor hat…..

ich
ich
25.10.2006 15:24

is auch nur n mensch^^^ist doch ne coole sache von ihm

Nachgedacht
Nachgedacht
25.10.2006 15:35

@ bierpumpe
Der Clip wurde vor ca 5 Wochen vor dem letzten Rennen seines Lebens in der Schweiz produziert.

Der Schweiger
Der Schweiger
25.10.2006 15:37

Stellen Sie sich vor, Sie fahren zum Tanken. Plötzlich springt Renngigant Michael Schumacher samt kompletter Ferrari-Boxen-Crew vor Ihr Auto.

Stutzen rein, Sprit nachfüllen, Reifendruck überprüfen – und Schumi höchstpersönlich kippt Öl nach.

Gibt’s nicht? Gibt’s doch! Der Rekord-Weltmeister produzierte einen mega-witzigen Werbespot für den Öl-Konzern Shell.

Schumi über den Clip: „Als ich das Drehbuch las, hab ich mir das sofort ganz lustig vorgestellt. Ich hab´ wirklich viel erlebt, aber so was noch nie.“

Das dachten sich die Tankstellen-Kunden in dem kleinen Schweizer Örtchen wohl auch.

Dort spielte der echte Michael Schumacher eine Schumi-Pappfigur – und plötzlich zwinkert er die Kunden an oder lächelte freundlich.

„Ist der echt?“, fragt ein verblüffter Mann. Ja, der ist echt! Mit versteckten Kameras wurde der ganze Spaß aufgezeichnet.

> Quelle „http://www.bild.t-online.de“

Jesch
Jesch
25.10.2006 18:41

Die Idee ist ja ganz witzig, aber die Aufnahmen sind Öde

John
John
25.10.2006 20:33

Also die Reaktion der Leute ist doch wirklich sehr überraschend!

WAHNSINN – also wenn mir das passieren würde, dass ich Pamela Anderson an der Tankstelle sehe – ich würde sie da nicht so einfach stehen lassen.
Wenigsten auf nen Wodka-Lemon und ´nen Quicky würde ich sie einladen.

Bierpumpe!
Bierpumpe!
25.10.2006 20:53

@Nachgedacht danke echt nett von dir!

Pedant0815
Pedant0815
25.10.2006 21:58

@die denen das zu öde ist: Vielleicht ist euer Humor einfach zu anspruchsvoll. Da kann man nix machen. Ich hab mich schlappgelacht.

Superwitzig gemacht.

Und ich hätt auch gern den ersten Teil zum runterladen.

Jawoll.

>ped

Kuhschweizer
Kuhschweizer
26.10.2006 06:10

Schön.
Und wer ist Schumacher?
Gruss aus einem kleinen Schweizer Ort.

Der Schweiger
Der Schweiger
26.10.2006 07:12

Für alle die den anderen Teil sehen möchten ein Tipp, geht mal auf die HP von BILD. Dort kann man ihn zwar nicht laden aber anschauen. Sucht einen Artikel über MS & dann im Archiv leicht zu finden.

jessy
jessy
26.10.2006 09:37

der fiat im werbespot ist mein auto
habe mit schumi gedreht
war affengeil

homer
homer
28.10.2006 20:55

die Tankstelle nicht weit von meinem zuhause weg. ich wusste nicht mal das schumi da war erst als ich am nächsten tag die zeitung aufmachte. man hat mich das angekackt. tja. der ort wo die Tankstelle ist heisst Oftringen und liegt im Kanton Aargau. Ich habe den ganzen Clip gesehen der lief im RTL Nachtjournal. Bei dem Ende würde man eigentlich dann einen ganzen Boxenstop sehen. eine kleiner wagen fährt zur zapfseule und schumi kommt hinter einer wand hervor. natürlich ist der fahrer ganz erschrocken:) schumi sagt was und pfeift mit einer Trillerpfeife seine Crew daher. dann öffnet sich bei einem kleinbus die seitentür und alle mitglieder der crew (alle mit anzug und schutzmasken ist ja klar) kommen hervor. einer prüft den reifendruck, einer putzt die scheibe, einer Tankt voll und einer langt beim seitenfenster hinein und macht was (wahrscheindlich dreht er den Zündschlüssel um) als sie fertig sind stehen alle in einer Pose da und man sieht den klein wagen wegfahren mit einem Formel 1 Sound. ist wirklich genial gemacht. vieleicht hat ihne einer gesehen.

Cartman
Cartman
29.10.2006 02:56

@: WAHNSINN-Also wenn mir das passieren würde…
Wir ham’s etz verstanden. Wenn Beppo der Clown da wäre würdet ihr… jaja! Aber is schon lahm von den Leuden wie die so vorbeirennen. Wenn die daheim sin sin die bestimmt voll angepisst, weil se net mit ihm geredet ham oder so wennse des dann checken. Voll lustig wie ihn alle begrapschen und er nur so schaut!

Jensen Button
Jensen Button
29.10.2006 13:54

Wir werden dich nie vergessen!!!

Andi1
31.10.2006 00:50

hier habt ihr den part one falls den noch keiner gesehen hat

Mathias
01.11.2006 13:44

Es ist einfach so, daß sich keiner die blöße geben will zu glauben, daß der wirklich echt ist…. 😉

1Aaaaahh-Reise
28.11.2007 11:56

super coole Schummi…