Lustige Videos und witzige Fun-Filme

44 Kommentare

  • www.polizei-homepage.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    klasse freunde, da braucht man keine feinde.

  • Häkka Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich finde das ganz ok, ich wollt nur wissen : Haben die gelacht oder nich, das konnt man nich erkennen, nur der Kamera typ hat gelacht.

  • dennis Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    zum schluss war des doch voll der hammer: Are you OK ????? XD
    So freunde wie der da hat hab ich als feinde;
    erst rumstehn dann denken ;-D

  • Drecksack Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol

    Bei solchen Freunden braucht man keine feinde mehr.

  • Dönerkönig Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    naja, eingestielt hat er das ja selber. ausserdem ruft der eine noch sowas wie „get the medics“, wenn ich das richtig verstanden habe. und was sollen sie sonst auch machen? notoperation am offenen gelenk?

  • Der verletzte Junge Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie geil is das denn , Hab mich richtig weggeschmissen vor lachen. Mehr davon!!

  • Wizard of Wishaw Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Autsch… Boa also das muss wirklich weh tun. Und auf solche Freunde kann man wirklich verzichten. Erstmal ne Runde ablachen bevorse irgendwie überhaupt auf die Idee kommen den Krankenwagen zu holen. Ansonsten… Klasse Dunking ;) nur wird er es wohl nicht wiederholen…

  • der halt Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    a man ist der blöd…wenn mans net kann sollte man es auch lassen…geile freunde :P

  • sunyboy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    autsch, das tut we!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • roadrunner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    genau laß liegen, tritt sich fest…;-)

  • Courné Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Am besten ist ja am Ende : are you ok ?

  • LOL Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    fett^^ wie gemein aber vol cool

  • DFD Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der tut mir leid

  • redcomanda Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also so schmerz haft kann dummheit sein man(n) muss doch alleine auf die idee kommen das das weh tut!!
    aber zum thema freude: man sollte einen guten freud schätzen!!!

  • tja Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    is der doch selber schuld und ausserdem stellt der sich n bisschen an, da haben meine jungs und ich früher schon viel schlimmeres erlebt

  • hutt Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bei solchen freunden braucht man keine feinde mehr!!!!

  • Legi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mich würd mal interessieren, wie rum er das bein hat, als er sich verhackt!
    wenn das schienbein richtig boden zeigt, dürfte alles im arsch sein!
    aber wenn es nach oben zeigt, knickt der fuß ja normal ab, tut zwar weh, türfte aber net so übel sein wie anders rum!
    Bye
    legi

  • senad Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    looooool sehr gute freunde , wie schon gesgat bei solchen freunden braucht man keine feinde

  • arno nym Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ihr seid echt dumm, was haben die freunde denn schlimmes gemacht? wer würde da nicht erstmal überrascht lachen? außerdem kümmern die sich ja darum, jemanden zu holen. und sie haben ihn auch rausgeholt, also bevor man hier so superlustige sprüche ablässt die man mal irgendwo gehört hat von wegen „bei solchen freunden braucht man keine feinde“ sollte man erstmal nachdenken ob das überhaupt passt. in dem fall sicher nicht

  • HEIN-BLÖD Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LOOOL, sah doch echt crazy aus. Also, ich habe mich eben weggehauen, ich glaube der wollte nicht den Ball sondern sih selbst in den Korb befördern. Aber wehgetan muss das richtig fett…Mir ist damals mal sowas an der Schaukel passiert^^

  • Toni Roma Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Amerikaner…

  • Blade Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Alter der Depp soll net so rumpfinzzzzzzzzzze!!! Au a au lol aber echt Hammer des Video ich schmeiß mich weg !!! Hochmut kommt vor dem fall Pfffffffff

    man piss die wand an lol ^^

  • Alx Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    30 Sekunden wären lang genug gewesen …

  • Fabi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    AAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU un scheiß freunde hatt er auch noch Fazit Nie auf em Trambolin Basketball spiele Außerdem Video vvvviiiiiiieeeeeeellllll zu lang

  • Ich_lach_mich_tot Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hey, am Besten sind Eure Kommentare… Hab ich das schon mal gesagt??

  • Joey Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja, genau…klasse freunde, da braucht man keine feinde…

  • Hellduke Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jeder bekommt das was er verdient!

    Dummheit muss halt bestraft werden

  • Raphnex Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    omfg ihr seid doch bekloppt… was hat das mit freunden und feinden zu tun? ich weiss das meine besten freunde sich auch erstmal von ihrem lachkrampf erholen müssten, wenn nem anderen sowas passiert… sind sie desswegen schlechte freunde? nö^^

  • kz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geile freunde

  • john Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also ich hab echt abgelacht! SAUGUT! man hätte ihn ruhig noch ein bischen hängen lassen können, dann wärs noch geiler..hahahahaaaa

    seine freunde haben ihm ja aber geholfen also!

    UND ZU guter letzt: „No he is not ok!“ MUHAHAA

  • NASH Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jo wer zu dumm für nen normalen dunking ist der machts halt auf nem trampolin…… naja ich glaub alle freunde würden erstma kurz lachen dann helfen aber nicht mit so nem „Are you okay?“ -.-

  • NASH Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jo ey nach dem shit erstma kaputt lachen , dann runterholen und dann lachend um ihn rum gehn und fragen „are u kidding us?“ Lol ey dann hinter die kamera und weiter lachen….klasse freunde^^

  • Yadis Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    _____________________ __
    | | / |
    | Orginal von KZ: | / |____
    | | / ____ Meine Rede
    | Geile Freunde | \ |
    | | \ |
    *********************** \__|

  • Yadis Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ach du scheisse….

    siehe oben

  • Jo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    man man…is schon uebel wie der sich mault…was ich mies finde is das die freunde ihm ersma noch n bisschen beim hangeln am basketballkorb zugucken und ihm net sofort runterhelfen

  • deineMudda@LAN Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich kann da nicht drüber lachen…die freunde sind keine freunde und wem sowas passiert und der meinung is seine freunde würden auch erstma lassen, der is echt arm dran…ansonsten typisch amerikanische gesellschaft nur müll im kopf und wenn dann noch sowas passiert hauptsache mal die kamera drauf gehalten.

  • Boogieman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich hab sehr gelacht!

  • daystlkwer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie geil alter,wie geil. habe gebrüllt vor lachen, einfach BAM

  • saras Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Dem reißen die Bänder im Knie und da gibt es tatsächlich Idioten, die das komisch finden. Arschlöcher sind uncool.

  • Deathman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Kerl tut mir leid. Bei Freunden brauchst du keine Feinde. Aber ehrlich wie blöd muss man sein?

  • käse schinken Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ahh aua würde ich ma sagen wer dabei lacht den lache ich aus wenn er stirbt

  • DjMattanX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Will ich auch mal ausprobieren :-)=

  • DjMattanX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ach ja, die wollten das doch mal ausprobieren: https://www.youtube.com/watch?v=y7Tyss70O4I

  • invisible Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    vollidioten
    als die den aus dem korb holen bricht das gelenk weil der da drauffällt das hört man richtig krass

  • Kommentare sind geschlossen.