Abonnieren
guest
44 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
www.polizei-homepage.de
www.polizei-homepage.de
25.05.2006 22:22

klasse freunde, da braucht man keine feinde.

Häkka
Häkka
25.05.2006 23:13

Ich finde das ganz ok, ich wollt nur wissen : Haben die gelacht oder nich, das konnt man nich erkennen, nur der Kamera typ hat gelacht.

dennis
25.05.2006 23:14

zum schluss war des doch voll der hammer: Are you OK ????? XD
So freunde wie der da hat hab ich als feinde;
erst rumstehn dann denken ;-D

Drecksack
Drecksack
25.05.2006 23:29

lol

Bei solchen Freunden braucht man keine feinde mehr.

Dönerkönig
Dönerkönig
25.05.2006 23:48

naja, eingestielt hat er das ja selber. ausserdem ruft der eine noch sowas wie „get the medics“, wenn ich das richtig verstanden habe. und was sollen sie sonst auch machen? notoperation am offenen gelenk?

Der verletzte Junge
Der verletzte Junge
26.05.2006 02:29

Wie geil is das denn , Hab mich richtig weggeschmissen vor lachen. Mehr davon!!

Wizard of Wishaw
Wizard of Wishaw
26.05.2006 11:18

Autsch… Boa also das muss wirklich weh tun. Und auf solche Freunde kann man wirklich verzichten. Erstmal ne Runde ablachen bevorse irgendwie überhaupt auf die Idee kommen den Krankenwagen zu holen. Ansonsten… Klasse Dunking 😉 nur wird er es wohl nicht wiederholen…

der halt
der halt
26.05.2006 16:40

a man ist der blöd…wenn mans net kann sollte man es auch lassen…geile freunde 😛

sunyboy
sunyboy
26.05.2006 18:26

autsch, das tut we!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

roadrunner
roadrunner
26.05.2006 23:20

genau laß liegen, tritt sich fest…;-)

Courné
Courné
27.05.2006 11:20

Am besten ist ja am Ende : are you ok ?

LOL
LOL
27.05.2006 12:45

fett^^ wie gemein aber vol cool

DFD
DFD
27.05.2006 13:15

der tut mir leid

redcomanda
redcomanda
27.05.2006 13:28

also so schmerz haft kann dummheit sein man(n) muss doch alleine auf die idee kommen das das weh tut!!
aber zum thema freude: man sollte einen guten freud schätzen!!!

tja
tja
27.05.2006 15:18

is der doch selber schuld und ausserdem stellt der sich n bisschen an, da haben meine jungs und ich früher schon viel schlimmeres erlebt

hutt
hutt
27.05.2006 20:27

bei solchen freunden braucht man keine feinde mehr!!!!

Legi
Legi
27.05.2006 23:27

mich würd mal interessieren, wie rum er das bein hat, als er sich verhackt!
wenn das schienbein richtig boden zeigt, dürfte alles im arsch sein!
aber wenn es nach oben zeigt, knickt der fuß ja normal ab, tut zwar weh, türfte aber net so übel sein wie anders rum!
Bye
legi

senad
senad
28.05.2006 11:28

looooool sehr gute freunde , wie schon gesgat bei solchen freunden braucht man keine feinde

arno nym
arno nym
28.05.2006 14:00

ihr seid echt dumm, was haben die freunde denn schlimmes gemacht? wer würde da nicht erstmal überrascht lachen? außerdem kümmern die sich ja darum, jemanden zu holen. und sie haben ihn auch rausgeholt, also bevor man hier so superlustige sprüche ablässt die man mal irgendwo gehört hat von wegen „bei solchen freunden braucht man keine feinde“ sollte man erstmal nachdenken ob das überhaupt passt. in dem fall sicher nicht

HEIN-BLÖD
HEIN-BLÖD
28.05.2006 14:22

LOOOL, sah doch echt crazy aus. Also, ich habe mich eben weggehauen, ich glaube der wollte nicht den Ball sondern sih selbst in den Korb befördern. Aber wehgetan muss das richtig fett…Mir ist damals mal sowas an der Schaukel passiert^^

Toni Roma
Toni Roma
29.05.2006 10:03

Amerikaner…

Blade
Blade
29.05.2006 19:26

Alter der Depp soll net so rumpfinzzzzzzzzzze!!! Au a au lol aber echt Hammer des Video ich schmeiß mich weg !!! Hochmut kommt vor dem fall Pfffffffff

man piss die wand an lol ^^

Alx
Alx
30.05.2006 12:22

30 Sekunden wären lang genug gewesen …

Fabi
Fabi
30.05.2006 16:41

AAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU un scheiß freunde hatt er auch noch Fazit Nie auf em Trambolin Basketball spiele Außerdem Video vvvviiiiiiieeeeeeellllll zu lang

Ich_lach_mich_tot
Ich_lach_mich_tot
30.05.2006 22:27

Hey, am Besten sind Eure Kommentare… Hab ich das schon mal gesagt??

Joey
Joey
31.05.2006 06:48

ja, genau…klasse freunde, da braucht man keine feinde…

Hellduke
Hellduke
31.05.2006 12:02

Jeder bekommt das was er verdient!

Dummheit muss halt bestraft werden

Raphnex
Raphnex
31.05.2006 20:28

omfg ihr seid doch bekloppt… was hat das mit freunden und feinden zu tun? ich weiss das meine besten freunde sich auch erstmal von ihrem lachkrampf erholen müssten, wenn nem anderen sowas passiert… sind sie desswegen schlechte freunde? nö^^

kz
kz
02.06.2006 21:54

geile freunde

john
john
03.06.2006 20:51

also ich hab echt abgelacht! SAUGUT! man hätte ihn ruhig noch ein bischen hängen lassen können, dann wärs noch geiler..hahahahaaaa

seine freunde haben ihm ja aber geholfen also!

UND ZU guter letzt: „No he is not ok!“ MUHAHAA

NASH
NASH
04.06.2006 12:44

Jo wer zu dumm für nen normalen dunking ist der machts halt auf nem trampolin…… naja ich glaub alle freunde würden erstma kurz lachen dann helfen aber nicht mit so nem „Are you okay?“ -.-

NASH
NASH
04.06.2006 12:47

jo ey nach dem shit erstma kaputt lachen , dann runterholen und dann lachend um ihn rum gehn und fragen „are u kidding us?“ Lol ey dann hinter die kamera und weiter lachen….klasse freunde^^

Yadis
Yadis
07.06.2006 11:47

_____________________ __
| | / |
| Orginal von KZ: | / |____
| | / ____ Meine Rede
| Geile Freunde | \ |
| | \ |
*********************** \__|

Yadis
Yadis
07.06.2006 11:49

ach du scheisse….

siehe oben

Jo
Jo
07.06.2006 21:35

man man…is schon uebel wie der sich mault…was ich mies finde is das die freunde ihm ersma noch n bisschen beim hangeln am basketballkorb zugucken und ihm net sofort runterhelfen

deineMudda@LAN
deineMudda@LAN
09.06.2006 11:28

ich kann da nicht drüber lachen…die freunde sind keine freunde und wem sowas passiert und der meinung is seine freunde würden auch erstma lassen, der is echt arm dran…ansonsten typisch amerikanische gesellschaft nur müll im kopf und wenn dann noch sowas passiert hauptsache mal die kamera drauf gehalten.

Boogieman
Boogieman
25.07.2006 20:13

Ich hab sehr gelacht!

daystlkwer
daystlkwer
19.08.2006 11:49

wie geil alter,wie geil. habe gebrüllt vor lachen, einfach BAM

saras
saras
03.10.2006 00:37

Dem reißen die Bänder im Knie und da gibt es tatsächlich Idioten, die das komisch finden. Arschlöcher sind uncool.

Deathman
Deathman
30.12.2006 21:45

Der Kerl tut mir leid. Bei Freunden brauchst du keine Feinde. Aber ehrlich wie blöd muss man sein?

käse schinken
19.08.2007 22:00

ahh aua würde ich ma sagen wer dabei lacht den lache ich aus wenn er stirbt

DjMattanX
DjMattanX
27.09.2007 20:47

Will ich auch mal ausprobieren :-)=

DjMattanX
DjMattanX
21.10.2007 11:07

Ach ja, die wollten das doch mal ausprobieren: https://www.youtube.com/watch?v=y7Tyss70O4I

invisible
invisible
01.12.2008 20:36

vollidioten
als die den aus dem korb holen bricht das gelenk weil der da drauffällt das hört man richtig krass