Von wegen! Weiße Jungs bringen’s nicht…

Nach 6 Monate Training dunkt ein 1,73m großer „weißer Mann“ den Ball in den Korb! Am Anfang seines Trainings erreichte er noch nicht mal den Ring mit den Händen!

Basketball Training


YouTube-Direktlink

Wie lang wird er wohl brauchen um Zach LaVine gleich zu kommen? 😉


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
17.02.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
17.02.2015 15:22
Painkiller
17.02.2015 16:15

Die Körbe sind 3,05 Meter hoch  :rock:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
17.02.2015 19:56

Ist doch kein Wunder! :B
Durch sein 6. Monatiges hoch Gehüpfe und damit verbundenen wieder aufschlagen auf dem Boden, hat er Stück für Stück die Erdachse verschoben und der Korb hängt jetzt nur 2 Meter hoch.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
17.02.2015 22:39

Hi RS! Wie immer bewundere ich deine Kreativtät,aber bei aller Liebe was ist daran so bemerkenswert, hoch zu hüpfen und den Ball in einen Korb zu werfen? :-?? :-??
Wieder eine Sportart die den normalen Europäern ein verzweifeltes Kopfschütteln entlockt.

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  garfield
17.02.2015 23:13

Unabhängig davon, ob man dieSportart mag oder nicht… bewundernswert ist in diesem Fall, dass er, obwohl recht klein gewachsen, 6 Monate dafür trainiert und sich nicht sagt „ach, bin ich halt zu klein für, ich lass es“. Er will es können und bleibt am Ball. :-bd

karolkarol
karolkarol
17.02.2015 19:58

Zach LaVine ist ja viel größer als der andere 🙂 kein wunder das er mit der Nase fast an den Korb kommt.

einanderer
Vertrautes Mitglied
17.02.2015 23:03

Grandios. Und wann kommt sein Video wie er zum ersten mal alleine aufs Töpfchen geht? =)) =)) =))

Zwacken
Zwacken
18.02.2015 08:28

Der Dumme soll lieber in die Schule gehen. Trottel