Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Von wegen! Weiße Jungs bringen’s nicht…

Nach 6 Monate Training dunkt ein 1,73m großer „weißer Mann“ den Ball in den Korb! Am Anfang seines Trainings erreichte er noch nicht mal den Ring mit den Händen!

Basketball Training


YouTube-Direktlink

Wie lang wird er wohl brauchen um Zach LaVine gleich zu kommen? ;-)


YouTube-Direktlink

8 Kommentare

  • Mc Daumen hoch 3 Daumen runter 2


    :-j

  • Painkiller Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Die Körbe sind 3,05 Meter hoch :rock:

  • Reviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 6

    Ist doch kein Wunder! :B
    Durch sein 6. Monatiges hoch Gehüpfe und damit verbundenen wieder aufschlagen auf dem Boden, hat er Stück für Stück die Erdachse verschoben und der Korb hängt jetzt nur 2 Meter hoch.

    • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 8

      Hi RS! Wie immer bewundere ich deine Kreativtät,aber bei aller Liebe was ist daran so bemerkenswert, hoch zu hüpfen und den Ball in einen Korb zu werfen? :-?? :-??
      Wieder eine Sportart die den normalen Europäern ein verzweifeltes Kopfschütteln entlockt.

      • Jan Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        Unabhängig davon, ob man dieSportart mag oder nicht… bewundernswert ist in diesem Fall, dass er, obwohl recht klein gewachsen, 6 Monate dafür trainiert und sich nicht sagt „ach, bin ich halt zu klein für, ich lass es“. Er will es können und bleibt am Ball. :-bd

  • karolkarol Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Zach LaVine ist ja viel größer als der andere :) kein wunder das er mit der Nase fast an den Korb kommt.

  • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 6

    Grandios. Und wann kommt sein Video wie er zum ersten mal alleine aufs Töpfchen geht? =)) =)) =))

  • Zwacken Daumen hoch 0 Daumen runter 11

    Der Dumme soll lieber in die Schule gehen. Trottel

  • Kommentare sind geschlossen.