Fieser Vorteil – Basketballer ist 2,26m groß!

Tacko „Taco“ Fall ist 2,26 groß und lässt alle anderen Basketballer extrem klein aussehen! 😉

Großer Basketballer


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
11.04.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DerErklärBär
DerErklärBär
11.04.2014 15:40

Das wird mal ein ganz großer!

TriTraTrouble
11.04.2014 15:40

Der Rebound-Titel ist ihm sicher…

garfield
Aktives Mitglied
11.04.2014 15:42

Einfach nur die Brille weg nehmen. 😀

der andere
der andere
Antwort an  garfield
11.04.2014 15:53

……..so macht es die freundliche miezekatze ;DDD

United Nations
Antwort an  garfield
13.04.2014 14:07

… das ist keine Brille, das sind „Mitropa Aschenbecher“

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  United Nations
13.04.2014 16:45

Da durfte man aber nur die Turf Zigaretten drin ausdrücken. 😀 [-X

175er
175er
11.04.2014 16:57

Der kann sich ja mal als Grubenarbeiter verdingen – da hätte er so seine Problemchen.

DerWeißeRiese
DerWeißeRiese
11.04.2014 17:55

Also ich bin schon 2,10m, aber neben ihm würde ich beim Spielen selbst klein aussehen 😀

einanderer
Vertrautes Mitglied
11.04.2014 18:19

Mir war Basketball noch nie sehr sympathisch. Denn Sportarten die primär über körperliche Eigenschaften und nicht Talent und Training entschieden werden sind meines Erachtens sehr unsinnig. :B

Brausenkopf
Brausenkopf
Antwort an  einanderer
11.04.2014 20:06

Wo siehst Du denn zwischen körperlichen Eigenschaften wie der Größe, und „Talent“ den qualitativen Unterschied?
Auf beides hat man keinen Einfluss, für beides „kann man nichts“, beides wird einem in die Wiege gelegt. Sport ist nicht fair, in dem Sinne, dass jeder Mensch die gleichen Chancen hätte. Und ob jetzt einer größere Chancen hat als andere, weil er besonders groß ist, oder weil er besonders gut werfen kann, ist doch egal.

Ich mag Basketball allerdings auch nicht.

Martinovski 0898
11.04.2014 19:00

Warte mal bis Dirk Nowitzki kommt dann bist du nicht mehr so gut!

moxigen
moxigen
11.04.2014 20:25

viel mehr als am korb zu stehen, scheint er aber nicht zu können.

Kiste
Kiste
Antwort an  moxigen
12.04.2014 15:39

Frag mal bei Shaquille O´Neal nach, was er außer „am Korb stehen“ noch alles konnte 😀 Und nebenbei – auf Dauer ist die Größe mehr Fluch als Segen. Fragt mal bei Yao Ming (2,29m) nach, der hatte öfters Probleme wegen Ermüdungsbrüchen oder Rückenschädigungen, weil der überdimensionierte Körper einfach die dauerhafte Belastung nicht mitmacht.

moxigen
moxigen
Antwort an  Kiste
12.04.2014 20:40

ich stell mir immer vor, dass wenn einer dieser giganten schnell aufsteht, der blutdruck im kopf in den keller sinkt und so schnell wie er/sie hochkam gehts schon wieder runter.
physic is a bitch,…will man meinen.

tunte
tunte
12.04.2014 17:21

der ist doch schwul

Anal Yst
Anal Yst
13.04.2014 12:35

Na toll. Er ist nur Korbleger. Direkt am Korb. Hat das was mit Sport zu tun?

Ist das Gleiche, wie mit diesem russischen Riesenmonster damals beim Boxen. Er hat zwar oft gewonnen, aber das hatte auch nichts mit Boxen zu tun.