Scare Tactics – Vampire Bikers

Manchmal geht die auf SciFi laufende Show „Scare Tactics“ für meine Begriffe ein bisschen zu weit… Die Panik dieser jungen Frau könnte nicht größer sein…

scaretactics, vampire, biker, erschrecken, angst

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
25.10.2006 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
graf zahl
graf zahl
25.10.2006 23:28

das video war ja wohl nix.
mich hats nur eben fast vom sitz gehauen
als der moderator zum schluß schrie.
hatte der was?????

gruß von der dunklen seite ;=

OWNER
OWNER
26.10.2006 00:36

Die Arme :/

BF
BF
26.10.2006 10:12

Da sieht man mal wie die Kreischen können

Nachgedacht
Nachgedacht
26.10.2006 10:24

Hoffendlich hat das Auto nicht hinterher nach Urin gerochen. Schätze mal, sie hat sich 3x in die Jeans gemacht

ammler gammler
ammler gammler
26.10.2006 11:14

aha meine mamma

confusInk
confusInk
26.10.2006 12:04

Der Moderator is ja wohl voll der coole Hecht. Ausgezeichnete Gestik, humorvoller Vortrag…

Mann diese Shows kommen jetzt überall, weil sie so billig zu produzieren sind. So schlechte Schauspieler kosten ja auch nicht viel („Ja sie können da jetzt nicht durchfahren, mehr kann ich jetzt nicht sagen…“)

Jesch
Jesch
26.10.2006 13:41

Lächerlich! Aber die Amis stehen ja auf solch schwachsinnige Sendungen

John
John
26.10.2006 22:14

ALSO ICH FANDS GUT GEMACHT, aber echt ein bischen brutal.

Triple
Triple
27.10.2006 14:03

Ich verstehe die Komik solcher Sachen nicht, liegt sicher an mir…

Ich hab schon viele von solchen Dingern gesehen (Schrotflinte über nem Schlafenden abfeuern, mit nem PKW verkehrtherum auf ne Rennstrecke wenn ein NASCAR-Rennen läuft, einen Typen in eine Garage einsperren und ne Raubkatze reinlassen…), aber irgendwie blieb mir das Lachen im Hals stecken.

Ist wohl ne reizüberflutete Gesellschaft in USA

geschrieben von geschrieben von
geschrieben von geschrieben von
27.10.2006 20:28

hehe sehr lustig

ben
ben
28.10.2006 05:37

amis sind so behindert.

me
me
28.10.2006 19:22

wos n des blut hin das der an die scheibe schmiert? alles weg…

mir
mir
05.11.2006 04:39

@Me
Das Blut wurde wahrscheinlich nicht wirklich hingeschmiert, soll heißen das wurde später einfach per Videoedit hinzugefügt um das ganze dramatischer zu machen! Das gab mir zuerst nämlich auch zu denken aber warum sollten sie zwischendruch das auto waschen? Das wurde ja alles an einem Abend gedreht, auch wenns ein Fake ist.

Also das fehlende Blut ist kein Beweis dafür, das es ein Fake ist, obwohl das natürlich nicht heißt, dass das alles 100% echt ist. Man weiß ja nie…

Alex
Alex
20.11.2006 00:50

Wie auch immer: Die Alte schaut gut aus

ulki
Vertrautes Mitglied
01.04.2009 14:00

👿 Dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt.