Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • Avatargraf zahl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das video war ja wohl nix.
    mich hats nur eben fast vom sitz gehauen
    als der moderator zum schluß schrie.
    hatte der was?????

    gruß von der dunklen seite ;=

  • AvatarOWNER Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Arme :/

  • AvatarBF Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da sieht man mal wie die Kreischen können

  • AvatarNachgedacht Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hoffendlich hat das Auto nicht hinterher nach Urin gerochen. Schätze mal, sie hat sich 3x in die Jeans gemacht

  • Avatarammler gammler Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    aha meine mamma

  • AvatarconfusInk Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Moderator is ja wohl voll der coole Hecht. Ausgezeichnete Gestik, humorvoller Vortrag…

    Mann diese Shows kommen jetzt überall, weil sie so billig zu produzieren sind. So schlechte Schauspieler kosten ja auch nicht viel („Ja sie können da jetzt nicht durchfahren, mehr kann ich jetzt nicht sagen…“)

  • AvatarJesch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Lächerlich! Aber die Amis stehen ja auf solch schwachsinnige Sendungen

  • AvatarJohn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ALSO ICH FANDS GUT GEMACHT, aber echt ein bischen brutal.

  • AvatarTriple Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich verstehe die Komik solcher Sachen nicht, liegt sicher an mir…

    Ich hab schon viele von solchen Dingern gesehen (Schrotflinte über nem Schlafenden abfeuern, mit nem PKW verkehrtherum auf ne Rennstrecke wenn ein NASCAR-Rennen läuft, einen Typen in eine Garage einsperren und ne Raubkatze reinlassen…), aber irgendwie blieb mir das Lachen im Hals stecken.

    Ist wohl ne reizüberflutete Gesellschaft in USA

  • Avatargeschrieben von geschrieben von Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hehe sehr lustig

  • Avatarben Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    amis sind so behindert.

  • Avatarme Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wos n des blut hin das der an die scheibe schmiert? alles weg…

  • Avatarmir Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Me
    Das Blut wurde wahrscheinlich nicht wirklich hingeschmiert, soll heißen das wurde später einfach per Videoedit hinzugefügt um das ganze dramatischer zu machen! Das gab mir zuerst nämlich auch zu denken aber warum sollten sie zwischendruch das auto waschen? Das wurde ja alles an einem Abend gedreht, auch wenns ein Fake ist.

    Also das fehlende Blut ist kein Beweis dafür, das es ein Fake ist, obwohl das natürlich nicht heißt, dass das alles 100% echt ist. Man weiß ja nie…

  • AvatarAlex Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wie auch immer: Die Alte schaut gut aus

  • Avatarulki Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    :evil: Dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt.

  • Kommentare sind geschlossen.