Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • nuzz Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    also solche talente sollte man unbedingt fördern… und dass nicht zu knapp!
    wenn da jemand dahinter bleibt dann wird aus dem mal n gaaaanz großer^^
    bisschen größe und statur muss er noch trainieren :P :)

    • Möter Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Also ich sag nur: big ball, little ball, around his head, between his legs, baby ball in your ass, in my ass around the world. He takes the one ball and let the other disappear, in your ass!!! Unbelievable!!!

      Aber trotzdem gut der Kleine!!!

    • yääs Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      erinnert mich an das andere basketballwunderkind was wir hier mal von längerer zeit hatten nur hat man von dem danach auch nichts mehr gehört

  • kai Daumen hoch 1 Daumen runter 8

    daneben der typ

    • kai Daumen hoch 3 Daumen runter 7

      komm mal runter, kiff dir einen!

  • kai Daumen hoch 0 Daumen runter 5

    das kind ist auf meth entstanden

    • Monk Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Immer wenn einer zeigt, was er kann, kommt einer wie Du, um seinen Neid in unerhörter Manier kundzutun. Schweig lieber still!

  • Nocom Daumen hoch 0 Daumen runter 7

    Es gibt soviel Talente, wie mindest genauso gut sind (verschiedene Sportarten)….also nix besonderes um da ein Fernseh-Team hinzuschicken. Oder haben die da dafür bezahlt, dass sie im TV zu sehen sind? (Managenment/Marketing)

    Also für mich ist das leider ein großer gähn-Anfall *gääääähn*

    ;)

    • caartman Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      wenn du echt so viele talente kennst, die „mindestens genauso gut sind“ solltest du talentscout werden ;) aber ich bezweifle das ja

      • Nocom Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Nee, kenn keine anderen „Talente“. Aber ich als Sportler sehe auch andere Sportler, die echt gut sind. Ob das jetzt Talent ist oder einfach nur Produkt harter Arbeit, kann ich Dir net sagen.
        Nur jedesmal ne Riesenwelle wegen „einem“ Talent zu machen, ist nur News-Effekthascherei…wie immer halt. Der Junge kann ja schon gut sein, aber für mich persönlich nix besonderes.

        ;)

    • huh Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Alter, du hast ja sowas von kein Ahnung.
      Der junge ist der Wahnsinn.
      Zeig mir auch nur einen 12 Jährigen, der so souverain
      mit dem Ball umgeht, so eine Koordiantion hat,
      so nen sicheren Wurf, so geile Pässe spielt
      und so ein Tempo drauf hat.
      Ich verwette meine Hoden drauf, dass der Junge in der NBA spielen wird.
      Die Scouts lecken sich doch jetzt schon die Finger nach dem.
      Das wird hundert Pro ein Draft direkt nach der Highschool.

  • ulki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie sang schon der olle Lindenberg so richtig: Wahnsinn und Genie gehen Hand in Hand

  • Paxtor Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Bei 1:49 ist ein Foul !!!!!

  • stefan Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    wenn man ein kind von klein auf so hart trainiert dann wird es mit 12 jahren auch so gut sein.. es hängt nicht viel mit talent zusammen.. das is einfach nur training… achja haben wir im sport lk durchgenommen ;-) aber mal ganz vorweggenommen..

    respekt der junge hats drauf.. @ nocom: es gibt auf keinen fall so viele typen die das gleiche in dem alter drauf haben wie du meinst ;-)

    • Nocom Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Das meinte ich ja nicht. Ich sagte nur, dass es nicht immer „Talent“ sein muss…
      Naja, sicher is der Typ gut…aber Basketball ist ein Mannschaftssport, kein Singleplayersport. Im Vordergrund steht IMMER das TEAM! Nur so als Idee ;-)
      Das der Junge so gut mit den Bällen jonglieren kann, sagt…sorry…mal überhaupt nix über seine Teamfähigkeit und das Spiel an sich aus. Aber das wird sich ja eh zeigen, wie gut an das Team ist, in dem er mitmacht. Er ist sicherlich echt gut…aber wie Du ja schon selbst geschrieben hast, liegt es sehr am (harten) Training, dass man so gut werden kann. Talent? Darüber lässt sich streiten, aber man sollte starke Ambitionen zu dem haben, was man gern machen möchte. Da hilft das beste Talent nix, wenns einem nicht interessiert.

      Also zum Thema jonglieren: Da gabs das eine Video mit dem Mädchen, das Balanciert udn mit 3(!!!) Bällen jongliert/hantiert…soviel zu „Talent“ ;-)
      (Vielleicht kann der leibe Admin kurz hier nen Link einbauen zum besagtem Video…vielen Dank an dieser Stelle)

      Wie dem auch sei: Es ist immer ne Augenweide, wenn Leute was zeigen, was Andere nicht so drauf haben…wenn überhaupt.

      ;)

  • G_J Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    omfg der kommentator is ja mal so nen unglaublich nervtötender mensch -.-
    kann ihm mal bitte jemand mindestens 1 liter baldrian verabreichen?

  • andiman Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    richtich, so ein 12 jähriger MUSS gefördert werden…
    hauptsache er hat keine kindheit und hängt dann wenigstens mit 17 an der nadel und tickt aus.
    kann mir keiner erzählen das der freiwillig seit jahren jeden tag 2 stunden trainiert nachdem er 7 stunden in der schule war.
    eltern die ihr kind so abschuften lassen sind für den ar… sorry

    • Da Hoast Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      fällt den keinem sein vorname auf? :wink:

      • Michael Air Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Bei dem Vornamen MUSS er ja ein Großer werden! :rock:

  • Andy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Es fehlt noch ne Hormonbehandlung, damit der Junge NBA-taugliche 2 Meter groß wird.

  • Der Frosch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Boah alter ! unnormal ey !!

  • Kommentare sind geschlossen.