Lustige Videos und witzige Fun-Filme

34 Kommentare

  • M-A-G Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    geile sache!

  • Tigerheart Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Goi, einfach nur goil, das sollte man mal mit allen machen, nur einer muss überlbeiben ;)

  • Muerte Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Hm, die stehen aber echt erstaunlich still. Oder wirkt das nur wegen der video-quali so?
    Sehe da kaum einen Zucker und so bequem stehen die ja eigeintlich nicht.

    Aber stylische Aktion!

  • mark Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    also das ist schon cool aber @ Tigerheart:

    wenn das alle machen bis auf ein armer Ahnungsloser, dann kann man den direkt in die Klapsmühle einweisen lassen. der ist dann fertig, der brauch dann nix mehr ;-)

  • Willi Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    find ich cool

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    sehr sehr cool. echt schöne idee ^^

  • Sir Arthur McCool Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    das nennt sich flashmobbing, gabs schon öfter. die organisieren dass übers internet, und treffen sich halt dann. gibs auch so aktionen wie 100 leute spazieren durch die fußgängerzone und punkt 15.00 fangen alle an laut aus nem buch vorzulesen, für drei minuten. dann packen alle ihre bücher wieder ein und spazieren weiter. gibts einige spaßige videos zu dem thema

  • Scheuerharder Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Tja die Ammis sind einfach nur dumm… Als die das mit den Streiks der deutschen Bahn und dem ganzen GDL-Kram gehört haben, dachten die gleich sie sollten auch Gewerkschaften gründen, dich sich für ihre Lockführer einsetzen… Leider vergaßen sie ein Wichtigen Fakt. Die Lokführer Streiken und die Züge stehen still, nicht die Zugreisenden… Tja, schwerer Fehler…

  • Das Feurespuckende Eichhörnchen Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Genial !!!

    Ich wär zu gern einer von den Verarschten

  • Beppo U. Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    KUNST !!

  • Das Feurespuckende Eichhörnchen Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    @ Revierscherriff, wenn du weiterließt verdirbst du dir die größte Überraschung deines Lebens. Also 2 mal überlegen!!!

    Aufpassen!!! am 09.02. um 17 Uhr versammeln sich alle vor dem Büro des Revierscherrifs und überreichen ihm das Goldene blaue Rambo Licht, was sensationellerweise blau leuchtet und ehren damit seine geistreichen, ammüsanten Kommentare!!!

  • argh Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    genial auf jeden fall
    gibt es sowas ähnliches in deutschland? dabei sein würd ich auch mal gerne

  • Kadara Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Genial, einfach nur toll gemacht!!!!

  • Anna Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Total lustig. Das würde ich gerne mal sehen. Vor allem haben total viele Leute Fotos gemacht. Ich wette das war total schwer für die einfach still stehen zu bleiben. KRASS´!!!!

  • The Pinoy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Nette Idee, es müsste öfters solche Aktionen o.ä. geben^^, wäre auch der Erste der mitmacht^^.

    PS: mehr davon !!! *G*

  • Atheist Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    @Anna
    leider ist das total dämlich von dieser Aktion Fotos zu machen ;-)
    Ob denen das erst nach dem entwickeln aufgefallen ist?
    Flash mobs gibt es auch in D
    google hilft

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Diese Leichenstarre ist nichts ungewöhnliches, habe ich schon bei mancher Frau beim S-E-X erlebt.
    Mich überkommt diese Leichenstarre immer wenn Gnädige Frau Reviersheriff(die beste aller meiner Frauen incl. Nebenfrauen) von mir verlangt den Müll rauszubringen.

    @ Das Feurespuckende Eichhörnchen:
    habe nicht weiter gelesen, bin schon ganz aufgeregt.

  • MAJOR FREEZ Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Echt geile Sache!
    Idee 80 Punkte,
    Umsetztung 95 Punkte
    Vermittelte Botschaft 20 Punkte

  • Brother Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Super Aktion!!!

    Iiiiihhh der Sheriff hat S-E-X mit Leichen….bäh.
    (Allerdings haben die selten „Migräne“)

  • DnB Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich hab dem Admin den Link zu dem Video geschickt ;-)
    Allerdings als youtube video :-X

    Danke Admin für’s adden!

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    N E I N !

    Lieber Brother,
    ich habe kein S-E-X mit Leichen (ich bin nicht Nekrophil), es kommt nur schon mal vor das eine der Damen etwas frigide ist.

    Wenn das eine Anspielung auf meine Öffentlichkeitsfahndung für das Brustimplantat ist, die Siliconeinlage stammt von keiner Leiche sondern wurde von mir wirklich im Düsseldorfer Karneval gefunden!

  • Katzenhasser Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das ist doch mal ne echt coole Aktion gewesen!
    Sowas in Deutschland zu machen wäre garnicht möglich! Die Deutschen sind viel zu steif was ihren Humor angeht! (Bin selbst Deutscher, also spart euch dumme Sprüche!)
    Allein schon die ausländische Werbung zeigt wie humorvoll die Völker sind! Und hier ist immer nur Langeweile angesagt…

    Ich glaube ich wander bald aus!!! ;o)

  • argh Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    @ Katzenhasser
    das wurde in New York veranstaltet. im vergleich zu denen haben die deutschen 1,3 mal mehr humor ^^

  • DasBaum Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    unter was finde ich denn solche videos auf youtube?

  • Peter Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    So’n Flashmob hat es mal in Australien mit mehr als 100 Roadtrains gegeben. Gibts auch bei Youtube zu sehen.

    @Katzenhasser: Guck mal beim Auswärtigen Amt auf der Website, da stehen Tipps zum Auswandern. Viel Erfolg.

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    so ein scheiß

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    oh sowas bes_heuertes

  • PzGrenLinke Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Na toll jetzt gibts auch schon im RealLife LAG ^^

  • www.Lost-On-Stage.de Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das ist ja wirklich total cool !

  • Dr. Jones Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich finds total genial.

    Aber ich denke, wenn ich durch einen Bahnhof gehen würde, und sehe die ganzen Leute eingefroren herum stehen, würde ich mir nur denken: „Cool, weniger im Zug und ich bekomme einen Sitzplatz.“ ;)

  • Schlagzeuger Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    http://www.improveverywhere.com
    Die veranstalten nur solche Aktionen…

  • Gary Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Der grinsende Chinese in Sekunde 0:10 sieht einbisschen aus wie Jackie Chan! Findet ihr nicht auch?
    Ist ne tolle Idee. Das müssen trainierte Profis gewesen sein. Gibts da auch Medikamente, die den Körper halbwegs lahmlegen?

  • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    geil

  • Kommentare sind geschlossen.