Lustige Videos und witzige Fun-Filme

32 Kommentare

  • Matthias Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ja sehr geschmaclvoll sich vor publikum so nen kleinen scherz zu erlauben

  • Muerte Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol, er wirkt begeistert XD

  • mark Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    aber die alte ist geil die würd ich auch mal gern f*cken.

  • mark Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    aber die alte ist geil die würd ich auch mal gern piiieep.

  • ähm Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das Matt Damon sich für sowas hergibt…..

  • Mr.Mö Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Man sollte dazu wissen, dass Jimmy Kimmel Matt in einer Tour mit einem Running-Gag verarscht: http://youtube.com/watch?v=-jirn3jWenA

    Damon spielt dazu sehr schön mit: http://youtube.com/watch?v=-PZNfOZXPJk
    http://youtube.com/watch?v=T23oNcCFriE

    Ich finde es macht ihn sehr sympatisch und es ist einfach urkomisch

  • Oldschool Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich finde cool, dass der Matty Boy sich für sowas hergibt. Muss ja nicht jeder „Star“ immer so verklemmt sein. Das Lied ist echt lustig, somal sie ja auch ein mir von der Melodie bekanntes Lied vera….*röchel*…en.

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    kann es nicht sein, dass sie wirklich mit dem -piep- gemacht hat?
    das dann einfach als scherz hinzustellen ist doch ne klasse methode. kann er nachher nicht sagen, dass sie es ihm verschwiegen hat.

  • Das Feurespuckende Eichhörnchen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Boah ist ja ne Schnitte wie man sich sie wünscht.

    Heirate mich!!!

    Es sei denn , was äusserst warscheinlich für diese hinterhältigen Biester ist,(die ich liebe) she was really fu**ing Matt Damn

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    FAKE! ich glaube das ist alles gestellt!!!

    P.S.: wo ist eigentlich der sheriff?? hat er sich zwischenzeitlich schon totgelacht? karnevalsleiche?
    sheriff: meldung machen! :-)

  • random Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Um den Hintergrund zu der story zu verstehen müsst ihr mal unter youtube Jimmy Kimmel live + Matt Damon eingeben. Damon wurde als running gag über die Show hinweg veralbert

  • argh Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @ random
    danke

    nachdem ich das youtube video gesehen hab, um zu verstehen, was da nun passiert ist, hätte ich (als Matt Daom) auch seine freundin flachgelegt und wenn er (Jimmy Kimmel) eine schwester hätte, die natürlich auch ^^
    sowas macht man nicht mit Jason Bourne! ;)

  • Anna Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Lol! Ich hätte nie gedacht das gerade Matt Damon sowas macht. Finde ich gut. Der muss sich ja auch mal was trauen :)

  • Shago Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das piiep nervt übelst. Sonst isses verdammt lustig :)

  • Muerte Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Mr. Mö

    lol, vielen Dank für die Aufklärung. Jetzt find ichs nocht viel witziger XDDD

    Und das eine mal wo Matt so austickt, ist das wirklich gestellt? Der läuft ja heftigst rot an…..

  • Interessiert sowieso keine SAU Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das piepen nervt echt nen bissle aber sonst genail

  • Skandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja der Jimmi war auch schon gesprächiger :) aber hats verdient.

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Ich hoffe bloß das Jimmy nicht rausbekommt das ich eigentlich Sarah genagelt habe. ;-)

  • Team America Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    MAAATT DAAAMON

  • baba Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hammer, aber das piepen nervt n bisschen. Denk aber mal dass das bewusst so gemacht wurde. Mehr late night

  • Fox Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Thx @Mr.Mö für den Hinweis. Jetzt find ich´s noch lustiger muhahahaha

  • Don Geilo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @baba
    Also ich glaube nicht, dass das Piepen bewußt so gemacht wurde!Ich glaube ja, dass die beiden das so geübt haben… ;o)

  • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Warum immer diese Ami-Scheiße??????????????
    Also das Super Bowl Spiel hab ich gesehen und aufgezeichnet!
    Die selten dämlichen WerbeSpots! Na ja!
    Aber müssen wir immer diese BlödmännerInnen anhimmeln?
    Gegen die dämliche ….. ist sogar Cindy aus Marzahn noch die Offenbarung.

  • Otzel0t Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    on the bed, on the floor, on a towel by the door, in a tub, in the car, up against the mini bar >>> das is so fett XD

  • Katzenhasser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich fand sie beim Opening der Awards schon richtig scheisse! Und jetzt ist sie nicht viel besser! … Die Idee usw ist zwar nicht schlecht, aber ich mag ihre Art nicht!
    MEINE MEINUNG! ;o)

  • Dr. Herguson v. Rauc Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Werte Herren,

    zuerst verstand ich ja: „I’m a F*cking Mad Demon“ !!!
    …zumindest gab es so einen Sinn für mich…
    Natürlich stellte ich sofort Nachforschungen, im Internetz, über Ihren gegenwärtigen Geisteszustand an.

    Die US-Komikerin Sarah Silverman war letzten Freitag in der “Jimmy Kimmel”-Show auf ABC zu sehen und findet den

    Hollywoodstar (Matt Damon) unwiderstehlich. Ihr Partner Jimmy Kimmel (der Moderator!) allerdings ganz und gar nicht.
    Deshalb produzierte sie mit Matt jetzt ein Musikvideo.

    Hintergrund der ganzen Geschichte: Kimmel , Silvermans Partner (seit ca. 5Jahren!),
    macht in seiner Late Night Show sehr gerne Witze über Damon (dieses Video zeigt Damons legendären “Wutausbruch” ;o)

    https://www.youtube.com/watch?v=-PZNfOZXPJk&eurl=http://www.klatsch-tratsch.de/2008/02/04/das-video-popstar-matt-damon/

    Hochachtungsvoll
    Ihr Internetz Chief Inspector Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

  • viper Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich find die sieht gar net so gut aus… klar nich schlecht.. aber es gibt bessere und zwar viele aber trotzdem lustig

  • Otzel0t Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich sag nur mit der wahrheit lügt man am besten…

  • Jule Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    MD is out of date but wanna be famous…. Comedy

  • Phil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Matt Damon hat aber ECHT VIEL Glück gehabt,
    denn
    „she f*biep* Matt Damon“

  • Kommentare sind geschlossen.