Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Homer Simpson im Pokemon Go Fieber

Nicht nur Homer Simpson ist im Pokemon Go Fieber … ;-)

Simpson Pokemon Go New York

YouTube-Direktlink

Schon ein bisschen beängstigend was da in New York gerade abgeht. :-D
Hier wurde gerade ein Aquana Pokemon im Central Park gesichtet…

Vimeo-Direktlink

Selbst die Käfigkämpfer fangen ihre Gegner jetzt mit Pokebällen…

YouTube-Direktlink

Und manche Menschen wollen Pokemon Go einfach noch realistischer spielen…

YouTube-Direktlink

18 Kommentare

  • HerrJehHerrJeh Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Ich hoffe die Idee der Useless-Duck-Company setzt sich durch. Da macht man was für die Wirtschaft…

    • McMc Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Ein sehr schöner Ansatz virtuelle Welten mit der Realität zu verknüpfen. Etwas mehr Kraft im Wurf hätte es aber sein können.

      • HerrJehHerrJeh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Wahrscheinlich ist die fehlende Muskulatur im Arm beim 5. eiphone dann wieder soweit entwickelt, dass die Dinger zu tödlichen Geschossen werden. Da müssen wir dann bestimmt mit einer Helmpflicht in der Öffentlichkeit rechnen…

  • BrummerBrummer Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    bald sieht es überall in Ballungszentren so aus:

  • AvatarPeli Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    *Ach, einmal nur Zugriff auf den Server des Spiels haben und eines dieses
    Dinger an einem Ort meiner Wahl frei positionieren dürfen…* :-D
    Wenn die Stampede im Garten Deines Erzfeindes war, wächst da die nächsten
    Jahre kein Gras (und auch sonst nichts) mehr.

    LG Peli

  • SkandySkandy Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    Ich als mega Pokemon-kenner-fan-nicht!!! hab da mal eine Frage.
    Kann den ein Pokemn von mehreren Idioten/Zombies gefangen werden oder nur vom ersten, also der der zuerst ist??? Kann mir jemand das in einfachen verständlichen Worten erklären da ich sonst nicht mitkomme. :D

    • AvatarFinn Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Ich würde es dir ja erklären, aber dazu bin ich entweder zu dumm oder zu tot im Kopf

    • AvatarSurround Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Ich bin zwar außen vor da ich ein Lumia 930 habe.
      Aber im c’t Podcast hieß es das man darum nicht konuriert.
      Also jeder kann es für sich einfangen.

  • AvatarBirkeloff Daumen hoch 2 Daumen runter 1
    • AvatarDeutschlehrer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Ich kenn mich mit der medizinischen Vorgeschichte des Herren nicht aus, aber irgendwann ist doch mal ne Grenze erreicht, oder nicht?
      Lustig ist das nicht mehr. :(

  • AvatarHong Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich habe 7 und acht beide herz, gehe mit.
    Mit flop auf 6, 9 und bube erhöhe ich um 300.
    Wenn jetzt turn oder maximal river zehn kommt kann ich die zwei 10 mit raise 400 schlagen.
    Mal abwarten

    • AvatarHong Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Turn dame, zocker53 erhöht um 12k.

    • AvatarHong Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ich gehe mit…..

    • AvatarHong Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      River

    • AvatarHong Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Pik 10. Ich erhöhe um die hälfte meines Vermögens.

    • AvatarHong Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Alf setzt 75k. Ich gehe all in.

      • AvatarHong Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Alf hat könig ass. Alles weg. Ich werde wütend und schmeisse dem croupier mein longdrinkglas aus bleikristall an den kopf.
        Leider ist es ein Mafiacasino.

  • El BartoEl Barto Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Kennt jemand von euch das Buch „Erebos“? Da geht es um ein gleichnamiges Computerspiel, dass eine tatsächliche KI besitzt und die Personen, die es spielen mit befehlen in der realen Welt herumschickt. Die Spieler werden so in den Bann des Spieles gezogen, dass sie praktisch alles machen, was das – moralisch ganz und gar nicht saubere Programm – von ihenen verlangt. Und ich dachte mir: „Interessant und die KI-Forschung konsequent weitergedacht, aber wird wohl nicht passieren“ Naja… Auch wenn es diese KI nicht gibt werden jetzt doch die Massen durch ein Spiel bewegt…

  • Kommentare sind geschlossen.