Homer Simpson im Pokemon Go Fieber

Nicht nur Homer Simpson ist im Pokemon Go Fieber … 😉

Simpson Pokemon Go New York

YouTube-Direktlink

Schon ein bisschen beängstigend was da in New York gerade abgeht. 😀
Hier wurde gerade ein Aquana Pokemon im Central Park gesichtet…

Vimeo-Direktlink

Selbst die Käfigkämpfer fangen ihre Gegner jetzt mit Pokebällen…

YouTube-Direktlink

Und manche Menschen wollen Pokemon Go einfach noch realistischer spielen…

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
18.07.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
HerrJeh
18.07.2016 17:17

Ich hoffe die Idee der Useless-Duck-Company setzt sich durch. Da macht man was für die Wirtschaft…

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  HerrJeh
18.07.2016 17:42

Ein sehr schöner Ansatz virtuelle Welten mit der Realität zu verknüpfen. Etwas mehr Kraft im Wurf hätte es aber sein können.

HerrJeh
Antwort an  Mc
18.07.2016 21:30

Wahrscheinlich ist die fehlende Muskulatur im Arm beim 5. eiphone dann wieder soweit entwickelt, dass die Dinger zu tödlichen Geschossen werden. Da müssen wir dann bestimmt mit einer Helmpflicht in der Öffentlichkeit rechnen…

Brummer
Aktives Mitglied
18.07.2016 17:26

bald sieht es überall in Ballungszentren so aus:

Peli
Peli
18.07.2016 18:09

*Ach, einmal nur Zugriff auf den Server des Spiels haben und eines dieses
Dinger an einem Ort meiner Wahl frei positionieren dürfen…* 😀
Wenn die Stampede im Garten Deines Erzfeindes war, wächst da die nächsten
Jahre kein Gras (und auch sonst nichts) mehr.

LG Peli

Skandy
Aktives Mitglied
18.07.2016 18:49

Ich als mega Pokemon-kenner-fan-nicht!!! hab da mal eine Frage.
Kann den ein Pokemn von mehreren Idioten/Zombies gefangen werden oder nur vom ersten, also der der zuerst ist??? Kann mir jemand das in einfachen verständlichen Worten erklären da ich sonst nicht mitkomme. 😀

Finn
Finn
Antwort an  Skandy
18.07.2016 19:17

Ich würde es dir ja erklären, aber dazu bin ich entweder zu dumm oder zu tot im Kopf

Surround
Surround
Antwort an  Skandy
18.07.2016 20:03

Ich bin zwar außen vor da ich ein Lumia 930 habe.
Aber im c’t Podcast hieß es das man darum nicht konuriert.
Also jeder kann es für sich einfangen.

Birkeloff
Birkeloff
18.07.2016 22:18

Achtung, NSFW.
Hier ist das Ergebnis des fliegenden Knies…
comment image

Deutschlehrer
Deutschlehrer
Antwort an  Birkeloff
18.07.2016 23:09

Ich kenn mich mit der medizinischen Vorgeschichte des Herren nicht aus, aber irgendwann ist doch mal ne Grenze erreicht, oder nicht?
Lustig ist das nicht mehr. 🙁

Hong
Hong
19.07.2016 14:35

Ich habe 7 und acht beide herz, gehe mit.
Mit flop auf 6, 9 und bube erhöhe ich um 300.
Wenn jetzt turn oder maximal river zehn kommt kann ich die zwei 10 mit raise 400 schlagen.
Mal abwarten

Hong
Hong
Antwort an  Hong
19.07.2016 14:47

Turn dame, zocker53 erhöht um 12k.

Hong
Hong
Antwort an  Hong
19.07.2016 14:47

Ich gehe mit…..

Hong
Hong
Antwort an  Hong
19.07.2016 14:49

River

Hong
Hong
Antwort an  Hong
19.07.2016 15:08

Pik 10. Ich erhöhe um die hälfte meines Vermögens.

Hong
Hong
Antwort an  Hong
19.07.2016 15:09

Alf setzt 75k. Ich gehe all in.

Hong
Hong
Antwort an  Hong
19.07.2016 15:16

Alf hat könig ass. Alles weg. Ich werde wütend und schmeisse dem croupier mein longdrinkglas aus bleikristall an den kopf.
Leider ist es ein Mafiacasino.

El Barto
19.07.2016 15:16

Kennt jemand von euch das Buch „Erebos“? Da geht es um ein gleichnamiges Computerspiel, dass eine tatsächliche KI besitzt und die Personen, die es spielen mit befehlen in der realen Welt herumschickt. Die Spieler werden so in den Bann des Spieles gezogen, dass sie praktisch alles machen, was das – moralisch ganz und gar nicht saubere Programm – von ihenen verlangt. Und ich dachte mir: „Interessant und die KI-Forschung konsequent weitergedacht, aber wird wohl nicht passieren“ Naja… Auch wenn es diese KI nicht gibt werden jetzt doch die Massen durch ein Spiel bewegt…