Lustige Videos und witzige Fun-Filme

29 Kommentare

  • Sneaker Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    oh mein gott, da ist kaum platz zwischen zug und tunnelwand, ansonsten gibbet püriertes wenn der kopf vor ein schild oder so knallt

  • DasBaum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja krass, wie soll da einer die Fahrkarte kontrollieren? :D

  • fips Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    „Fahrkartenkontrolle! Bitte alle einmal aufstehen!“ :D……

  • Shadysoldier Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wow, dieser zug muss aber an enen ganz speziellen ort fahren, wenn die dafür ihr leben riskieren :blink:

  • Gott der Schlachtenlenker Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Cool, da hielt auch genau das Abteil für Rolli-Fahrer.
    Wie machen die das? Dranhängen und mitziehen lassen?
    Und dann noch extra eins nur für Frauen.
    Da sieht man wie Rückständig die sind!
    Bei uns dürfen die Frauen auch schon mit im normalen Abteil fahren!

    Soviel zur Gleichberechtigung!

    • Erwin Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Das wünsche ich mir auch – ein eigenes Männerabteil! Da könnte man endlich mal in Ruhe lesen … bei dem ständigen Gequacke hier …

  • Ralle Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    scheiss inder-pack

  • Jonas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    und was is wenn du en sitzplatz erwischt hast ..wie kommst du dann wida raus :!:
    trozdem echt verrückt die indis :punk:

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    warum lassen die nicht einfach mehr züge fahren?! :blink:

  • M.Seitz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Andere Länder , andere Sitten ! Finde ich total Toll, in diesem Land springt wenigstens keiner vorm Zug ! Was denkt Ihr ?

    • 7hree Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      die springen nicht, die FALLEN!

  • Jorney Klippenfort Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    da passen noch mindistens drei leute mehr rein.
    wenn die dann ein bischen musik anmachen gehts da so richtig ab :punk:

  • Reviersheriff Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Erinnert mich irgendwie an Deutschland und der Deutschen Bahn AG! :blink:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    naja jez auch nicht so ungewöhnlich…hab ich auch bereits zweimal erlebt.
    einmal in paris und natürlich nach einem bayernheimspiel im oktoberfestraum von fröttmaning zur theresienwiese :wink: !
    da führen die züge dann aber auch im 20 sekunden takt so ein.

  • Elementardrache Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Gott der Schlachtenlenker: Dass die Frauen ein eigenes Abteil haben, muss nicht daran liegen, dass sie rückständig oder so sind.

    In Japan gibt es auch Frauenabteile – und zwar um die Frauen vor grabschenden Männern zu schützen…

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Cartoonland-Gast:

    Das kann ich nur bestätigen!!! Allerdings sind es weniger Passagiere nachdem der Zug hinter Freimann in den U-Bahn-Tunnel einfährt….. :eek:

  • dTurbo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    aber es scheint ohne probleme zu funktionieren :grin:

  • Scray Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Viel Spaß bei der Fahrscheinkontrolle!
    Braucht man auch einen, wenn man mit einer Hand am Wagen hängt? :>

  • Toni Roma Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich habs erlebt, auf Sri Lanka. Denen ist aber auch ziemlich egal ob da einer runterfällt und abnippelt. Is dann halt Pech.
    Als Touri kann man da aber nicht mitfahren, allein der gestank :???:

  • Huibuuh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Toll und zu uns Deutschen immer sagen wir wären so unfreundlich und würden uns beim Busanstelle immer rüde vordrängeln!!

  • Meanor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :blink: bam! nicht schlecht. da kann ma sich das fitnesscenter ersparen wenn ma täglich da am rand hängt :dancing:

  • baba Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Ralle: dumm?

  • baba Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ok ok. Hab mich beruhigt. Ich weiß ich hätte den Herrn Ralle ignorieren sollen, so wie ihr das getan habt….trotzdem, Ralle, dumm?

  • Uwe Netzer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Definitiv.

  • Ralle Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oh ich bitte um Entschuldigung ! Leute die im verseuchten Ganges mit Leichen baden und dabei Krankheiten verbreiten und beim Bahn-fahren ihr eigenes und das Leben anderer gefährden sind ganz tolle Menschen. Inder sind super!
    LoL

  • Shago Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und ich geh schon ab wen mir wer auf die Schuhe tritt, wenn ich Bahn fahr.

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das war ja mal interessant!
    aber was machen leute die dort AUSSTEIGEN wollen??? :blink:

    in japan ist es ähnlich, nur stehen da noch bahnbedienstete mir weissen handschuhen (!) die die passagiere in den zug drücken!! (kein witz!)

  • alf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das schöne da ist wenn man furzt hat man genug leute auf die man es schieben kann :mrgreen:

  • Kommentare sind geschlossen.