Abonnieren
guest
28 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sneaker
Sneaker
22.01.2009 16:47

oh mein gott, da ist kaum platz zwischen zug und tunnelwand, ansonsten gibbet püriertes wenn der kopf vor ein schild oder so knallt

DasBaum
DasBaum
22.01.2009 16:53

ja krass, wie soll da einer die Fahrkarte kontrollieren? 😀

fips
fips
22.01.2009 16:56

„Fahrkartenkontrolle! Bitte alle einmal aufstehen!“ :D……

Shadysoldier
22.01.2009 17:01

wow, dieser zug muss aber an enen ganz speziellen ort fahren, wenn die dafür ihr leben riskieren :blink:

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
22.01.2009 17:05

Cool, da hielt auch genau das Abteil für Rolli-Fahrer.
Wie machen die das? Dranhängen und mitziehen lassen?
Und dann noch extra eins nur für Frauen.
Da sieht man wie Rückständig die sind!
Bei uns dürfen die Frauen auch schon mit im normalen Abteil fahren!

Soviel zur Gleichberechtigung!

Erwin
Erwin
Antwort an  Gott der Schlachtenlenker
13.08.2009 11:59

Das wünsche ich mir auch – ein eigenes Männerabteil! Da könnte man endlich mal in Ruhe lesen … bei dem ständigen Gequacke hier …

Ralle
Ralle
22.01.2009 17:07

scheiss inder-pack

Jonas
Jonas
22.01.2009 17:14

und was is wenn du en sitzplatz erwischt hast ..wie kommst du dann wida raus ❗
trozdem echt verrückt die indis :punk:

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
22.01.2009 17:24

warum lassen die nicht einfach mehr züge fahren?! :blink:

M.Seitz
M.Seitz
22.01.2009 17:24

Andere Länder , andere Sitten ! Finde ich total Toll, in diesem Land springt wenigstens keiner vorm Zug ! Was denkt Ihr ?

7hree
7hree
Antwort an  M.Seitz
18.06.2010 03:47

die springen nicht, die FALLEN!

Jorney Klippenfort
Jorney Klippenfort
22.01.2009 17:57

da passen noch mindistens drei leute mehr rein.
wenn die dann ein bischen musik anmachen gehts da so richtig ab :punk:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
22.01.2009 18:58

Erinnert mich irgendwie an Deutschland und der Deutschen Bahn AG! :blink:

Anonym
Anonym
22.01.2009 20:01

naja jez auch nicht so ungewöhnlich…hab ich auch bereits zweimal erlebt.
einmal in paris und natürlich nach einem bayernheimspiel im oktoberfestraum von fröttmaning zur theresienwiese 😉 !
da führen die züge dann aber auch im 20 sekunden takt so ein.

Elementardrache
Elementardrache
22.01.2009 20:05

der Schlachtenlenker: Dass die Frauen ein eigenes Abteil haben, muss nicht daran liegen, dass sie rückständig oder so sind.

In Japan gibt es auch Frauenabteile – und zwar um die Frauen vor grabschenden Männern zu schützen…

Brother
Brother
22.01.2009 21:33

@Cartoonland-Gast:

Das kann ich nur bestätigen!!! Allerdings sind es weniger Passagiere nachdem der Zug hinter Freimann in den U-Bahn-Tunnel einfährt….. 😮

dTurbo
dTurbo
22.01.2009 22:04

aber es scheint ohne probleme zu funktionieren 😀

Scray
Scray
22.01.2009 23:10

Viel Spaß bei der Fahrscheinkontrolle!
Braucht man auch einen, wenn man mit einer Hand am Wagen hängt? :>

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
23.01.2009 06:32

Ich habs erlebt, auf Sri Lanka. Denen ist aber auch ziemlich egal ob da einer runterfällt und abnippelt. Is dann halt Pech.
Als Touri kann man da aber nicht mitfahren, allein der gestank 😕

Huibuuh
Huibuuh
23.01.2009 12:21

Toll und zu uns Deutschen immer sagen wir wären so unfreundlich und würden uns beim Busanstelle immer rüde vordrängeln!!

Der Ösi
Der Ösi
23.01.2009 12:35

:blink: bam! nicht schlecht. da kann ma sich das fitnesscenter ersparen wenn ma täglich da am rand hängt  :dancing:

baba
baba
23.01.2009 18:20

@ Ralle: dumm?

baba
baba
23.01.2009 18:31

ok ok. Hab mich beruhigt. Ich weiß ich hätte den Herrn Ralle ignorieren sollen, so wie ihr das getan habt….trotzdem, Ralle, dumm?

Uwe Netzer
Uwe Netzer
24.01.2009 01:42

Definitiv.

Ralle
Ralle
24.01.2009 12:20

Oh ich bitte um Entschuldigung ! Leute die im verseuchten Ganges mit Leichen baden und dabei Krankheiten verbreiten und beim Bahn-fahren ihr eigenes und das Leben anderer gefährden sind ganz tolle Menschen. Inder sind super!
LoL

Shago
Shago
24.01.2009 13:32

Und ich geh schon ab wen mir wer auf die Schuhe tritt, wenn ich Bahn fahr.

chief wiggum
25.01.2009 09:35

das war ja mal interessant!
aber was machen leute die dort AUSSTEIGEN wollen??? :blink:

in japan ist es ähnlich, nur stehen da noch bahnbedienstete mir weissen handschuhen (!) die die passagiere in den zug drücken!! (kein witz!)

alf
alf
30.03.2009 12:21

das schöne da ist wenn man furzt hat man genug leute auf die man es schieben kann :mrgreen: