Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • speedyg Daumen hoch 23 Daumen runter 0

    inklusiv Schlafplatz

  • Thumby Daumen hoch 27 Daumen runter 0

    Ich dachte ja erst, die Frau bei 1:40 würde rummotzen, aber wenn mein Wörterbuch nicht lügt, sagt sie sowas wie „Du sollst nicht so die Aufmerksamkeit darauf lenken“?
    Kann das jemand bestätigen?
    Wenn das stimmt, ist die Reaktion echt cool :D

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    auf längeren fahrten könnte es doch ein wenig unbequem werden. oder man pennt ein und lenkt mit seinem schnarchen die aufmerksamkeit der kontrolleurs auf sich :D

  • Reno911 Daumen hoch 7 Daumen runter 40

    Ich weiß nicht was daran cool sein soll, wenn man sich Gedanken macht wie man Schwarz fahren kann und so die Betriebsfirmen ums Geld bringen kann. Stellt euch mal vor, jeder zweite oder dritte könnte unbehelligt Schwarz fahren. Dann könnten die Firmen bald dicht machen was unmassig Arbeitslose zur Folge hätte. Mal davon abgesehen das die Bahnstrecken nicht mehr saniert werden könnten und so auch noch zu Grunde gehen würden.

    • Sallal Daumen hoch 16 Daumen runter 1

      glaubst du dass er schwarz fährt weil er kein geld hat? =))

      stell dir mal die frage warum er das ganze überhaupt gefilmt hat, dann weisst du was ich meine.
      es ist vielmehr ein „guck mal was man machen kann“-video das nur viele views als ziel hat.

    • Vollpfosten Daumen hoch 57 Daumen runter 0

      Stell dir mal vor, der Wagon ist komplett ohne Passagiere. Nur oben liegt alles voller Koffer =))

    • Molewurf Daumen hoch 22 Daumen runter 0

      „Tut mir Leid aber alle Ablagen sind schon belegt, wird können Ihnen nurnoch reguläre Sitze anbieten.“

  • Skandy Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Mannomann :D das könnte man in der Schweiz total vergessen!!! Zu Humorlos unser Volk :( leider :(

    • Sallal Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Trotzdem gilt bei diesem Koffertrick:
      „Wer hat’s erfunden…?“

    • djan-go Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      die sind sogar bei 2 km/h über der zulässigen geschwindigkeit humorlos und knöpfen netten touristen das geld aus der tasche! *motz*

  • Mosi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Thumby: Jo, kann ich bestätigen.

    Groetjes en tot ziens… :-)

  • BortHansen Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Und ich dachte der große Kerl quetscht sich da gekonnt in den Koffer rein.
    So is auch cool.

  • Matt Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Langsam nervt die GEMA, sperren aber auch echt alles

  • Kommentare sind geschlossen.