Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
MrJoe
MrJoe
07.02.2008 16:49

Jo das ist echt ’ne geile Sache, letzten Endes aber für so einen Ökofuzzi wie mich ( 😉 ) irgendwie paradox… überall auf der Welt schmelzen Gletscher und er rutscht dort mit seiner umweltverpestenden Karre die vereisten Berge runter.

Whazzamatter… trotzdem geil ;D

Skandy
Skandy
07.02.2008 16:55

Geil geil is ja sooo genial. Jeah da kommt freude auf. Diese kranke sau 🙂 kennt den jemand???

argh
07.02.2008 17:09

gute reifen ^^

Jens
Jens
07.02.2008 17:11

Langweilig.

www.reviersheriff.de
Mitglied
07.02.2008 18:04

War das alles?

Letzte Woche hat das Brother mit einen Roadtrain gemacht und auf der Ladefläche waren 200 Skihasen.

argh
07.02.2008 19:19

@ reviersheriff
kotzende hasen eingeschlossen? die sauerei möcht man nicht freiwillig saubermachen, böser brother ^^

www.reviersheriff.de
Mitglied
07.02.2008 19:54

:
Keine Sorge, die Mädels haben sich nicht übergeben, die waren sofort Bewusstlos……….

und selbstlos wie ich bin, habe ich dann sofort Erste Hilfe geleistet:
ich habe ihre Blusen geöffnet und eine Brustma…..ähh…. ich meinte Herz-Lungenmassage gemacht, mit anschließender Mund zu Mund Beatmung.

Interessiert sowieso keine SAU
Interessiert sowieso keine SAU
07.02.2008 21:00

wow wieso dürfen die mich denn einfach so filmen????

kleiner spaß echt geiles vid H a doppel m e R hamma yeah drifts

mark
mark
07.02.2008 23:07

Der Subaru ist echt saugeil, das nächste mal bitte ein Video ohne die schwulen Snowboarder.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
08.02.2008 01:44

bei 1:36 war ein nippel zusehen!!
nee aber mal ehrlich… wo sind die scharfen frauen in dem vid? ich mein n gutes auto zum drauf räkeln is ja da….

Bopal
Bopal
08.02.2008 08:18

Was ist daran toll?! Die Typen machen ihre zugegeben netten Stunts, im Hintergrund fährt ein Auto in gehörigem Sicherheitsabstand seine eigenen Runden. Gemeinsame Choreografie? Hatten wohl alle zu viel Angst….

Scheuerharder
Scheuerharder
08.02.2008 09:53

Geil… Da warn die Japsen ja mal kreativ!: Ne Reisschüssel auf vier Rädern zum Bergabfahren. Toll, das war wircklich mal ne Idee. Hab mich nämlich schon immer gefragt, was ein Subaru ist und wozu das gut sein soll…

juhi
juhi
08.02.2008 11:22

WOW! Sau geil!!!!
Super (:

assi
assi
08.02.2008 11:25

ich find das alles echt super wie das gemacht wurde wirklich geil

Brother
Brother
08.02.2008 15:46

@ Sheriff:

Lügner, es waren 300!!!!

|^^^^^^^^^^^^^^^^^|..||
|..300 Ski-Hasen…..|.||’|“\,___
|_…__…_____===|=| |_|__|..,]
„(@)'(@)“““*|(@)(@)*****(@)*

www.reviersheriff.de
Mitglied
10.02.2008 01:38

:

300?
Vielleicht hättest du doch vor Fahrtantritt die Ladeklappe schließen sollen.

@Das Feurespuckende Eichhörnchen:

Na klasse!

Da habe ich mein Dachbalken RTK 6-SL von Hella, in Vorfreude chief wiggum geschenkt(macht sich Chic auf seinen neuen Hummer), weil ich ja das „Goldene blaue Rambo Licht“ bekommen sollte………
und jetzt haben wir Sonntag 01.30 Uhr ich sitze immer noch in meinen Büro und kein Schwein ist gekommen.
Nix mit „Goldene blaue Rambo Licht“ (Schnief..Heul) wie sieht den mein Bully aus, da kann ich ja gleich einen Subaru fahren.

Quotenschwarze
Quotenschwarze
10.02.2008 20:38

find das auto nicht toll
trotzdem nettes video

Jan
Jan
Mitglied
14.02.2008 18:31

Geil!

@ bopal
hast du dir grad ne Line gezogen, als die das fahrende Auto benutzt haben für ihre Stunts?

ragno
ragno
16.02.2008 21:27

fake,das war’n trabi,mit allrad antrieb!!

Brummer
Brummer
21.03.2012 17:54