Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • Kuki Daumen hoch 22 Daumen runter 1

    Na, das hat doch prima geklappt! :)) :-bd =D*

  • Peli Daumen hoch 19 Daumen runter 1

    MARTA.. den Namen wird er NIE im Leben mehr vergessen :-D

  • McMc Daumen hoch 25 Daumen runter 3

    Das hätte David Copperfield auch nicht besser machen können. Objekt kurz abdecken, weg isses.

  • niesreiz Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Zitat, Werbeaufschrift am Bus: „SPOT A STROKE FAST“ – Ironie par ex­cel­lence :-D

  • Jupp Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    Das nächste Mal ein Halteverbotsschild mitnehmen und an Ort und Stelle aufstellen.

  • Fack ju Göhte Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    Lieber Admin,

    bitte die Überschrift korrigieren. Es muss heißen: Eine Sprengung filmen :-B

    Mit feundlichen Grüßen
    Der Deutschlehrer

  • Micha Daumen hoch 2 Daumen runter 6

    Selber Schuld, man stellt sich dann natürlich auf DIE Strassenseite…Idiot

    • Otto Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Teleobjektiv, Du Otto…

  • garfieldgarfield Daumen hoch 8 Daumen runter 5

    Und jetzt noch das Weiße Haus ! :-D

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    ist ja wie im Kino, da ist auch immer ein Grosser im Weg

  • hmmm Daumen hoch 13 Daumen runter 8

    Herrgott, scheiß bussen!

    • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 18

      @hmm:
      Eigentlich sollte man Leute wie Dich ignorieren, leider ist dies nicht so einfach möglich,
      deshalb:
      * wenn Dir die deutsche Sprache völlig fremd ist, dann mach einen Sprachkurs auf der
      Volkshochschule z.B.
      * bei allen anderen Gründen, bitte suche Dir eine Web-Site mit deinem Niveau und gehe
      dort den Leuten auf den Sack.
      @Matthias: Können wir nicht auf diesen „****“ verzichten? Sprich delete hmmm!
      * von „toeden“ ist nicht die Rede, doch sicher wäre es ein Depp weniger, und das ist nur
      der Anfang, „kill all arseholes“ and life would be nice! :-D

      • Odie Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        Ich vermute mal scharf, dass es auch, neben mir, noch einige andere Besucher dieser Seite gibt, die deine ständigen Kommentare nicht unbedingt für besonders geistreich oder gar erbaulich halten. Dennoch muss ich sie ertragen bzw. ignorieren können. Diskriminierung und Disqualifizierung anderer mag in deinem persönlichen Umfeld zwar als zeitgemäße Tugend gelten, ist sie aber tatsächlich nicht. :*
        https://static.comicvine.com/uploads/square_medium/1/13536/381621-180305-odie.PNG

        • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 8

          Hallo Odie!
          Nur für DIch und ohne ev. gleichaltrige Cartoonland User beleidigen zu wollen, aber
          Dein Beitrag ist genau die weichgespülte Scheisse gegen die wir uns vor vielen Jahren
          versucht haben zu wehren. Um Gottes Willen niemand weh tun!
          Was ein Mist.
          Hmm versucht hier uns offensichtlich durch gequirltes Pseudo-Deutsch zu provozieren.
          Ja und da gibt es Grenzen. Sicher kann man dies ignorieren, nur bekannterweise zieht
          ein Blödmann 2 weitere nach. Was das heißt sollte jeder der in der Schule nicht nur durch das Fenster geschaut hat, wissen.
          Toleranz ist eine Sache.
          Trotzdem muss es erlaubt sein selbsternannten Deppen die ROTE Karte zu zeigen.
          Ist dies hier nicht mehr möglich, oder wird dies nicht toleriert, dann lösche ich morgen
          24.11.17 meinen Account. Fuck for peace and try to be happy . :-D :-D :-D

      • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Ach, ist das jetzt so ein Beitrag, den der Bundesinnenminster nicht so toll findet? Ich frage nur, bin halt neugierig….

      • hmmm Daumen hoch 6 Daumen runter 1

        garfield@
        Du hast keine Ehre und auch kein Respektieren. X_X
        Ich lebe seit 26 Jahre in Deutschland, warum bei mir funktioniert nicht lernen kann?!? :-??
        Klappt es nicht! :-/
        Trotzdem, ich könnte “sehr gut“ Mathematik als Deutsch Sprache, findet ich sehr Interessant und verwirrt?
        wer will mich Ignoriert, das ist nicht mein problem, sondern seinen Problem!

  • BrummerBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das ist ein reinkoperter Bus, da wollte jemand dieses Video kopieren

    Videobombing bei Sprengung

    Stellt auf Fullscreen, dann pausiert, wenn der Bus reinfährt und dann Bild für Bild den Rand um den Busspiegel beobachten…
    mit „.“ geht es ein Bild vorwärts
    mit „,“ get es ein Bild rückwäts

    Der Faker hat sich viel Mühe gemacht, z.B. sind Zuschaer durch den Bus teilweise sichtbar.

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *