Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • AvatarTroxan Daumen hoch 55 Daumen runter 1

    Like a Boss!

    • AvatarJulian Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ich finde nach dem Jeep muss die Überschrift auch hier hin. Like a Boss!

    • AvatarHitmanKing Daumen hoch 45 Daumen runter 3

      Like a Bus!

      • Avatarapfelbaumesser Daumen hoch 13 Daumen runter 4

        von youtube abgeschrieben

        • AvatarHitmanKing Daumen hoch 7 Daumen runter 9

          wayne?

        • AvatarJ.DEPP Daumen hoch 12 Daumen runter 3

          Wer ist youtube?

        • AvatarTroxan Daumen hoch 1 Daumen runter 1

          Ne da bin ich gerade noch so von alleine drauf gekommen ;)

  • Avatarkeule Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    das ist Bruce Willis der Tauben!! „Die Welt geht unter??“ ich zünd mir erst ma ne Kippe an und rette danach alle

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Es gibt Chuck Norris Tauben irgendwo auf dieser großen weiten Welt..
    aber tuet mit leid Jungs…
    heute ist nicht der Tag, an dem wir solch einer Taube begegnen…

    Diese Taube hat keine Angst vor dem Tod, weil sie schon tot ist…(ausgestopft)

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 19 Daumen runter 10

    Das ist meine Brieftaube „Brutus“. (kommt ganz auf sein Herrchen der Kleine, Nerven aus Drahtseilen :-> )
    Die Brieftaube ist halt das Rennpferd des kleinen Mannes im Ruhrgebiet! :B

    Ps.: Da hatte der Bus aber nochmal richtig Glück gehabt, wenn Brutus sauer ist, schmeißt er schon mal einen um. =))

  • McMc Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Das ist in Wirklichkeit eine „Tontaube“.

  • AvatarHarry Daumen hoch 16 Daumen runter 5

    Haha sau gudd….

    Ich stand mal an ner Bushaltestelle bei uns im dorf. Da stande ne Schulklasse neben mir und auf der Straße ein Meter vor uns war auch ne Taube die so gechillt da rum saß. Dann kam der Bus aber bei ihr gings böse aus. Sie wurde voll zerquetscht. Die Kinder starrten alle völllig entgeistert auf den „Rest“ der Taube. Ein Mädchen fing direkt an zu kotzen^^
    Darauf dann die Lehrerin. “ Tja Kinder das ist der Lauf der Dinge “ Ich hab mich weggeschmissen ehrlich gesagt. Naja um die Taube tats mir Leid weil ich bin ein sehr tierlieber Mensch. Aber der Kommentar der Lehrerin + die Reaktion der Kinder… Göttlich

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      o.O

  • AvatarVaud Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Ich glaube diese Taube hat erfolglos versucht Suizid zu begehen.

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 14 Daumen runter 6

      Es könnte ja sein das die Taube gar nicht Taub ist, sondern Blind. :-?? Dann müssten wir aber von einer Blinde reden :-? (soweit mir bekannt gibt es ja auch Sehkühe und die Blindekuh :B )

      Vielleicht sollte ich darüber mal eine Doktorarbeit schreiben :-? …. Ach neeh zu anstrengend… =; ich mach es lieber wie die anderen und schreibe weiter ab. =))

      Ps.: Jesus „The Master“ Christ dein Einsatz: „Sehkühe“ :-P

      • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 12 Daumen runter 1

        ich weiß nicht so recht auf was du anspielen willst…
        ich sehe da drei möglichkeiten:

        1. du verlangst von mir eine kurze einführung in die welt der sehkühe.
        sie gehört zu der art „bos primigenius“ und ähnelt derm gewöhnlichen hausrind („bos primigenius taurus“) äußerlich sehr. der besondere unterschied liegt in der wesentlich besseren optischen wahrnehmungsfähigkeit. während das hausrind nur schlecht sehen kann und farbenblind ist, steht die sehfähigkeit der „bos primigenius perspicax“ der eines adlers in nichts nach.
        die von dir auch kurz angesproche blindekuh („bos primigenius caecigenus“) ist eine andere kaum verbreitete unterart, die ich hier aber nicht weiter erläutern möchte. :B

        2. du verlangst von mir eine kurze einführung in die welt der seekühe.
        mit diesen kenne ich mich besser aus als jeder andere. denn ich und diese einzigartigen lebewesen haben etwas gemeinsam: wir können auf wasser gehen. die seekuh hat somit eine große ökologische niesche für sich allein. während ihre auf dem land lebenden artgenossen eingezäunt auf ihrer kleinen wiese grasen, können die seekühe in absoluter freiheit über die sieben weltmeere galoppieren. aufgrund ihres koplett anderen lebensraums haben sich die seekühe natürlich auch auf ganz andere nahrungsquellen speziallisiert. oft folgen sie fischerbooten. wenn der beifang über bord geht sind die seekühe nicht weit. und wenn sie flink genug sind, erlegen sie gelegentlich auch mal eine möve. :B

        3. du spielst auf die etwas korpulentere brillenträgerin an, die ich auf deiner letzten party getroffen habe… in diesem fall: SCHÄM DICH! jeder hier war mal betrunken. das ist also der dank, wenn man so nett ist und das poolwasser bei der feier in wein verwandelt! [-(

        • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 2

          @Jesus „The Master“ Christ : ;-) :-bd
          Eigentlich schwebte mir nur das Schweizer-Sehpferdchen im Kopf. ^#(^

          Zu Punkt 3:
          Zu der besagten Feier, da klaffen ein paar kleinere Erinnerungslücken. Woran ich mich aber genau erinnern kann, als ich morgens (17:30 Uhr) wach wurde, klebte ich mit Paketklebeband (und einer Unterhose auf den Kopf) befestigt, an dem Verkehrsschild der Autobahn A52.
          Aber trotzdem interessant (im Nachhinein zu erfahren), das Du scheinbar derjenige warst, der die fette Elke geschwängert hat. =))

          Ps.: Herzlich Glückwunsch, Du wirst Papa. :-h Hättest vielleicht nicht auf euren irdischen Geschäftsführer (Papst) hören sollen und lieber eine Lümmeltüte benutzt! Aber vielleicht kannst du dich ja wie dein Vater, vor den Unterhaltszahlungen drücken und die unbefleckte Empfängnis ins Spiel bringen. :-bd

          —/// Kurze Frage: Schreibt man eigentlich Blasphemie immer noch mit „ph“, oder nach der Rechtschreibreform mit „f“. Nur damit ich nichts falsch mache, wenn ich irgendwann (wenn es soweit ist) den Personalbogen der Hölle ausfüllen muss.///— >:)

  • Avatarclay Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    is die echt?
    die würden die doch auch nich filmen – woher sollten sie vorher wissen, dass sie nicht wegfliegt

  • AvatarJ.DEPP Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Taube: „Da will man sich einmal in Ruhe das Leben nehmen, und da machen diese scheiß Busse nicht das, was sie sollen!“

  • BrummerBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Es gibt eine Hirnkrankeit bei Karnickeln, die verlieren dabei acuh ihre Augen. Ich hatte mal so einen in England gefilmt. Der saß total entgeistert auf einem Pfad und es hat ihn nicht gestört, dass Menschen auf kürzeste Distanz an ihm herankamen. Echt gruselig!

  • AvatarFridoli Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    die taube bewegt nicht mal ihren kopf… das muss ne attrappe sein

  • AvatarPaxtor Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das IST Chuck Norris

  • AvatarWolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das wäre bestimmt so eine Taube wo ein Kind hinrennt sie versucht zu treten und auch voll tifft und dann gucken alle die drumrum stehen erstmal blöd aus der Wäsche

  • AvatarMeisterYoga Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    seit wann sind Drogen auch bei Tauben üblich?

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Jawoll! Nerven aus Stahl und nicht aus Kuchenblech wie bei der Konkurrenz.

  • AvatarFlatter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich glaube die ist echt denn die ganz leicht mit dem schwnz gewedelt und hat sich gefreut das der bus kommt

  • Kommentare sind geschlossen.