Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Troxan
Troxan
20.05.2011 11:15

Like a Boss!

Julian
Julian
Antwort an  Troxan
20.05.2011 11:20

Ich finde nach dem Jeep muss die Überschrift auch hier hin. Like a Boss!

HitmanKing
HitmanKing
Mitglied
Antwort an  Troxan
20.05.2011 12:03

Like a Bus!

apfelbaumesser
apfelbaumesser
Antwort an  HitmanKing
20.05.2011 13:41

von youtube abgeschrieben

HitmanKing
HitmanKing
Mitglied
Antwort an  apfelbaumesser
20.05.2011 14:43

wayne?

J.DEPP
J.DEPP
Antwort an  apfelbaumesser
20.05.2011 17:30

Wer ist youtube?

Troxan
Troxan
Antwort an  apfelbaumesser
20.05.2011 18:15

Ne da bin ich gerade noch so von alleine drauf gekommen 😉

keule
keule
20.05.2011 11:17

das ist Bruce Willis der Tauben!! „Die Welt geht unter??“ ich zünd mir erst ma ne Kippe an und rette danach alle

Anonym
Anonym
20.05.2011 11:24

Es gibt Chuck Norris Tauben irgendwo auf dieser großen weiten Welt..
aber tuet mit leid Jungs…
heute ist nicht der Tag, an dem wir solch einer Taube begegnen…

Diese Taube hat keine Angst vor dem Tod, weil sie schon tot ist…(ausgestopft)

Reviersheriff
Adliges Mitglied
20.05.2011 11:30

Das ist meine Brieftaube „Brutus“. (kommt ganz auf sein Herrchen der Kleine, Nerven aus Drahtseilen :-> )
Die Brieftaube ist halt das Rennpferd des kleinen Mannes im Ruhrgebiet! :B

Ps.: Da hatte der Bus aber nochmal richtig Glück gehabt, wenn Brutus sauer ist, schmeißt er schon mal einen um. =))

Mc
Mc
20.05.2011 11:39

Das ist in Wirklichkeit eine „Tontaube“.

Harry
Harry
20.05.2011 12:01

Haha sau gudd….

Ich stand mal an ner Bushaltestelle bei uns im dorf. Da stande ne Schulklasse neben mir und auf der Straße ein Meter vor uns war auch ne Taube die so gechillt da rum saß. Dann kam der Bus aber bei ihr gings böse aus. Sie wurde voll zerquetscht. Die Kinder starrten alle völllig entgeistert auf den „Rest“ der Taube. Ein Mädchen fing direkt an zu kotzen^^
Darauf dann die Lehrerin. “ Tja Kinder das ist der Lauf der Dinge “ Ich hab mich weggeschmissen ehrlich gesagt. Naja um die Taube tats mir Leid weil ich bin ein sehr tierlieber Mensch. Aber der Kommentar der Lehrerin + die Reaktion der Kinder… Göttlich

Anonym
Anonym
Antwort an  Harry
20.05.2011 14:35

o.O

Vaud
20.05.2011 12:02

Ich glaube diese Taube hat erfolglos versucht Suizid zu begehen.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Vaud
20.05.2011 12:38

Es könnte ja sein das die Taube gar nicht Taub ist, sondern Blind. :-?? Dann müssten wir aber von einer Blinde reden 😕 (soweit mir bekannt gibt es ja auch Sehkühe und die Blindekuh :B )

Vielleicht sollte ich darüber mal eine Doktorarbeit schreiben 😕 …. Ach neeh zu anstrengend… =; ich mach es lieber wie die anderen und schreibe weiter ab. =))

Ps.: Jesus „The Master“ Christ dein Einsatz: „Sehkühe“ 😛

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Reviersheriff
20.05.2011 17:24

ich weiß nicht so recht auf was du anspielen willst…
ich sehe da drei möglichkeiten:

1. du verlangst von mir eine kurze einführung in die welt der sehkühe.
sie gehört zu der art „bos primigenius“ und ähnelt derm gewöhnlichen hausrind („bos primigenius taurus“) äußerlich sehr. der besondere unterschied liegt in der wesentlich besseren optischen wahrnehmungsfähigkeit. während das hausrind nur schlecht sehen kann und farbenblind ist, steht die sehfähigkeit der „bos primigenius perspicax“ der eines adlers in nichts nach.
die von dir auch kurz angesproche blindekuh („bos primigenius caecigenus“) ist eine andere kaum verbreitete unterart, die ich hier aber nicht weiter erläutern möchte. :B

2. du verlangst von mir eine kurze einführung in die welt der seekühe.
mit diesen kenne ich mich besser aus als jeder andere. denn ich und diese einzigartigen lebewesen haben etwas gemeinsam: wir können auf wasser gehen. die seekuh hat somit eine große ökologische niesche für sich allein. während ihre auf dem land lebenden artgenossen eingezäunt auf ihrer kleinen wiese grasen, können die seekühe in absoluter freiheit über die sieben weltmeere galoppieren. aufgrund ihres koplett anderen lebensraums haben sich die seekühe natürlich auch auf ganz andere nahrungsquellen speziallisiert. oft folgen sie fischerbooten. wenn der beifang über bord geht sind die seekühe nicht weit. und wenn sie flink genug sind, erlegen sie gelegentlich auch mal eine möve. :B

3. du spielst auf die etwas korpulentere brillenträgerin an, die ich auf deiner letzten party getroffen habe… in diesem fall: SCHÄM DICH! jeder hier war mal betrunken. das ist also der dank, wenn man so nett ist und das poolwasser bei der feier in wein verwandelt! [-(

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
20.05.2011 20:02

@Jesus „The Master“ Christ : 😉 :-bd
Eigentlich schwebte mir nur das Schweizer-Sehpferdchen im Kopf. ^#(^

Zu Punkt 3:
Zu der besagten Feier, da klaffen ein paar kleinere Erinnerungslücken. Woran ich mich aber genau erinnern kann, als ich morgens (17:30 Uhr) wach wurde, klebte ich mit Paketklebeband (und einer Unterhose auf den Kopf) befestigt, an dem Verkehrsschild der Autobahn A52.
Aber trotzdem interessant (im Nachhinein zu erfahren), das Du scheinbar derjenige warst, der die fette Elke geschwängert hat. =))

Ps.: Herzlich Glückwunsch, Du wirst Papa. :-h Hättest vielleicht nicht auf euren irdischen Geschäftsführer (Papst) hören sollen und lieber eine Lümmeltüte benutzt! Aber vielleicht kannst du dich ja wie dein Vater, vor den Unterhaltszahlungen drücken und die unbefleckte Empfängnis ins Spiel bringen. :-bd

—/// Kurze Frage: Schreibt man eigentlich Blasphemie immer noch mit „ph“, oder nach der Rechtschreibreform mit „f“. Nur damit ich nichts falsch mache, wenn ich irgendwann (wenn es soweit ist) den Personalbogen der Hölle ausfüllen muss.///— >:)

clay
clay
20.05.2011 14:48

is die echt?
die würden die doch auch nich filmen – woher sollten sie vorher wissen, dass sie nicht wegfliegt

J.DEPP
J.DEPP
20.05.2011 17:31

Taube: „Da will man sich einmal in Ruhe das Leben nehmen, und da machen diese scheiß Busse nicht das, was sie sollen!“

Brummer
Aktives Mitglied
20.05.2011 19:04

Es gibt eine Hirnkrankeit bei Karnickeln, die verlieren dabei acuh ihre Augen. Ich hatte mal so einen in England gefilmt. Der saß total entgeistert auf einem Pfad und es hat ihn nicht gestört, dass Menschen auf kürzeste Distanz an ihm herankamen. Echt gruselig!

Fridoli
Fridoli
20.05.2011 20:00

die taube bewegt nicht mal ihren kopf… das muss ne attrappe sein

Paxtor
Paxtor
21.05.2011 09:25

Das IST Chuck Norris

Wolf
Wolf
21.05.2011 09:34

Das wäre bestimmt so eine Taube wo ein Kind hinrennt sie versucht zu treten und auch voll tifft und dann gucken alle die drumrum stehen erstmal blöd aus der Wäsche

MeisterYoga
MeisterYoga
21.05.2011 11:07

seit wann sind Drogen auch bei Tauben üblich?

Barney Gumble
Barney Gumble
21.05.2011 13:43

Jawoll! Nerven aus Stahl und nicht aus Kuchenblech wie bei der Konkurrenz.

Flatter
Flatter
21.05.2011 21:01

ich glaube die ist echt denn die ganz leicht mit dem schwnz gewedelt und hat sich gefreut das der bus kommt