Lustige Videos und witzige Fun-Filme

27 Kommentare

  • NikeNike Daumen hoch 7 Daumen runter 5

    Wie bescheuert muss man sein X_X :-O so was gibt es wirklich nur in Russland :)) geil hihi, nee nicht so ganz durchdacht ;-)

  • McMc Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    In England hätte das so geendet.
    http://www.cartoonland.de/archiv/absperrpfosten/

  • AvatarHeinz Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Das sind nur die Probeaufnahmen für „Dumb & Dumber Russian Edition Reloaded“. Stand so im Drehbuch.

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Dann musste es so sein und der Dreh ist geglückt! Gute Arbeit!!!

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Na- da war die Polizei aber schnell am Einsatzort :-) Vielleicht hat ja sie Schlepphilfe gegeben.

    Wahnsinn- schon ne tolle Aktion- applaus-applaus

    • Das faule ViehDas faule Vieh Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Die Polizei steht am Straßenrand und wartet auf tollen Einfälle.

    • SagaraSagara Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      In der Stadt helfen die Polizisten vieleicht wirklich, auf dem Land kann es passieren das man sie erst bestechen muss damit sie einen nicht ausrauben :-SS

    • Avatareinanderer Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Die Polizei in Russland hat doch kein Geld für Benzin. Die hing einfach auch am Bus nur mit einem längeren Seil, deshalb waren die gleich zur Stelle =))

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Muss man in Russland eigentlich einfach nur die Kamera aus dem Fenster halten, um solche Filme zu machen? Irgendwie kommt mir das so vor…

    • NikeNike Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      hab ich mich auch gefragt, es scheint so :)) :)) die haben jeden Tag Spaß ohne Ende, der Alkohol fließt da sehr gut, die scheinen jede Sekunde nur Unfug im Kopf zu haben :rock: :)) :-j sehr lustisch

    • NikeNike Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      http://m.youtube.com/watch?v=4_7xz17CHYU

      wenn die lustigen Russen nicht wären, hätten wir hier sicherlich 1/3 weniger genial lustische Videos ;-)

  • Avatarsddsd Daumen hoch 3 Daumen runter 24

    Im Ernst.

    Die Russen sind doch das dä(h)mlichste Volk das es hier gibt“

    • BrummerBrummer Daumen hoch 19 Daumen runter 2

      jaja…
      komm, geh erstmal aus dem Ernst raus, er hat nämlich genug von dir!

      Da Dir in deinem Dorf wohl keiner das mit dem Balken im Auge erklären kann, schlage ich vor, kauf Dir einen Direktflug ins Ausland und bleib dort für ein Jährchen. Das hilft jedem! ;)

    • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 5

      Herrlich! Mit diesem Text hast Du Dich selbst als Oberblödmann geoutet, da hilft auch kein Narhalla-Marsch.

    • SagaraSagara Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Wenn ein Russe das zeitliche segnet (wann auch immer das sein mag ;P) kann er auf ein leben zurückblicken in dem er jede menge Spass hatte, wenn du das Zeitliche segnest wird dein Leben wahrscheinlich so langweilig gewesen sein das man dich an der Himmelspforte abweist o:-)

  • UlleiUllei Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wenn zu Dummheit auch noch Pech dazukommt… X_X

    • AvatarUnited Nations Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      … genau, treu nach diesem Motte – da videomäßig ja momentan einwenig flau – „Arschrakete 2.0“:

      • AvatarUnited Nations Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Rohr frei, Kamera erleidet Tinnitus – gibt dazu auch noch eine ungekürzte Originalfassung:

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    So ein Blechschaden ist in Russland halb so wild und nimmt keiner ernst…. ^#(^
    Die Polizei ist nur gekommen, weil die beiden kein gültiges Busticket hatten und beim Schwarzfahren verstehen die keinen Spaß! :D

  • SagaraSagara Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Nunja, die Idee ist nicht grundsätzlich schlecht gewesen, nur hätten sie vlt. erst den Busfahrer (oder jemand anders) fragen sollen, lenken sollen, und das Abschleppseil auch an einer geeigneten stelle anbringen müssen. :-q

  • Avatarmoxigen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wt… im ernst, was wollten die erreichen? wenn er sich ziehen lassen wollte, warum steigt er nicht ein und als der bus losfährt, will er hinten rein, oder wollte er den bus festhalten, an der hintertüre seines wagens…

  • SkandySkandy Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Jetzt mal im ernst :-O WAS FÜR EIN AUTO HAT DENN DIE POLIZEI DA??? Ist ja der Wahnsinn wie schnell die da waren, dass würde die bei uns in der Schweiz nicht mal mit Lamborghinis schaffen!!! @-)
    :D =))

  • AvatarFayd Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Erst hat man kein Glück und dann kommt uncharmant auch noch Pech dazu xD

  • AvatarZeus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wer genau wissen will wo das ist, hier:

    https://maps.google.de/maps?q=60.012566,30.397168&num=1&t=h&z=18
    Streetview: http://tinyurl.com/oor7rcj

    Ich war letzten Sommer da. „Interessante“ Stadt ;-)

  • AvatarTobi Daumen hoch 2 Daumen runter 0
  • AvatarDer Schlaue Daumen hoch 2 Daumen runter 6

    Die Russen, so eine dumme Rattenart kann es nur einmal geben !!!!

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Hej, Schlaui, Selbstbeschreibungen sind immer gefährlich ……

  • Kommentare sind geschlossen.