Abonnieren
guest
27 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nike
26.02.2014 10:06

Wie bescheuert muss man sein X_X :-O so was gibt es wirklich nur in Russland :)) geil hihi, nee nicht so ganz durchdacht 😉

Mc
Mc
26.02.2014 10:16

In England hätte das so geendet.

Absperrpfosten

Heinz
Heinz
26.02.2014 10:23

Das sind nur die Probeaufnahmen für „Dumb & Dumber Russian Edition Reloaded“. Stand so im Drehbuch.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Heinz
26.02.2014 11:59

Dann musste es so sein und der Dreh ist geglückt! Gute Arbeit!!!

Cpt. Future
26.02.2014 10:33

Na- da war die Polizei aber schnell am Einsatzort 🙂 Vielleicht hat ja sie Schlepphilfe gegeben.

Wahnsinn- schon ne tolle Aktion- applaus-applaus

Das faule Vieh
Antwort an  Cpt. Future
26.02.2014 14:54

Die Polizei steht am Straßenrand und wartet auf tollen Einfälle.

Sagara
Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
26.02.2014 16:36

In der Stadt helfen die Polizisten vieleicht wirklich, auf dem Land kann es passieren das man sie erst bestechen muss damit sie einen nicht ausrauben :-SS

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
26.02.2014 18:05

Die Polizei in Russland hat doch kein Geld für Benzin. Die hing einfach auch am Bus nur mit einem längeren Seil, deshalb waren die gleich zur Stelle =))

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
26.02.2014 12:12

Muss man in Russland eigentlich einfach nur die Kamera aus dem Fenster halten, um solche Filme zu machen? Irgendwie kommt mir das so vor…

Nike
Antwort an  der kleine dummfug
26.02.2014 12:31

hab ich mich auch gefragt, es scheint so :)) :)) die haben jeden Tag Spaß ohne Ende, der Alkohol fließt da sehr gut, die scheinen jede Sekunde nur Unfug im Kopf zu haben  :rock: :)) :-j sehr lustisch

Nike
Antwort an  der kleine dummfug
02.03.2014 00:01

wenn die lustigen Russen nicht wären, hätten wir hier sicherlich 1/3 weniger genial lustische Videos 😉

sddsd
sddsd
26.02.2014 12:40

Im Ernst.

Die Russen sind doch das dä(h)mlichste Volk das es hier gibt“

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  sddsd
26.02.2014 13:57

jaja…
komm, geh erstmal aus dem Ernst raus, er hat nämlich genug von dir!

Da Dir in deinem Dorf wohl keiner das mit dem Balken im Auge erklären kann, schlage ich vor, kauf Dir einen Direktflug ins Ausland und bleib dort für ein Jährchen. Das hilft jedem! 😉

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  sddsd
26.02.2014 15:28

Herrlich! Mit diesem Text hast Du Dich selbst als Oberblödmann geoutet, da hilft auch kein Narhalla-Marsch.

Sagara
Mitglied
Antwort an  sddsd
26.02.2014 17:00

Wenn ein Russe das zeitliche segnet (wann auch immer das sein mag ;P) kann er auf ein leben zurückblicken in dem er jede menge Spass hatte, wenn du das Zeitliche segnest wird dein Leben wahrscheinlich so langweilig gewesen sein das man dich an der Himmelspforte abweist o:-)

Ullei
Aktives Mitglied
26.02.2014 12:43

Wenn zu Dummheit auch noch Pech dazukommt… X_X

United Nations
Antwort an  Ullei
26.02.2014 15:29

… genau, treu nach diesem Motte – da videomäßig ja momentan einwenig flau – „Arschrakete 2.0“:
https://www.youtube.com/watch?v=ihg-rrzb5v8

United Nations
Antwort an  United Nations
26.02.2014 15:37

Rohr frei, Kamera erleidet Tinnitus – gibt dazu auch noch eine ungekürzte Originalfassung:

https://www.youtube.com/watch?v=UGBZcL6QAVg

Reviersheriff
Adliges Mitglied
26.02.2014 13:12

So ein Blechschaden ist in Russland halb so wild und nimmt keiner ernst…. ^#(^
Die Polizei ist nur gekommen, weil die beiden kein gültiges Busticket hatten und beim Schwarzfahren verstehen die keinen Spaß! 😀

Sagara
Mitglied
26.02.2014 14:00

Nunja, die Idee ist nicht grundsätzlich schlecht gewesen, nur hätten sie vlt. erst den Busfahrer (oder jemand anders) fragen sollen, lenken sollen, und das Abschleppseil auch an einer geeigneten stelle anbringen müssen. :-q

moxigen
moxigen
26.02.2014 17:13

wt… im ernst, was wollten die erreichen? wenn er sich ziehen lassen wollte, warum steigt er nicht ein und als der bus losfährt, will er hinten rein, oder wollte er den bus festhalten, an der hintertüre seines wagens…

Skandy
Aktives Mitglied
26.02.2014 17:36

Jetzt mal im ernst :-O WAS FÜR EIN AUTO HAT DENN DIE POLIZEI DA??? Ist ja der Wahnsinn wie schnell die da waren, dass würde die bei uns in der Schweiz nicht mal mit Lamborghinis schaffen!!! @-)
😀 =))

Fayd
Fayd
26.02.2014 19:05

Erst hat man kein Glück und dann kommt uncharmant auch noch Pech dazu xD

Zeus
Zeus
27.02.2014 00:25

Wer genau wissen will wo das ist, hier:

https://maps.google.de/maps?q=60.012566,30.397168&num=1&t=h&z=18
Streetview: http://tinyurl.com/oor7rcj

Ich war letzten Sommer da. „Interessante“ Stadt 😉

Tobi
Tobi
27.02.2014 07:10
Der Schlaue
Der Schlaue
28.02.2014 10:08

Die Russen, so eine dumme Rattenart kann es nur einmal geben !!!!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Der Schlaue
04.03.2014 22:50

Hej, Schlaui, Selbstbeschreibungen sind immer gefährlich ……