Lustige Videos und witzige Fun-Filme

7 Kommentare

  • SkandySkandy Daumen hoch 59 Daumen runter 2

    Ist nicht eurer Flughafen schon Kulturerbe? :-?? /:) :-D

    • McMc Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Schon, aber seit wir von den Steuer CDs auf Dropbox umgestellt haben, klappt gar nix mehr …

    • BrummerBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      jaa, Frankfurter Flughafen ist schon ne geile Nummer. Hat aber keine so geile Werbeagentur wie die BVG, ne?
      http://gud.berlin

  • Avatareinanderer Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    ÖV und ironische Werbespots scheint ja der letzte Schrei zu sein. Ist in meiner Stadt auch so. Aber gerne mehr davon. Besser als die ganze restliche auf hochglanz polierte Werbung ist es allemal :mrgreen:

  • TroetTroet Daumen hoch 9 Daumen runter 11

    Hab mal nen schönen Kommentar gelesen, einfach eine Mauer um komplett Berlin rumziehen und alle drinnen sich selbst überlassen, wie bei ´Die Klapperschlange´, würde Deutschland einiges ersparen. *:D*
    Hab ich mal gelesen….

    • Avatareinanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      Der Spruch stammt aber noch aus einer Zeit in der die Reichen und Konservativen das gut gefunden hätten. Jetzt wohnen alle Reichen und Konservativen selber in Berlin und haben die ganzen Leute von damals verdrängt. @-)
      Egal JETZT wär ich dabei. Gleich mal Trump anfragen der ist ja gut mit Mauern. Fast so gut wie der Walter damals. >:)

  • AvatarAaron Seligsohn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja klar…genau so heimelig und herrlich schaut eine Bahn in Berlin aus.
    Jetzt mal die Realität und dann schauen wir, ob ein Preis für ein Weltmultikulturerbe angebracht ist.

  • Kommentare sind geschlossen.