Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Skandy
Aktives Mitglied
11.12.2019 17:15

Ist nicht eurer Flughafen schon Kulturerbe? :-?? /:) 😀

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Skandy
11.12.2019 22:56

Schon, aber seit wir von den Steuer CDs auf Dropbox umgestellt haben, klappt gar nix mehr …

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Skandy
12.12.2019 12:40

jaa, Frankfurter Flughafen ist schon ne geile Nummer. Hat aber keine so geile Werbeagentur wie die BVG, ne?

start-V3

einanderer
Vertrautes Mitglied
11.12.2019 18:59

ÖV und ironische Werbespots scheint ja der letzte Schrei zu sein. Ist in meiner Stadt auch so. Aber gerne mehr davon. Besser als die ganze restliche auf hochglanz polierte Werbung ist es allemal :mrgreen:

Troet
Troet
12.12.2019 05:52

Hab mal nen schönen Kommentar gelesen, einfach eine Mauer um komplett Berlin rumziehen und alle drinnen sich selbst überlassen, wie bei ´Die Klapperschlange´, würde Deutschland einiges ersparen. *:D*
Hab ich mal gelesen….

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Troet
12.12.2019 19:03

Der Spruch stammt aber noch aus einer Zeit in der die Reichen und Konservativen das gut gefunden hätten. Jetzt wohnen alle Reichen und Konservativen selber in Berlin und haben die ganzen Leute von damals verdrängt. @-)
Egal JETZT wär ich dabei. Gleich mal Trump anfragen der ist ja gut mit Mauern. Fast so gut wie der Walter damals. >:)

Aaron Seligsohn
Aaron Seligsohn
13.12.2019 02:16

Ja klar…genau so heimelig und herrlich schaut eine Bahn in Berlin aus.
Jetzt mal die Realität und dann schauen wir, ob ein Preis für ein Weltmultikulturerbe angebracht ist.