Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • McMc Daumen hoch 2 Daumen runter 7

    Ich hätte das dann doch eher so gelöst.

    • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 21

      Was ist denn das für eine Heldenklau-Scheisse? :-t :-&

      • McMc Daumen hoch 26 Daumen runter 1

        Uhi, was Du da oberflächlich so abtust ist eines der bedeutesten Werke der Filmgeschichte. Es dokumentiert die völlige Sinnlosigkeit des Krieges und die Zerissenheit des Menschen. Mag sein das Charlton Heston darin nicht vorkommt, aber dafür Marlon Brando, Robert Duvall und Glenn Walken. Außerdem sollte der Vietnam Krieg auch noch auf Deiner Zeitlinie existieren.

        • Kapuff Daumen hoch 1 Daumen runter 2

          Aber ohne klopfende Huey’s und Creedence clearwaters Fortunate son, ist es kein echter Nam Film!

    • Divided Nations (DN)Divided Nations (DN) Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      …würde für den Erstangriff auf das Massenvernichtungsmittel „8×4“ setzen!

  • Habbs Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Mein persönlicher Alptraum @-)

  • garfieldgarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 9

    5 Minuten SumSum, aber keine Problemlösung in Sicht.
    Hauptsache man ist auf YT. X_X

    • Peter Enis Daumen hoch 4 Daumen runter 0

  • M.YodaM.Yoda Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    Was ist das in der Scheune? Eine Müllhalde? So ein Nest ensteht ja nicht innerhalb von 2 Tagen…

  • UlleiUllei Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Hört sich an wie ein Geigerzähler! @-) :bz

  • Barbapappa Daumen hoch 10 Daumen runter 12

    Und wer ist schuld? Der Mensch mal wieder. Da Tier bzw. Insekt leidet.
    Wie oben schon geschrieben. So etwas entsteht nicht in 2 Tagen und eine professionelle Umsiedlung geht anders.
    Wir hatten so was vergleichbares bei einem Bekannten, der ein Waldhaus hat und das war 10 Jahre nicht aufgesucht worden, jetzt als er es verkaufen möchte, waren dort auch Bienenvölker, jedoch hat er den örtlichen Imkerverband angerufen und die haben jemand geschickt, der diese umgesiedelt. Gearbeitet wurde mit Rauch ect. , damit die ruhiger sind.
    Aber das hier ist mal wider typisch. Muss weg, egal wie und dann schön filmen für YT.

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 7

      Die wollen nur spielen. ^#(^
      Als Biologe und nicht staatlich anerkannter Tierpsychologe :-B empfehle ich die kleinen Racker unterm Kinn oder hintern den Ohren zu kraulen, schon sind sie Lammfromm… :bz

      • Barbapappa Daumen hoch 5 Daumen runter 3

        Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
        Warum sind Hornissen oder Wespen nicht nützlich?
        Sie bestäuben, genau wie Bienen, die Blüten und das sogar bei kühlen und windigem Wetter, was die Biene nicht kann.

        Wow und deine wissenschaftlichen Bildchen, LLLLOOOOLLLL. Da hast du ja richtig was gelernt.

        Tipp: Lies Sachkundebücher und keine Bildchen aus Google.

  • itsame Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das sind Hornissen, laut Videobeschreibung..

    • GlobiGlobi Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Ja die Amis nennen alles Hornissen XXL

    • Bodo Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Mitten drinn spricht er von Yellow Jacket. Das sind Wespen.

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 21 Daumen runter 1

    Warum finden Koalitionsverhandlungen eigentlich nicht in Scheunen statt? So ein Ambiente könnte alles sehr beschleunigen.

  • hmmm Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    ganz einfach….
    holt ich eine Flammenwerfer mit Schutzkleidung! :-D

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *