Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ajah
ajah
04.07.2018 12:38

Joaa, so kann man im Bus natürlich auch die Zeit totschlagen…

suuu
suuu
04.07.2018 12:41

man muss mit den Kindern gar nicht sonntags in den Zoo.
in scheinbar unbeobachteten Momenten sind Primaten auch in freier Wildbahn lustig anzuschaun.

Oliver
Oliver
04.07.2018 12:43

Das ist der Trailer von Speed 4-The Russia race

DJ
DJ
04.07.2018 13:13

Die wurden für den Fenster-Funktionstest eingestellt.
Aussteigen dürfen die erst nach 10.000 Öffnungs- und Schließvorgängen! Materialprüfung auf Russisch eben! 😛

Brummer
Aktives Mitglied
04.07.2018 13:13

garfield
Aktives Mitglied
04.07.2018 13:23

Vom Geräusch her eindeutig ein Oberleitungsbus.
Bemerkenswert ist die stoische Ruhe die beide Personen an den Tag legen!
Vielleicht ein neuer in West-Europa noch unbekannten Wettbewerb? 😀

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
04.07.2018 14:13

wer hat denn nun gewonnen, habe es leider nicht mitbekommen…?

oder sind das etwa Ex-Cartoonies, die sich nun als Fenstertrolle betätigen?

Tomcraft
Tomcraft
Antwort an  nutzlos bis schaedlich
04.07.2018 19:05

….und wenn sie nicht gestorben sind dann machen sie das heute noch 😛

Lobo
Lobo
04.07.2018 14:49

Seehofer vs.Merkel

Intelschweinchen
Intelschweinchen
04.07.2018 15:38

Kindergarten

Phisoloph
Mitglied
04.07.2018 16:58

ach was, das sieht ja so aus dass Revierserif und seine Schwiegemrutter mal zusammen friedlich einen Ausflug unternommen haben. Beide haben Wort gehalten und während der ganzen Fahrt kein böses Wort gesagt…

Christel Meth
Christel Meth
04.07.2018 17:01

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann schieben sie noch heute. 8-|

Ich hatte so einen Fall bei meinen Kindern auch mal. Ich hab dann das Fenster zu gemacht, die Scheibe eingeschlagen und gesagt: „So ! Jetz is Ruh! Jetz bleibt das Fenchda uff un zu!“ >:P
So hätte es der Busfahrer auch machen sollen oder beide rausschmeißen.

Übrigens, bei Minute 3:11 haben sich für ca. 3 Sekunden ihre Hände berührt. Ob das Liebe war? 8-*

Schizobär
Schizobär
09.07.2018 00:36

Beschäftigungstherapie