Rüdiger ist zurück! AMX-Jet explodiert im Steinbruch

Rüdiger! Was war denn das??? Thx 2 DerTypDa für die Einsendung!

rüdiger, klaus, modelbau, bombe

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.09.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sallal
Sallal
14.09.2011 09:20

Ich hab das Gefühl es wird mir zu viel Kommerzgebundenes gezeigt.
Anfangs war es noch sau gut (das erste Video) – danach ging das Comedyniveau flöten.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
14.09.2011 09:33

Naja, so kann mans auch machen. Gibts eben was neues? Ich hätte das aber mit einem zweiten Funksender gemacht, wenn der Rüdiger gesteuert hätte. So war es etwas arg flach und gestellt…

Übrigens um die Frage vorweg zu klären: Der LiPo ist der Lithium-Polymer-Akku. Der kann ungünstigenfalls brennen, aber explodiert nicht ganz so spektakulär.

defcon
defcon
14.09.2011 09:35

die hätten ihm ja schon etwas mehr Psychoterror machen können. Die konnten sich ja noch nichtmal das Lachen verkneifen….. Anfänger….

Gollum
Gollum
14.09.2011 10:12

Ganz schlecht gemachte Fortsetzung. Beim ersten Teil glaubt man ja noch, dass das echt ist, aber das hier ist sowas von gestellt. *thumbs down*

dasBrot
14.09.2011 10:24

.. sowas geht gar nicht ..

BETZGER
BETZGER
14.09.2011 10:45

Boarrr, wie schlecht ist das denn? Jaja, so ist das mit Fortsetzungen meistens. :-&

Mondkind
Mondkind
14.09.2011 11:10

Das arme Flugzeug 🙁

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
14.09.2011 11:56

Rüdiger hätte den Sprengsatz in einem unbeobachteten Moment in den Funksender umbauen sollen, das wäre mal was gewesen… OK, eine kleinere Version wäre dann angebracht gewesen.

garfield
Aktives Mitglied
14.09.2011 12:03

Na das ist so schlecht, das übertrifft den aktuellen Spitzenreiter Mario Barth um Längen.
Darüber kann man ja nicht mal im Keller ohne Licht lachen. :-q :-q :-q

Martin
Martin
14.09.2011 12:19

Gestellte Szene… Auch noch schlecht umgesetzt….

schmitti
schmitti
14.09.2011 14:53

gestellt…
will gar nicht wissen was son modell-jetz kostet, und dann sone reaktion…
wenn ich der typ mit der fernsteuerung wäre und das ding aufeinma hochgehn würde, würd ich mich auch fragen warum und ärgern weil das modell so teuer is…

the big digger
the big digger
14.09.2011 17:22

die sind echt strange… zeigen da noch ihre ganze Privatsphäre: