Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • Sallal Daumen hoch 19 Daumen runter 3

    Ich hab das Gefühl es wird mir zu viel Kommerzgebundenes gezeigt.
    Anfangs war es noch sau gut (das erste Video) – danach ging das Comedyniveau flöten.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Naja, so kann mans auch machen. Gibts eben was neues? Ich hätte das aber mit einem zweiten Funksender gemacht, wenn der Rüdiger gesteuert hätte. So war es etwas arg flach und gestellt…

    Übrigens um die Frage vorweg zu klären: Der LiPo ist der Lithium-Polymer-Akku. Der kann ungünstigenfalls brennen, aber explodiert nicht ganz so spektakulär.

  • defcondefcon Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    die hätten ihm ja schon etwas mehr Psychoterror machen können. Die konnten sich ja noch nichtmal das Lachen verkneifen….. Anfänger….

  • Gollum Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Ganz schlecht gemachte Fortsetzung. Beim ersten Teil glaubt man ja noch, dass das echt ist, aber das hier ist sowas von gestellt. *thumbs down*

  • dasBrotdasBrot Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    .. sowas geht gar nicht ..

  • BETZGER Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Boarrr, wie schlecht ist das denn? Jaja, so ist das mit Fortsetzungen meistens. :-&

  • Mondkind Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das arme Flugzeug :(

  • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Rüdiger hätte den Sprengsatz in einem unbeobachteten Moment in den Funksender umbauen sollen, das wäre mal was gewesen… OK, eine kleinere Version wäre dann angebracht gewesen.

  • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Na das ist so schlecht, das übertrifft den aktuellen Spitzenreiter Mario Barth um Längen.
    Darüber kann man ja nicht mal im Keller ohne Licht lachen. :-q :-q :-q

  • Martin Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Gestellte Szene… Auch noch schlecht umgesetzt….

  • schmitti Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    gestellt…
    will gar nicht wissen was son modell-jetz kostet, und dann sone reaktion…
    wenn ich der typ mit der fernsteuerung wäre und das ding aufeinma hochgehn würde, würd ich mich auch fragen warum und ärgern weil das modell so teuer is…

  • the big digger Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    die sind echt strange… zeigen da noch ihre ganze Privatsphäre: https://www.youtube.com/watch?v=_8JFeiatIWk&feature=player_embedded#!

  • Kommentare sind geschlossen.