Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • AvatarUnited Nations Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Eine 500 mm „Trashcannon“, nichts besonderes, hatten schon die Partisanen im WW2, haut übelst was weg wie man sieht…

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 71 Daumen runter 0

    Schatz, bringst Du mal den Müll raus?

    Klar, in welche Richtung?

  • El BartoEl Barto Daumen hoch 16 Daumen runter 22

    Hätte Hitler diese schicken Überaschungsmülltonnen gebaut, statt der V2, und mit denen über den Ärmelkanal geschossen, hätte er vielleicht mehr bewirkt. 8->

    • AvatarAntwort Daumen hoch 5 Daumen runter 21

      Hallo Admin, was ist denn das hier für ein Kommentar!

      • El BartoEl Barto Daumen hoch 23 Daumen runter 4

        O Mann, das glaube ich nicht. Dann erklär ich es mal: Im Namen des Videos kommt das Wort „Geheimwaffe“ vor und UN schreibt, von „WW2“ und wenn man diese beiden Begriffe hört/liest und sich nur ein kleines bisschen mit der Geschichte des letzten Jahrhunderts auskennt, dann kombiniert man das und denkt an die V2. Das ist ein ganz automatischer Prozess des Gehirns. Und wenn man dann auch noch gegen Extremismus jeder Form ist (und darunter fällt auch der rechte Extremismus) und weiss, das Hitler bei der Produktion der V2 alles unnötig verkompliziert hat (und dieses einer der Fehlentscheidungen war, die das Dritte Reich in den Untergang führten – und das ist auch gut so), kann es passieren, dass man sich eine kleine Spitze gegen Hitler nicht verkneifen kann.
        Im Klartext: Das war ironisch und wo zum Kuckuck siehst du da die Verherrlichung des Nationalsotialistischen Gedankengutes? Ist ja traurig, das du bei dem Wort „Hitler“ sofort das logische Denken ausschaltest und den Scheiterhaufen anzündest, egal ob der auf dem Scheiterhaufen für oder wider Hitler ist. Schon mal von Tugendterror gehört? Vermutlich nicht.

      • AvatarBirdy Daumen hoch 5 Daumen runter 7

        Das Video ist toll gemacht!

        Aber ich bin ein Verfechter der Demokratie und somit der Meinung das man sich als Demokratische Nation auch an die Demokratie halten sollte und nicht anfangen darf anderen den Mund zu verbieten auch wenn ihre Meinungen Irregeführt und von Propaganda geprägt sind. Wenn ein großteil der Bevölkerung eine Monarchie will sollte er in einer guten Demokratie das Recht haben dies zu bekommen auch wenn es zum eigenen Schaden ist. Ansonsten wäre es imo keine Demokratie sondern eine Regierung mit unterschiedlichen Partein/ Interessengruppen.

      • SagaraSagara Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Birdy ich verstehe was du meinst und finde es auch gefährlich die freie Meinungsäußerung einzuschränken, aber laut deiner auffassung von demokratie müsste es genauso möglich sein meinungen (ob fehlgeleitet oder nicht) und sontiges zu verbieten wenn die mehrheit der meinung ist das sie dies wollen,

        Ich bin mal gespannt ob in 50 Jahren familien verboten werden um familien dramen zu verhindern 8->

    • garfieldgarfield Daumen hoch 7 Daumen runter 4

      Ja die Ironie, die kleine schnucklige Blonde kennt eben nicht jeder. Hier paßt auch wieder:
      Das mit dem Groschen und dem Stuka.

    • AvatarAntwort Daumen hoch 7 Daumen runter 10

      Ne Leute, die Antworten von Euch überzeugen mich nicht. Lasse diese einfach mal stehen.Das steht mir zu. Nur so und mal eben so eine rechte Pampe verbreiten, nein finde ich nicht gut.

      Ironie wäre mit einer Pointe versehen und Witze darüber mit Sinn (siehe den Film von Charlie Chaplin). Das wäre gut.

      Und so begann es ja auch damals: Ne, nur ein Witzchen, ein bisschen Ironie, och komm. Gut, bleibt wie ihr seid und gehabt Euch wohl.

      • AvatarYääs Daumen hoch 7 Daumen runter 1

        Autobahn!
        Wo wir schon bei rechtem Gedankengut sind

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Jo- do legst die nieda :-)

  • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Trinkt mehr Wodka, denn wie man hier deutlich sieht Wodka fördert die Kreativität. :D :rock:

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Das gibt doch dem Begriff „Pollenböller“ eine völlig neue Bedeutung.

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Schreibt man den Böler nicht mit einem L?

  • AvatarMax Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Seit wann will Putin in Polen einmaschieren? Da war doch was mit der Ukraine? :)

  • KickboxritterKickboxritter Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    also irgendwie fand ich das sexy frauenfußballvideo, dass mir am Ende in der Miniaturauswahl angezeigt wurde, besser :D

  • AvatarBesserwisser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bis einer heult!

  • AvatarWorkaholic Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Amateure!

    So macht´s der Profi:

    https://www.youtube.com/watch?v=zMYMMrvydPc

    %-(

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ich war mir erst nicht so sicher, was gleich explodiert…

  • AvatarDiggn Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Passiert sowas wenn man seinen Müll nicht trennt? :shock:

  • Kommentare sind geschlossen.