Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • Miriqual Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    „Die Ruhe vor dem Sturm“ :-))

  • Physiklehrer Daumen hoch 25 Daumen runter 1

    Dummheit kann manchmal sooooo lustig sein! (….für den externen Beobachter!)

  • der kleine dummfug Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Bezeichnend, dass die Mülltonne gleich daneben steht…
    Btw: Schönes Jugendzimmer… auch schon vorher!

  • Reviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    In Anbetracht der Rauchgasse im Raum (ich tippe auf den Ofen), war das Verbrennen der Silikonsprayflasche (Explosion) geradezu vernünftig (Lebensrettend)! :-?

    Ein fähiger Schutzengel kann Blödheit durchaus kompensieren. =))

  • woody Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Der Nobelpreis dürfte den geistreichen Erfindern aber sicher sein :B

  • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Auch die nicht so hellen und oder dauerbekifften unserer Gesellschaft sind manchmal zu echt überraschenden Leistungen fähig. Also ich hätt nicht gedacht dass das dermassen abgeht =)) Jetzt ist die Bude wenigstens mal wieder richtig durchgelüfftet

  • garfield Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Da ist fremd schämen angesagt, die sind so blöd, das tut schon richtig weh. :-t :-t :-t

    • Tornarund Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Darwin regelt das.

  • Sammy Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Warum ist der Knilch mit dem Schmartfön nicht etwas näher ran gegangen? Das Gerät hätte es bestimmt überstanden.

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Klasse .prima ganz toll , gutgemacht usw. nur jetzt kommen wieder immer mehr Volltrottel auf die Idee es noch Krasser aussehen zu lassen .Bis einer Weint , wenn das einer in meiner Werkstatt machen würde ? Naja ; er Weint dann und das ist versprochen :B

  • Homeboy Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    WTF? Big Explosion! Wow! Cool thing! :-bd B-)

  • United Nations Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Behälter steht unter Druck. Vor Sonnenbestrahlung und Temperaturen über 50 Grad Celsius schützen. Nicht gegen Flammen oder auf glühende Gegenstände sprühen. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.

  • me Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Das nächste mal die gute camping-gaz dose nehmen, dann klappts auch mit dem Nachbarn ;)

  • Ms. Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ich sag nur: BILDUNGSFERN

  • Kommentare sind geschlossen.