Silikonspray im Ofen erhitzen

Das könnt ihr nicht machen…. Rüüüülps….

Silikonspray im Ofen


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
08.05.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Miriqual
Miriqual
08.05.2015 13:00

„Die Ruhe vor dem Sturm“ :-))

Physiklehrer
Physiklehrer
08.05.2015 13:29

Dummheit kann manchmal sooooo lustig sein! (….für den externen Beobachter!)

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
08.05.2015 13:33

Bezeichnend, dass die Mülltonne gleich daneben steht…
Btw: Schönes Jugendzimmer… auch schon vorher!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
08.05.2015 14:01

In Anbetracht der Rauchgasse im Raum (ich tippe auf den Ofen), war das Verbrennen der Silikonsprayflasche (Explosion) geradezu vernünftig (Lebensrettend)! 😕

Ein fähiger Schutzengel kann Blödheit durchaus kompensieren. =))

woody
woody
08.05.2015 14:40

Der Nobelpreis dürfte den geistreichen Erfindern aber sicher sein :B

einanderer
Vertrautes Mitglied
08.05.2015 14:41

Auch die nicht so hellen und oder dauerbekifften unserer Gesellschaft sind manchmal zu echt überraschenden Leistungen fähig. Also ich hätt nicht gedacht dass das dermassen abgeht =)) Jetzt ist die Bude wenigstens mal wieder richtig durchgelüfftet

garfield
Aktives Mitglied
08.05.2015 14:44

Da ist fremd schämen angesagt, die sind so blöd, das tut schon richtig weh. :-t :-t :-t

Tornarund
Tornarund
Antwort an  garfield
09.05.2015 10:58

Darwin regelt das.

Sammy
Sammy
08.05.2015 17:46

Warum ist der Knilch mit dem Schmartfön nicht etwas näher ran gegangen? Das Gerät hätte es bestimmt überstanden.

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
08.05.2015 18:59

Klasse .prima ganz toll , gutgemacht usw. nur jetzt kommen wieder immer mehr Volltrottel auf die Idee es noch Krasser aussehen zu lassen .Bis einer Weint , wenn das einer in meiner Werkstatt machen würde ? Naja ; er Weint dann und das ist versprochen :B

Homeboy
Homeboy
08.05.2015 22:36

WTF? Big Explosion! Wow! Cool thing! :-bd B-)

United Nations
09.05.2015 05:20

Behälter steht unter Druck. Vor Sonnenbestrahlung und Temperaturen über 50 Grad Celsius schützen. Nicht gegen Flammen oder auf glühende Gegenstände sprühen. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.

me
me
09.05.2015 07:03

Das nächste mal die gute camping-gaz dose nehmen, dann klappts auch mit dem Nachbarn 😉

Ms. Anonymous
10.05.2015 11:40

ich sag nur: BILDUNGSFERN