Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • Nike Daumen hoch 10 Daumen runter 8

    war eh zu viel „Balast“ für das arme kleine Boot :)) =)) schön die Chemie ins Wasser gesprayt …suuupiiii :???:

    • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      war ja auch Spray gegen Mücken…
      Tja, Treibgas in Spraydosen ist heute häufig einfach Feuerzeuggas. Was wohl noch mal dieses komische Flammensymbol auf der Dose bedeutete…

      • Mc Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Man sieht das das ein Pumpspray ist. Das müsste dann schon ein verdammt träges Treibgas sein. Also ein Träggas.

      • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Lies Dir mal die Beschreibung des Videos durch… Das war Treibgas Butan/Propan!

      • Mc Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Hab ich gemacht, ich find die Stelle nicht wo das steht. Aber Du hast sicher recht.

      • CCC Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        „Using Mosquito spray in place of starting fluid
        How NOT to use Mosquito spray in place of starting fluid to start the boat.“

  • Mc Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Depp, Du sollst den Alkohol trinken, nicht in den Vergaser sprühen.

  • woody Daumen hoch 25 Daumen runter 0

    Der Hahn zum Schluss ist ja wohl in Kombination mit dem vorherigen Malheur der Knaller :-bd

  • Kuno Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tja, Rednackstyle…

  • Cpt. Future Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    ja- so sind sie die amis. ein knall und erst mal in Deckung springen :-) **==

    • der kleine dummfug Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Jahrzehntelange Lehre trägt eben Früchte!

      • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        Respekt Dummfug! Wo kramst Du denn diese netten Filmchen aus?

      • Cpt. Future Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Ja- die Filmchen waren gut. Kaum zu glaube das die ihnen damals abgekauft wurden. Also merken: bei einer Atombombe erst mal unter den Küchentisch hocken – dann ist alles gut #:-S

  • Seegaul Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Ahh.. ein Schnellboot , da ist man schnell im Wasser… :rock:

  • jonathan007 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hahaha!! Der eine mit den Hut hat schon die Leichenstarre bekommen!!!

  • galaxos Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Also ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, daß das Boot abzischt, wenn er den Motor startet…..mit dem Knall hab ich gar nicht gerechnet =))

  • Flash96 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ohne ein „Fire in the hole“ als Vorwarnung sind die Amis wohl etwas schreckhaft ;)

    • Terraformer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Bei dem Ausruf „Fire in the Hole“ muss ich immer an eine US Serie denken die vor nicht allzu langer Zeit bei uns im TV lief. Aus dem „Feuer im Loch“ wurde kurzer Hand „Es brennt im Stollen“.
      Ist zwar Off-Topic, aber „who cares“ (wer kehrt) :-P

  • Workaholic Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich schmeiss mich weg :)) =)) :))

  • Reviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Seid ihr sicher dass es sich um das Starterspray handelt? :-??
    Herren in diesem Alter haben mächtig mit Blähungen zu Kämpfen! %-( 8-}

    • United Nations Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      … hätte man aber eindeutig auf dem Video erkennen müssen, hätte einer von denen in den Vergaser gefurtzt – dann wäre er ja auch sofort angesprungen ;-)

  • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Tja es ist eben Scheiße wenn man blöd ist. :-t

    • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Kann aber auch nicht so schlimm sein, denn:

      “ Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist.“

  • LionEye Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Unterhaltung zweier Ärzte nach einer Schädeloperation an einem Dummhausener.

    Fragt der eine: „Wie war die Operation bei dem Dummhausener?“ Darauf der andere: „Ganz gut. Aber stell dir vor, ich mache den Schädel auf und was sehe ich? Nichts weiter als einen Faden von links nach rechts.“ Etwas ungläubig will der erste wissen: „Echt? Und, was hast du dann gemacht?“ Antwortet der zweite: „Ich hab ihn einfach durchgeschnitten.“ – „Und was passierte dann?“ will der erste wissen. Antwortet der zweite: „Da sind bei dem Dummhausener doch glatt die Ohren abgefallen!“

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    8-X

  • Kommentare sind geschlossen.