Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nike
19.02.2014 09:18

war eh zu viel „Balast“ für das arme kleine Boot :)) =)) schön die Chemie ins Wasser gesprayt …suuupiiii 😕

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Nike
19.02.2014 09:23

war ja auch Spray gegen Mücken…
Tja, Treibgas in Spraydosen ist heute häufig einfach Feuerzeuggas. Was wohl noch mal dieses komische Flammensymbol auf der Dose bedeutete…

Mc
Mc
Antwort an  der kleine dummfug
19.02.2014 09:53

Man sieht das das ein Pumpspray ist. Das müsste dann schon ein verdammt träges Treibgas sein. Also ein Träggas.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
19.02.2014 12:01

Lies Dir mal die Beschreibung des Videos durch… Das war Treibgas Butan/Propan!

Mc
Mc
Antwort an  der kleine dummfug
19.02.2014 14:34

Hab ich gemacht, ich find die Stelle nicht wo das steht. Aber Du hast sicher recht.

CCC
CCC
Antwort an  der kleine dummfug
19.02.2014 18:57

„Using Mosquito spray in place of starting fluid
How NOT to use Mosquito spray in place of starting fluid to start the boat.“

Mc
Mc
19.02.2014 09:21

Depp, Du sollst den Alkohol trinken, nicht in den Vergaser sprühen.

woody
woody
19.02.2014 09:39

Der Hahn zum Schluss ist ja wohl in Kombination mit dem vorherigen Malheur der Knaller :-bd

Kuno
Kuno
19.02.2014 09:50

Tja, Rednackstyle…

Cpt. Future
19.02.2014 10:57

ja- so sind sie die amis. ein knall und erst mal in Deckung springen 🙂 **==

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
19.02.2014 12:05

Jahrzehntelange Lehre trägt eben Früchte!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
19.02.2014 14:38

Respekt Dummfug! Wo kramst Du denn diese netten Filmchen aus?

Cpt. Future
Antwort an  der kleine dummfug
20.02.2014 09:38

Ja- die Filmchen waren gut. Kaum zu glaube das die ihnen damals abgekauft wurden. Also merken: bei einer Atombombe erst mal unter den Küchentisch hocken – dann ist alles gut #:-S

Seegaul
Seegaul
19.02.2014 11:00

Ahh.. ein Schnellboot , da ist man schnell im Wasser…  :rock:

jonathan007
19.02.2014 11:48

Hahaha!! Der eine mit den Hut hat schon die Leichenstarre bekommen!!!

galaxos
galaxos
19.02.2014 12:22

Also ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, daß das Boot abzischt, wenn er den Motor startet…..mit dem Knall hab ich gar nicht gerechnet =))

Flash96
19.02.2014 12:37

Ohne ein „Fire in the hole“ als Vorwarnung sind die Amis wohl etwas schreckhaft 😉

Terraformer
Terraformer
Antwort an  Flash96
19.02.2014 19:58

Bei dem Ausruf „Fire in the Hole“ muss ich immer an eine US Serie denken die vor nicht allzu langer Zeit bei uns im TV lief. Aus dem „Feuer im Loch“ wurde kurzer Hand „Es brennt im Stollen“.
Ist zwar Off-Topic, aber „who cares“ (wer kehrt) 😛

Workaholic
Workaholic
19.02.2014 12:40

Ich schmeiss mich weg :)) =)) :))

Reviersheriff
Adliges Mitglied
19.02.2014 13:21

Seid ihr sicher dass es sich um das Starterspray handelt? :-??
Herren in diesem Alter haben mächtig mit Blähungen zu Kämpfen! %-( 8-}

United Nations
Antwort an  Reviersheriff
19.02.2014 14:36

… hätte man aber eindeutig auf dem Video erkennen müssen, hätte einer von denen in den Vergaser gefurtzt – dann wäre er ja auch sofort angesprungen 😉

garfield
Aktives Mitglied
19.02.2014 14:40

Tja es ist eben Scheiße wenn man blöd ist. :-t

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
20.02.2014 13:07

Kann aber auch nicht so schlimm sein, denn:

“ Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist.“

LionEye
LionEye
19.02.2014 17:32

Unterhaltung zweier Ärzte nach einer Schädeloperation an einem Dummhausener.

Fragt der eine: „Wie war die Operation bei dem Dummhausener?“ Darauf der andere: „Ganz gut. Aber stell dir vor, ich mache den Schädel auf und was sehe ich? Nichts weiter als einen Faden von links nach rechts.“ Etwas ungläubig will der erste wissen: „Echt? Und, was hast du dann gemacht?“ Antwortet der zweite: „Ich hab ihn einfach durchgeschnitten.“ – „Und was passierte dann?“ will der erste wissen. Antwortet der zweite: „Da sind bei dem Dummhausener doch glatt die Ohren abgefallen!“

Anonym
Anonym
22.02.2014 14:11

8-X