Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
cyberroli
cyberroli
16.12.2010 12:53

ja is des geil … will ich auch können 🙂

J.
J.
16.12.2010 13:01

wer hochprozentig trinkt scheint hochprozentig zu furzen 🙂

Steve
Steve
Antwort an  J.
16.12.2010 22:53

Rektale Ethanolverpuffung mit forciertem Entflammungspunkt oder auch Wodkafurzknall !!!

xx
xx
16.12.2010 13:20

auf die idee, das dort etwas wie ein feuerzeug, oder ähnliches drin liegt ist noch keiner gekommen…..?

ein furz, schon klar……. omg

schwaiiz0r
Antwort an  xx
16.12.2010 13:23

es sieht aber so aus als kommt wirklich etwas hinten raus.. also nicht direkt vom feuer (deine erklärung)

Anonym
Anonym
Antwort an  schwaiiz0r
16.12.2010 15:30

klar kommt das aus dem feuer…schau das feuer mal nach der explosion an wie es mehr brennt. das heiß es muss irgendwas aus dem feuer sein

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
17.12.2010 00:03

spielverderber…. lass uns doch…

Tomcat
16.12.2010 13:40

FAIL 😀

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
16.12.2010 14:54

ich würd auch eher sagen, dass da was anderes explodiert is :-@
aber egal. HAMMER is, wie ruhig der bleibt während seine hose abfackelt :-O

horsti
horsti
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
16.12.2010 15:47

gottvertrauen !?

Checker
Checker
Antwort an  horsti
17.12.2010 14:26

…nein, Vertrauen in Hochprozentigem. 8-} Der ist dicht, sonst würde er auch Schmerz verspüren, der zustandekommt, wenn Synthetik-Hosen sich ins Bein einbrennen. :((
Mhmm, ein Chirurg allerdings würde sich freu´n…. :fan:

Julian
Julian
16.12.2010 15:44

Wie wäre es mit der Theorie das er normal ausgedünstet aber eine Menge hochprozentiges hinten über die Klamotten gegossen bekommen hat? Das würde die späte ‚Verpuffung‘ erklären.

Ansonsten bin ich sprachlos!

jackychan
jackychan
16.12.2010 15:51

Das gibt dem Wort Hotpants eine ganz neue Bedeutung

Anonym
Anonym
16.12.2010 16:34

Ob das die gleichen Typen sind?

Sowjetische Abschußrampe

Und überhaupt, warum haben die Russen da so ein stereotypes brennendes Auto?

Der Gilb
16.12.2010 16:53

Ich bin ja eher der Meinung, dass da irgendwas in dem Feuer ist und dann explodiert. Man sieht da bei 0:25 etwas aus dem Feuer herauskommen. Würde auch erklären, warum jemand die Szene überhaupt filmt.

Einfach mal einen besoffenen Kumpel auf den Arm nehmen indem man ihm sagt er soll ins Feuer furzen. Das man da irgendwas explosives versteckt hat, was leider auf die Hose übergreift muss er ja nicht wissen.

dummfug
dummfug
16.12.2010 17:11

Wenn das Synthetik war brennt sich das prima in die Haut ein. Da hat er sehr lange was von.
Das ist dann nicht witzig.

gtc
gtc
Antwort an  dummfug
17.12.2010 10:49

erfahrung?

egal
egal
Antwort an  dummfug
14.01.2011 08:17

ein wenig witzig ist das schon … nur eben nicht für ihn

toon
toon
16.12.2010 17:25

sieht man wohl eindeutig das etwas ?“graues pulver“? aus dem feuer bei 0:25 kommt..

Krank
Krank
16.12.2010 19:59

Der kniende Typ im Hintergrund löst das aus.
Wenigstens ist der das auch der löscht.
Mein besoffener Nachbar ist vor seiner Garage mit lösungsmittelgetränkten Klamotten in Brand geraten.
Als ich ihn vorgefunden habe war er noch ansprechbar.
10 Tage später war er tot.

xy
xy
16.12.2010 22:17

achso, und du bist auch ein russe aus dieser gruppe, logo.

und man stirbt ja auch wenn man 2 sec bischen flamme an den beinen hat.

hmm ok, bischen geltungsbedürftig oder wie?

Der Gilb
Antwort an  xy
18.12.2010 17:53

Naja, viel Ahnung von Medizin scheinst du ja nicht zu haben.
Schonmal was davon gehört, dass die Haut eine Schutfunktion hat? Wenn die weggebrannt wird können sich prima irgendwelche Erreger dort einnisten, gegen die auch die beste Medizin nicht unbedingt eine Chance hat. Da würden dann auch schon „nur“ verbrannte Beine reichen.

Steve
Steve
16.12.2010 22:56

100 % Polyester !! =D> !

error404
error404
17.12.2010 01:54

Diese Ironie…(der Song im Hintergrund); “ I just died in your arms tonight..“ Wäre fast passiert!! :-“
Original wie aus dem Clip;

Hamti
Hamti
23.11.2012 04:20

Scheiß Fusel. das näxte mal wieder gscheiten Wodka und auch wieder ne Jeans. Die brennt nicht so schnell.