Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • cyberroli Daumen hoch 10 Daumen runter 6

    ja is des geil … will ich auch können :)

  • J. Daumen hoch 19 Daumen runter 0

    wer hochprozentig trinkt scheint hochprozentig zu furzen :)

    • Steve Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Rektale Ethanolverpuffung mit forciertem Entflammungspunkt oder auch Wodkafurzknall !!!

  • xx Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    auf die idee, das dort etwas wie ein feuerzeug, oder ähnliches drin liegt ist noch keiner gekommen…..?

    ein furz, schon klar……. omg

    • schwaiiz0r Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      es sieht aber so aus als kommt wirklich etwas hinten raus.. also nicht direkt vom feuer (deine erklärung)

      • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        klar kommt das aus dem feuer…schau das feuer mal nach der explosion an wie es mehr brennt. das heiß es muss irgendwas aus dem feuer sein

        • Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 1

          spielverderber…. lass uns doch…

  • Tomcat Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    FAIL :D

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    ich würd auch eher sagen, dass da was anderes explodiert is :-@
    aber egal. HAMMER is, wie ruhig der bleibt während seine hose abfackelt :-O

    • horsti Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      gottvertrauen !?

      • Checker Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        …nein, Vertrauen in Hochprozentigem. 8-} Der ist dicht, sonst würde er auch Schmerz verspüren, der zustandekommt, wenn Synthetik-Hosen sich ins Bein einbrennen. :((
        Mhmm, ein Chirurg allerdings würde sich freu´n…. :fan:

  • Julian Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Wie wäre es mit der Theorie das er normal ausgedünstet aber eine Menge hochprozentiges hinten über die Klamotten gegossen bekommen hat? Das würde die späte ‚Verpuffung‘ erklären.

    Ansonsten bin ich sprachlos!

  • jackychan Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    Das gibt dem Wort Hotpants eine ganz neue Bedeutung

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ob das die gleichen Typen sind?

    https://www.cartoonland.de/archiv/sowjetische-abschussrampe/

    Und überhaupt, warum haben die Russen da so ein stereotypes brennendes Auto?

  • Der Gilb Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich bin ja eher der Meinung, dass da irgendwas in dem Feuer ist und dann explodiert. Man sieht da bei 0:25 etwas aus dem Feuer herauskommen. Würde auch erklären, warum jemand die Szene überhaupt filmt.

    Einfach mal einen besoffenen Kumpel auf den Arm nehmen indem man ihm sagt er soll ins Feuer furzen. Das man da irgendwas explosives versteckt hat, was leider auf die Hose übergreift muss er ja nicht wissen.

  • dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wenn das Synthetik war brennt sich das prima in die Haut ein. Da hat er sehr lange was von.
    Das ist dann nicht witzig.

    • gtc Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      erfahrung?

    • egal Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      ein wenig witzig ist das schon … nur eben nicht für ihn

  • toon Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    sieht man wohl eindeutig das etwas ?“graues pulver“? aus dem feuer bei 0:25 kommt..

  • Krank Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Der kniende Typ im Hintergrund löst das aus.
    Wenigstens ist der das auch der löscht.
    Mein besoffener Nachbar ist vor seiner Garage mit lösungsmittelgetränkten Klamotten in Brand geraten.
    Als ich ihn vorgefunden habe war er noch ansprechbar.
    10 Tage später war er tot.

  • xy Daumen hoch 1 Daumen runter 8

    achso, und du bist auch ein russe aus dieser gruppe, logo.

    und man stirbt ja auch wenn man 2 sec bischen flamme an den beinen hat.

    hmm ok, bischen geltungsbedürftig oder wie?

    • Der Gilb Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Naja, viel Ahnung von Medizin scheinst du ja nicht zu haben.
      Schonmal was davon gehört, dass die Haut eine Schutfunktion hat? Wenn die weggebrannt wird können sich prima irgendwelche Erreger dort einnisten, gegen die auch die beste Medizin nicht unbedingt eine Chance hat. Da würden dann auch schon „nur“ verbrannte Beine reichen.

  • Steve Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    100 % Polyester !! =D> !

  • error404 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Diese Ironie…(der Song im Hintergrund); “ I just died in your arms tonight..“ Wäre fast passiert!! :-“
    Original wie aus dem Clip; https://www.youtube.com/watch?v=zgsD7ys6HPc&feature=related

  • Hamti Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Scheiß Fusel. das näxte mal wieder gscheiten Wodka und auch wieder ne Jeans. Die brennt nicht so schnell.

  • Kommentare sind geschlossen.