Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • Avatareinanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Typisch Ami. Wenn da auf dem Knopf steht: „Extrem starker Waschgang“ muss man ihn natürlich gleich drücken und danach wegen ein paar Kratzern im Lack wieder die Firma verklagen. [-X :D

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 7 Daumen runter 2

      Nicht unbedingt!
      Ist eher die Testversion, wie in Planspielen die VWs in den USA entsorgt werden könnten.

  • AvatarSpendeblut Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    …und deshalb soll man bei der waschanlage auch draußen stehen bleiben und nicht noch schnell einsteigen

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Du hast recht!
      So macht die Warnung an der Waschanlage Sinn ….

  • M.YodaM.Yoda Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Schon lange nicht mehr so gelacht… „your car has been trashed“ und dann noch das Feuer, ist ja auch logisch das es da drinnen brennt :))

  • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 12

    Gibt es wirklich Menschen die für so einen Schrott Geld bezahlen, oder ist dies die Testversion -20?

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 1 Daumen runter 21

    Wo bitte schön ist denn hier der Gag ?????????????????????Außer das es etwas Laut ist ,ist es denoch ohne Sinn und Verstand %-(
    :-?? :-??

    • tabacchitabacchi Daumen hoch 26 Daumen runter 1

      Ein Fragezeichen hätte genügt. Ein Fragezeichen hätte genügt. Ein Fragezeichen hätte genügt. Ein Fragezeichen hätte genügt. Ein Fragezeichen hätte genügt. Ein Fragezeichen hätte genügt.

    • AvatarMichi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Verblödete Animefans verstehen brillanten Cartoonhumor nunmal nicht.

  • TruedelTruedel Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Womit waschen die denn das Auto, dass es so schön brennt? Mit „Waschbenzin“?

    Hat ja meine Mami auch gemacht mit meinen Klamotten, wenn sie nach dem Schrauben mal wieder voll mit Öl und Teer waren. Aber die Sachen konnte ich danach weiterhin verwenden… 8->

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Himmel sei Dank, dann bist Du Nichtraucher ….

  • McMc Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Leichtbauweise ist nicht immer die beste Wahl.

  • Avatarbarbapappa Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das nenne ich keimfreie Wäsche und wohl eher die Waschanlage eines Mafiaclans zur Spurenbeseitigung.

  • AvatarGrufti Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    er hätte das Schonprogramm wählen sollen…… =))

  • Kommentare sind geschlossen.