Phantom of the Floppera

Für die Diskettenlaufwerk-Nostalgiker und Floppy-Disk-Fetischisten unter euch! 😉

Phantom of the Floppera

Dazu passend noch ein Klassiker aus dem Jahr 2006! Vielen Dank an Alexander für die Einsendung!

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
15.02.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
tron-X
tron-X
15.02.2011 15:20

Es ist und bleibt die Fuge in d- moll von Bach.
Auch wenn er durch eine Diskette peilt!
mfg

Bodo
Bodo
Antwort an  tron-X
15.02.2011 16:42

Ganz meine Meinung.
Man hätte es auch „Toccata in DS-Moll (Lauf-Werke-Verzeichnis 5.25)“ nennen können. 😛

Wäre wenigstens näher drann als das Phantom.
(Ob die Englische Sprache hier schuld war?)

Skandy
Aktives Mitglied
15.02.2011 15:47

Cooler typ 🙂 frag mich allerdings sehr ernst ob der auch schon mal Tageslicht sah? :O

nuzz
Antwort an  Skandy
15.02.2011 15:55

er hat doch potenzial….
…für ein (dis)ketten(sägen)massaker 👿 muhaha^^

Hallo
Hallo
15.02.2011 15:55

Nicht zu vergessender Star Wars Klassiker :B
https://www.youtube.com/watch?v=X4SCSGRVAQE

Star Wars Diskette

Andy
Andy
15.02.2011 16:04

Was für eine Scheiße!!!!!!!!!!!!!
Man erkennt nicht mal das Lied!!!!!!!!

Wolf
Wolf
Antwort an  Andy
15.02.2011 16:41

Wenn man lesen kann dann würdest du verstehen, dass das ein Lied aus dem „Phantom der Oper“ ist ich weiß ja nicht ob du da so die Lieder kennst ich z.b. jetzt nicht so aber ich find floppy musik ist cool ^^

Anonym
Anonym
Antwort an  Wolf
15.02.2011 20:18

Und wenn du mal vorher die ersten beiden Einträge gelesen hättest dann würdest du jetzt nicht so nen Quatsch erzählen.

Anonym
Anonym
Antwort an  Andy
15.02.2011 20:18

extra für Dich. 😉

Wolf
Wolf
Antwort an  Anonym
16.02.2011 19:56

Danke dir und das ist doch aus dem „Phantom der Oper“ jetzt erkenne ich es auch.
So hatte ich doch Recht.

Trüdel
Trüdel
15.02.2011 16:59

Das ist ein FAKE!

Welcher Nerd hat schon Ahnung von Bach (dem Johann Sebastian, nicht dem Jaques Offen-)?

Der irre Ire
Der irre Ire
Antwort an  Trüdel
15.02.2011 20:44

Definitiv kein Fake und vom ding her auch einfach umzustzen, sofern er die Laufwerke umgebaut hat. Dann muss er auch keine Ahnung von Musik haben, es reicht ein einfaches Audiosignal zB aus nem mp3 Player

Trüdel
Trüdel
Antwort an  Der irre Ire
16.02.2011 11:01

Jojo, ich hatte die Ironiesmileys vergessen.

Tatsache ist, dass ich zwei Arten von „Nerds“ kenne – die einen kennen J.S.Bach „nur vom Hörensagen“ und halten eine „Toccata“ für einen noch billigeren Rotwein als den, der auf ihren Parties ausgeschenkt wird; die anderen haben ein Allgemeinwissen, bei dem man „die Ohren anlegt“. Dicke Brillen haben beide Arten… 😯 (hier isser nicht vergessen)

Hallo
Hallo
15.02.2011 17:55

Um den Nerdfaktor noch ein wenig zu erhöhen 🙂
Star Wars (ab 0:23)
https://www.youtube.com/watch?v=VG2VYX0WrGo

Ghostbusters

Wolf
Wolf
Antwort an  Hallo
17.02.2011 14:22

ghostbusters auf der Teslaspule ist ja mal sowas von cool

G_J
G_J
16.02.2011 14:10

wie funktioniert das ganze??? werden die disketten mit unterschiedlich großen datenblöcke belegt, so dass der leser einfach in bestimmten intervallen schneller lesen muss und das laufwerk so verschiedene geräusche erzeugt??