Lustige Videos und witzige Fun-Filme

40 Kommentare

  • W_to_the_Alter Daumen hoch 16 Daumen runter 1

    Ein Sonderpreis für kühle Rechner und heiße Hacker…!

  • djan-go Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Der Sonderpreis ist ein Superschnäppchen

    • United Nations Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      …der Rechner ist ja schon mit „Mäuschen“, er ist das Geld somit allemal wert – fehlt nur noch das passende Mausbed!

  • Ryan mcKane Daumen hoch 29 Daumen runter 1

    Abwarten!!!
    In 20 Jahren lachen wir über den Intel i7 X-DDDD

    • einanderer Daumen hoch 19 Daumen runter 4

      Ich hoffe es kommt mal noch die Zeit, in der man darüber lacht, dass man heute noch genau gleich wie früher meint, neben jedes Produkt eine sinnlos in die Kamera grinsende Frau stellen zu müssen. :evil:

      • Barbapappa Daumen hoch 11 Daumen runter 1

        Sinnlos?

        Die hat den Pappaufsteller gehalten oder meinst die stellen sich einen 3700 D-Mark teuren High End Gamer PC ins Studio?

      • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Nee, so nicht, die hat doch sehr sinnig in die Kamera gegrinst !

    • Nakamura Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      20? Wenn du solange warten willst :P

  • einanderer Daumen hoch 44 Daumen runter 0

    1 MB RAM was für eine Verschwendung!! Niemand wird jemals mehr als 640kb brauchen!! =))

    • :D Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      und 20 !!!!!!!!! MB Festplatte :D

  • Barbapappa Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Da sind doch noch 2 Schächte im Case frei. Warum ist dort kein DVD Brenner und ein Soundpanel drin?

    Man waren das Zeiten. Kinder schaut Euch das mal richtig an, damit haben wir gespielt.

    • Sagara Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Pacman? Oder gab es da schon Snake/ Spaceinvader?

      • Barbapappa Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        Ne, meistens nur Textadventure ala
        Du bist nun in einer Höhle und die ist stockfinster, was willst Du tun?
        A: Lichtschalter installieren und Höhle verkabeln um Licht zu bekommen?
        B: Benzin verschütten und dieses dann anzünden und alles einmal kurz und hell sehen?
        C: Spreng der ganzen Höhle das Dach weg und lass Tageslicht rein.

        Und dann blinkte der Cursor und wartet auf deine Auswahl.

        Bewegte Grafik gab es da noch nicht wirklich.

      • Schüchterner Daumen hoch 15 Daumen runter 0

        Pacman, DigDug, King’s Quest, Gator, Load Runner. Alles von Floppy gebootet und ohne Speicherung des Fortschritts. Hat bei King’s Quest richtig Spaß gemacht. Raub… ähm Sicherheitskopien mit CopyWrite gemacht.

        Und das alles 1984/85 auf einem original IBM PC 8088 mit Hercules Grafikkarte mit wahnsinnigen 16 Farben.

        Scheiße, bin ich alt….

  • TheProteuo Daumen hoch 16 Daumen runter 3

    Damals musste man die DVDs noch rechteckig schneiden, damit sie ins Laufwerk passen, wie?

  • Barbapappa Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Achtung ein Daumen runter Monster ist unterwegs.

    Was los Miesepeter, warum machst das? Welchen Grund gabs dafür?
    Erkläre es und doch mal bitte oder übertaktest gerade dein 12 MHz Prozessor und tunest deinen Grünbildmonitor?

  • ulki Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    wer weiß schon noch, was 1986 die Hard- und Software für einen Computer gekostet hat?

    z.B. ein Farbmonitor kam schlappe 2390,00 DM

    oder eine PC Festplatte 300 MB kam 17250,00 DM

    ein Prozessor mit 8 Mhz kostete 1170,00 DM

    MS Word (alleine) kam 1090,00 DM

    Pinball kostete 190,00 DM

    usw. http://s14.directupload.net/images/140205/kkancdyj.jpg

    :-O

    • Stixi Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Ich hab mir ne Speichererweiterung für meinen Amiga 2000 gekauft …. 3 MB für 350 DM ….

    • Al Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Die Festplatte kommt mir ein bisschen teuer vor. :-?

      • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Ja das hast Du recht, aber z.B. für eine Wide SCSI Disk wurden schon astronomische Preise verlangt.

      • ulki Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        @Al

        bisschen teuer?

        hier guckst du: http://s14.directupload.net/images/140205/xosgr928.jpg

      • Al Daumen hoch 12 Daumen runter 0

        *schluck* :-O Jetzt wird mir klar, auf welcher Basis Apple heute noch seine Preise kalkuliert. 8-}

    • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 4

      Ulki! Was damals auf 300MB Platz hatte, dafür brauchst Du heute 30TerraByte. :-??

  • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    Was waren das noch für „schöne Zeiten“, da hat man(n) Platzsparen gelernt, nicht so wie heute, unter 10TB Festplattenspeicher ist man unter Video-, 6Filmchen- und sonstige Sammler ein „armes Würstchen.“ Auf meine Frage an so einem Spezi:“Wie und wo lagerst Du alle die Platten?“ Antwort: „Alle fein säuberlich in EINEM Schrank.“ oh haua :-t

  • tron-X Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    DVD Brenner?
    Wer nutzt denn noch diese völligst veraltete, :-O tote Technologie??

    • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      Schon mal etwas von RAM-Disks gehört, sind etwas teurer können aber wie Harddisks beliebig oft überschrieben werden und sind sehr sicher, aber Achtung das ist nix für Fickrige, man muß immer warten bis Laufwerk förtig ist, erst dann unmount.

      • Schüchterner Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        DVD-RAM?
        Wer nutzt denn noch diese völligst veraltete, :-O tote Technologie??

      • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Hallo Schlaumeier! Na dann lass mal Deine Tricks raus. Zeig mal Dummfug und mir wo Dein Hammer hängt, falls vorhanden. Oder war das nur auf die Kacke hauen und nix dahinter. Bin gespannt.

      • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        … so, dann zeig ich halt mal wo der Hammer hängt ihr Knalltüten, seid mal still und hört mir genau zu – damit Ihr beim „rumeiern“ auf „Cartoonland“ auch mal was lernt!

        Also duckt Euch, ok „Garfield kann auch stehen bleiben, es könnte spritzen, ich hau wirklich richtig dolle drauf, soll ich?

        Die Antwort ist jedenfalls nicht 42, sondern…

      • United Nations Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        …LTO Ultrium 8, so ALTER, wer ist hier der Boss, und ich bin schlauer als ihr alle :-bd

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Scheiße wir wern alt!!

  • Stefan-1990 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Der PC ist kaputt, da fehlt die Windowstaste…. Völliger Wucher dafür soviel Geld auszugeben!

  • Robin01 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Mich erschreckt vielmehr, dass Jemand Glücksrad aufzeichnet und sich das noch immer reinzieht! :-O

  • Cpt. Future Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die hätten mal länger auf der Dame bleiben sollen- wie die jetzt wohl aussieht ? :-)

    • mx61 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Welche Dame? Maren Gilzer kannst du dir bei „In aller Freundschaft“ ansehen. \m/

      • Mae Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Ja die kann man sich immer noch gut ansehen ;)
        http://www.marengilzer.com/

      • Nike Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Maren Gilzer ist jetzt eher auf die neue „Trendkollektion“ für Frühjahr und Sommer 2014 umgestiegen und macht noch paar Werbespots

  • Gamer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja da werden Erinnerungen wach an C64 oder Amiga 500 und Co. 8->

  • Nike Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    die guten alten Zeiten …naja nicht immer gut ;-)

  • Kommentare sind geschlossen.