Abonnieren
guest
28 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der Ösi
der Ösi
24.06.2008 20:49

den it-fuzzis muss echt fad sein

LadySky
LadySky
Antwort an  der Ösi
25.08.2009 17:17

+++

hahahahahha
hahahahahha
24.06.2008 20:51

FAKEFAKEFAKE HAB ICH AUF HANDY

Shadysoldier
Shadysoldier
24.06.2008 20:56

lol wirklich geilxD deutschland kommt mit spanien ins final und verliert:S

ugudu
ugudu
24.06.2008 21:05

lol geiler sound!!
und ähh….deutschland wird gewinnen!!!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
25.06.2008 00:04

wenn ich genug kohlsuppe gegessen hab, kann ich das auch mit meinem hintern!

Das Feurespuckende Eichhörnchen
Das Feurespuckende Eichhörnchen
25.06.2008 00:19

Ach ja , irgendie waren die disketten ganz schön praktisch um kleine dateien draufzuziehen und wieder zu löschen und so weiter. …. naja

übrigens habt ihr alle unrecht, denn Russland wird Eoropameister, denn wenn sies werden hab ich über 4000 € verdient.

$$$$$$ I´m lovin it

Das Feurespuckende Eichhörnchen
Das Feurespuckende Eichhörnchen
25.06.2008 00:45

Ach übrigens:

Star Wars ist doch echt zum kotzen, genauso wie star trek und alles andere was mit Raumschiffen und kleinen Ninjaaffen zu tun hat. Was finden die leute so gut daran

yayyay
yayyay
25.06.2008 01:00

Der Kultfaktor macht es so beliebt. Natürlich muss man auch SciFi mögen..

Pffff
Pffff
25.06.2008 07:47

Kennt man ja stetz ne grosse klappe der ewige verlierer armes Deutschland…

menace
menace
25.06.2008 07:49

wie geht n das?! oO

Agomy
25.06.2008 10:12

Dess ist echt geil gemacht^^ ausserdem machts echt was her und klingen tut es auch ned schlecht =P

McAuer
McAuer
25.06.2008 13:30

Mich würde interessieren wie so was funzt.
@Eichhörnchen
Echt arm so einen Kommentar zu bringen, das ist vielleicht deine Meinung zu Star Wars also schreib des so hin und verallgemeiner nicht. Wie du erraten hast mag ich Star Wars und da ist auch nichts Falsches dran. Ich sag ja auch nichts zu dem Mist den du anscheinend immer ankukst mit deinem BigBrother/Bildzeitungs Gefasel.

Razor
Razor
25.06.2008 17:49

Muss schon sagen für so eine 3,3 Zoll Diskette ein fetter Sound

@Eichhörnchen was du laberst wusste gar net das es bei Star Wars Ninja affen gibt und ich hab alle Teile schon gesehen also schaus dier lieber an bevor du so unqualifizierte Kommentare über Filme abbgibst.

RICHTIG

Hitman
Hitman
25.06.2008 23:04

Das hört sich wie ein lang gezogener Furz an^^

Klar gibts da Ninja Affen, das sind doch diese merkwürdig behaarten Viecher die da durch die Gegend irren.

Deutschland im Finale!

Quotenschwarze
Quotenschwarze
26.06.2008 10:49

was war da jetzt eig so besonders an dem vid?
war da der sound nun drauf und wurde nur abgespielt oder hat das laufwerk welches die diskette gelesen hat so geklungen?

geile scheiße
geile scheiße
26.06.2008 11:18

star wars………………………………………………..dadadadadaaadadadada,
dadada
daaaaaaaaadaaaaaaaaadaaaaaaaaaaadaaddadd

geile scheiße
geile scheiße
26.06.2008 11:19

ne das is wenn das laufwerk die disk lest……………

-Pbe-
-Pbe-
26.06.2008 11:40

ich liebe diese musik 😀
am meisten hört man den track wenn darth vader im bild ist 😉

28degrees
28degrees
26.06.2008 16:36

schauts euch doch einfach mal an und laabert nicht seicht von irgendwelchen brennenden eichhörnern^^

Günther
Günther
27.06.2008 10:43

Was ist das für ne komische CD?

McAuer
McAuer
27.06.2008 19:05


Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die Klappe halten. Noch dazu könnten mit kleinen Ninja-Affen mehrere Spezies bei Star Wars gemeint sein. Erstens die Wookies, wobei die nicht klein sind und sicher nicht umherirren sondern Leuten wie dir und dem Eichhörnchen den Schädel spalte. Zweitens die Ewoks des Waldplaneten Endor, Ninjas sind das aber sicher keine. Und last but not least Yoda, der kleine grüne Wicht der viel bessere Moves draufhat als irgend so ein Ninja-Affen Hirngespinnst von deiner und des Eichhörnchens Seite.

unsuwe1887
unsuwe1887
27.06.2008 22:29

dieses „fake“ geschreie geht mir tierisch auf`n sa………..

Das Feurespuckende Eichhörnchen
Das Feurespuckende Eichhörnchen
28.06.2008 17:34

@ mc auer

Ich veralgemeiner gar nix, sonst würd ich auch nicht fragen was die leute gut daran finden. und wenn du, anstatt mir zu erklären ,was du an dem Film geil findest, einen auf Hobbypsychologen machst und keine Ahnung hast wovon du redest solltest du es gleich bleiben.

@ Razor
da ist son kleines äffchen, oder was auch immer das sein soll und schwingt zusammen mit anderen das laserschwert.
Übrigens habe ich 3 Teile gesehen …

Prof. Dr. Horst Adams
Prof. Dr. Horst Adams
28.06.2008 23:41

Das kapier ich nicht

Tanno
Tanno
26.07.2008 12:47

Es gab früher ein Programm mit dem man den Motor für die Diskette so steuern kann dass er beim Betrieb beliebige Töne von sich gibt…..das Selbe gibt es übrigens für Scanjet Scanner von HP

Lord Vigor
Lord Vigor
16.08.2008 20:49

@ Eichhörnchen
uh 3 Teile hast du gesehen -.-

mhm mal Überlegen was für mich einen Affen ausmacht:
Klein (gorillas sind ausnahme xD)
Pelzig

mhm und wenn ich versuche das mit einer Laserschwertschwingenden Figur aus Star Wars zu verbinden komme ich einfach mal auf kein wirkliches Ergebnis

Yoda -> klein: ja! Pelzig: Nein!
Wookies -> klein: Nein! Pelzig: Ja!
Ewoks -> klein: Ja! pelzig: Ja Laserschwert: Niemals -.-

so könnte das ewig weiter gehen…

dein Wortlaut:
„Star Wars ist doch echt zum kotzen, genauso wie star trek und alles andere was mit Raumschiffen und kleinen Ninjaaffen zu tun hat. Was finden die leute so gut daran“

OMG wenn das keine verallgemeinerung ist, dann weiss ich auch nicht^^
wenn es dir nicht gefällt schön und gut.
aber wenn man zu einem Thema etwas nicht weiss dann hält man seine Klappe!

ps.: ja ich bin Wars´ler (surprise, surprise)

Anonym
Anonym
17.02.2010 17:20

:mrgreen: halo