Lustige Videos und witzige Fun-Filme

28 Kommentare

  • der Ösi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    den it-fuzzis muss echt fad sein

    • LadySky Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      +++

  • hahahahahha Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    FAKEFAKEFAKE HAB ICH AUF HANDY

  • Shadysoldier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol wirklich geilxD deutschland kommt mit spanien ins final und verliert:S

  • ugudu Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    lol geiler sound!!
    und ähh….deutschland wird gewinnen!!!

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wenn ich genug kohlsuppe gegessen hab, kann ich das auch mit meinem hintern!

  • Das Feurespuckende Eichhörnchen Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ach ja , irgendie waren die disketten ganz schön praktisch um kleine dateien draufzuziehen und wieder zu löschen und so weiter. …. naja

    übrigens habt ihr alle unrecht, denn Russland wird Eoropameister, denn wenn sies werden hab ich über 4000 € verdient.

    $$$$$$ I´m lovin it

  • Das Feurespuckende Eichhörnchen Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Ach übrigens:

    Star Wars ist doch echt zum kotzen, genauso wie star trek und alles andere was mit Raumschiffen und kleinen Ninjaaffen zu tun hat. Was finden die leute so gut daran

  • yayyay Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Kultfaktor macht es so beliebt. Natürlich muss man auch SciFi mögen..

  • Pffff Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kennt man ja stetz ne grosse klappe der ewige verlierer armes Deutschland…

  • menace Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie geht n das?! oO

  • Street Devil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Dess ist echt geil gemacht^^ ausserdem machts echt was her und klingen tut es auch ned schlecht =P

  • McAuer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Mich würde interessieren wie so was funzt.
    @Eichhörnchen
    Echt arm so einen Kommentar zu bringen, das ist vielleicht deine Meinung zu Star Wars also schreib des so hin und verallgemeiner nicht. Wie du erraten hast mag ich Star Wars und da ist auch nichts Falsches dran. Ich sag ja auch nichts zu dem Mist den du anscheinend immer ankukst mit deinem BigBrother/Bildzeitungs Gefasel.

  • Razor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Muss schon sagen für so eine 3,3 Zoll Diskette ein fetter Sound

    @Eichhörnchen was du laberst wusste gar net das es bei Star Wars Ninja affen gibt und ich hab alle Teile schon gesehen also schaus dier lieber an bevor du so unqualifizierte Kommentare über Filme abbgibst.

    @McAuer RICHTIG

  • Hitman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das hört sich wie ein lang gezogener Furz an^^

    Klar gibts da Ninja Affen, das sind doch diese merkwürdig behaarten Viecher die da durch die Gegend irren.

    Deutschland im Finale!

  • Quotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was war da jetzt eig so besonders an dem vid?
    war da der sound nun drauf und wurde nur abgespielt oder hat das laufwerk welches die diskette gelesen hat so geklungen?

  • geile scheiße Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    star wars………………………………………………..dadadadadaaadadadada,
    dadada
    daaaaaaaaadaaaaaaaaadaaaaaaaaaaadaaddadd

  • geile scheiße Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ne das is wenn das laufwerk die disk lest……………

  • -Pbe- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich liebe diese musik :D
    am meisten hört man den track wenn darth vader im bild ist ;)

  • 28degrees Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schauts euch doch einfach mal an und laabert nicht seicht von irgendwelchen brennenden eichhörnern^^

  • Günther Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was ist das für ne komische CD?

  • McAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Hitman
    Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die Klappe halten. Noch dazu könnten mit kleinen Ninja-Affen mehrere Spezies bei Star Wars gemeint sein. Erstens die Wookies, wobei die nicht klein sind und sicher nicht umherirren sondern Leuten wie dir und dem Eichhörnchen den Schädel spalte. Zweitens die Ewoks des Waldplaneten Endor, Ninjas sind das aber sicher keine. Und last but not least Yoda, der kleine grüne Wicht der viel bessere Moves draufhat als irgend so ein Ninja-Affen Hirngespinnst von deiner und des Eichhörnchens Seite.

  • unsuwe1887 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    dieses „fake“ geschreie geht mir tierisch auf`n sa………..

  • Das Feurespuckende Eichhörnchen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ mc auer

    Ich veralgemeiner gar nix, sonst würd ich auch nicht fragen was die leute gut daran finden. und wenn du, anstatt mir zu erklären ,was du an dem Film geil findest, einen auf Hobbypsychologen machst und keine Ahnung hast wovon du redest solltest du es gleich bleiben.

    @ Razor
    da ist son kleines äffchen, oder was auch immer das sein soll und schwingt zusammen mit anderen das laserschwert.
    Übrigens habe ich 3 Teile gesehen …

  • Prof. Dr. Horst Adams Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das kapier ich nicht

  • Tanno Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Es gab früher ein Programm mit dem man den Motor für die Diskette so steuern kann dass er beim Betrieb beliebige Töne von sich gibt…..das Selbe gibt es übrigens für Scanjet Scanner von HP

  • Lord Vigor Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @ Eichhörnchen
    uh 3 Teile hast du gesehen -.-

    mhm mal Überlegen was für mich einen Affen ausmacht:
    Klein (gorillas sind ausnahme xD)
    Pelzig

    mhm und wenn ich versuche das mit einer Laserschwertschwingenden Figur aus Star Wars zu verbinden komme ich einfach mal auf kein wirkliches Ergebnis

    Yoda -> klein: ja! Pelzig: Nein!
    Wookies -> klein: Nein! Pelzig: Ja!
    Ewoks -> klein: Ja! pelzig: Ja Laserschwert: Niemals -.-

    so könnte das ewig weiter gehen…

    dein Wortlaut:
    „Star Wars ist doch echt zum kotzen, genauso wie star trek und alles andere was mit Raumschiffen und kleinen Ninjaaffen zu tun hat. Was finden die leute so gut daran“

    OMG wenn das keine verallgemeinerung ist, dann weiss ich auch nicht^^
    wenn es dir nicht gefällt schön und gut.
    aber wenn man zu einem Thema etwas nicht weiss dann hält man seine Klappe!

    ps.: ja ich bin Wars´ler (surprise, surprise)

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :mrgreen: halo

  • Kommentare sind geschlossen.