Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • AvatarBiW_Alex Daumen hoch 13 Daumen runter 2

    Einfach nur wahnsinn, ist echt karss wie realität und simulation verschwimmt

  • j0n3sj0n3s Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    wieso kann man es denn nicht vollbild machen? und irgendwie funktioniert diese neue youtube geschwindigkeitsfunktion bei mir nicht.

    p.s krasse graffik :D

  • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Ehrlich gesagt sieht die Grafik nicht bahnbrechend besser aus. Allerdings wird man nennenswerte Fortschritte in puncto Grafikpracht (und Ressourcenhunger) erst mit der nächsten Konsolengeneration erwarten „dürfen“.

    Naja, inzwischen sind mir eh grafisch simplere Spiele teilweise lieber geworden, als diese Effektgewitter, die allerdings nach kurzer Zeit wieder abgeklungen sind… Spiele, die man innerhalb von 8 Stunden durchgespielt hat, sind heute doch leider die Regel… früher war teilweise das zehnfache drin.

    • AvatarSumpfdackel Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      seh ich genauso, is leider normalität geworden!
      schön waren die zeiten, als man noch wochenlang gebannt vor Klassikern wie „Indiana Jones“ oder „Monkey Island“, „ZakMcCraken“ etc. hockte! :-bd
      Obwohl es auch ausnahmen gibt, z.b. find ich „Heavy Rain“ recht gut gelungen (abwechslungsreich und verdammt spannend) bitte mehr davon!

    • AvatarHarald Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Achja das waren noch Zeiten. Heute wird nurnoch mit Effekten und Physik geworben. Ich erriner mich nur zu gut an all die Spiele die mit Regdoll geworben haben das dann so beschissen aussah das es eher ein Bug war als ein Feature, endlos herumzappelnde Leichen/Kadaver die sich absolut unrealistisch verbiegen konnten…

  • j0n3sj0n3s Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ahh. voll bild macht man wenn man rechts klick auf das youtube symbol macht, und dann popup. da kann man dann vollbild machen!

    • AvatarHarald Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      ô.o bei mir geht Vollbild über das Rechtecksymbol rechts neben dem Youtube Symbol…

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Solche Videos sind Schuld daran, wenn ich bald n Haufen Geld für nen neuen PC ausgebe. >.<

  • AvatarKiste Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    solche videos sind auch schuld daran, wenn schauspieler iwann aussterben, weil sie einfach keine sau mehr braucht.

  • ohmanohman Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    das leben isn scheiss spiel.. aber geile grafik! :D ja die kollegen von crytek kommen ursprünglich aus meiner heimatstadt. mal hut ab wie die sich entwickelt haben im laufe der jahre!

    • ABDULABDUL Daumen hoch 4 Daumen runter 4

      Du kommst aus Giresun in der Türkei? ;-)

      Ich bin da mehr von der Arbeit von den Epic Games angetan.

      Schaffen auch schöne Grafiken und sind dabei viel ökonomischer.

      Seht selbst!

      [youtube https://www.youtube.com/watch?v=elKx4ABj_eU&w=400&h=233%5D

      • ohmanohman Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        klar die grafik is fett! :) ich meinte wirklich das leben!
        schau mal wo crytek gegründet wurde. da gibts auch günstige kfz versicherungen ;)

  • DakotaDakota Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    GTA 4 mit Enhancer Mods sieht auch überfett aus.

    Aber am besten ist immer noch Crysis 1 aus 2007!!! die Mods dafür sind schlichtweg wahnsinn, fast schon fotorealistisch bewegst du dich dort durch die Tropen!

  • AvatarMr.Lol Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    -Going out today?
    -No graphics sucks
    (YouTube)

  • Avatarneonfly Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Die beste Physik- und Grafikengine… seit V1! Hut ab. :D

  • Der VaterDer Vater Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Na ja, jetzt versteht die Menscheit vielleicht einbischen besser was für ein Werk das war die Welt real zu machen…..und das in sechs Tagen!

  • AvatarMalakina Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    naja also.. im allgemeinen is computer grafik mehr so wie.. HDR Fotos.. so nen mittelding aus allen Schattierungs Stufen.. es ist schon realistisch, nur nicht so wie wir die realität wahrnehmen würden

  • Kommentare sind geschlossen.