CryENGINE 3 SDK 3.4.0 Demo

Da die letzte High-End-Demo hier so gut ankam, gibt’s jetzt noch die neueste CryEngine-Demo oben drauf! 😉

CryENGINE 3 SDK 3.4.0 Trailer

Vielen Dank an Findus für die Einsendung!

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
20.04.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
BiW_Alex
BiW_Alex
20.04.2012 12:32

Einfach nur wahnsinn, ist echt karss wie realität und simulation verschwimmt

daMukk
daMukk
Antwort an  BiW_Alex
20.04.2012 12:42

Naja Realität sieht anders aus. Die Grafik ist schon gut, aber alles noch sehr künstlich.

Im Gesamten ist das eher Mittelklasse-Grafik

j0n3s
Antwort an  daMukk
20.04.2012 12:50

auch wenn di grafik super ist, laufen die npc´s oder modelle immer noch so als hätten sie nen stock im arsch!

j0n3s
20.04.2012 12:33

wieso kann man es denn nicht vollbild machen? und irgendwie funktioniert diese neue youtube geschwindigkeitsfunktion bei mir nicht.

p.s krasse graffik 😀

Dr. K. Nickel
20.04.2012 12:35

Ehrlich gesagt sieht die Grafik nicht bahnbrechend besser aus. Allerdings wird man nennenswerte Fortschritte in puncto Grafikpracht (und Ressourcenhunger) erst mit der nächsten Konsolengeneration erwarten „dürfen“.

Naja, inzwischen sind mir eh grafisch simplere Spiele teilweise lieber geworden, als diese Effektgewitter, die allerdings nach kurzer Zeit wieder abgeklungen sind… Spiele, die man innerhalb von 8 Stunden durchgespielt hat, sind heute doch leider die Regel… früher war teilweise das zehnfache drin.

Sumpfdackel
Sumpfdackel
Antwort an  Dr. K. Nickel
20.04.2012 13:25

seh ich genauso, is leider normalität geworden!
schön waren die zeiten, als man noch wochenlang gebannt vor Klassikern wie „Indiana Jones“ oder „Monkey Island“, „ZakMcCraken“ etc. hockte! :-bd
Obwohl es auch ausnahmen gibt, z.b. find ich „Heavy Rain“ recht gut gelungen (abwechslungsreich und verdammt spannend) bitte mehr davon!

Harald
Harald
Antwort an  Dr. K. Nickel
20.04.2012 14:19

Achja das waren noch Zeiten. Heute wird nurnoch mit Effekten und Physik geworben. Ich erriner mich nur zu gut an all die Spiele die mit Regdoll geworben haben das dann so beschissen aussah das es eher ein Bug war als ein Feature, endlos herumzappelnde Leichen/Kadaver die sich absolut unrealistisch verbiegen konnten…

j0n3s
20.04.2012 12:38

ahh. voll bild macht man wenn man rechts klick auf das youtube symbol macht, und dann popup. da kann man dann vollbild machen!

Harald
Harald
Antwort an  j0n3s
20.04.2012 14:17

ô.o bei mir geht Vollbild über das Rechtecksymbol rechts neben dem Youtube Symbol…

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
20.04.2012 15:29

Solche Videos sind Schuld daran, wenn ich bald n Haufen Geld für nen neuen PC ausgebe. >.<

Kiste
Kiste
20.04.2012 15:55

solche videos sind auch schuld daran, wenn schauspieler iwann aussterben, weil sie einfach keine sau mehr braucht.

ohman
Mitglied
20.04.2012 16:08

das leben isn scheiss spiel.. aber geile grafik! 😀 ja die kollegen von crytek kommen ursprünglich aus meiner heimatstadt. mal hut ab wie die sich entwickelt haben im laufe der jahre!

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  ohman
20.04.2012 19:34

Du kommst aus Giresun in der Türkei? 😉

Ich bin da mehr von der Arbeit von den Epic Games angetan.

Schaffen auch schöne Grafiken und sind dabei viel ökonomischer.

Seht selbst!

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=elKx4ABj_eU&w=400&h=233%5D

ohman
Mitglied
Antwort an  ABDUL
22.04.2012 03:06

klar die grafik is fett! 🙂 ich meinte wirklich das leben!
schau mal wo crytek gegründet wurde. da gibts auch günstige kfz versicherungen 😉

Dakota
20.04.2012 18:03

GTA 4 mit Enhancer Mods sieht auch überfett aus.

Aber am besten ist immer noch Crysis 1 aus 2007!!! die Mods dafür sind schlichtweg wahnsinn, fast schon fotorealistisch bewegst du dich dort durch die Tropen!

Mr.Lol
Mr.Lol
20.04.2012 22:43

-Going out today?
-No graphics sucks
(YouTube)

neonfly
neonfly
21.04.2012 04:56

Die beste Physik- und Grafikengine… seit V1! Hut ab. 😀

Der Vater
21.04.2012 18:56

Na ja, jetzt versteht die Menscheit vielleicht einbischen besser was für ein Werk das war die Welt real zu machen…..und das in sechs Tagen!

Malakina
Malakina
21.04.2012 23:16

naja also.. im allgemeinen is computer grafik mehr so wie.. HDR Fotos.. so nen mittelding aus allen Schattierungs Stufen.. es ist schon realistisch, nur nicht so wie wir die realität wahrnehmen würden