Lustige Videos und witzige Fun-Filme

8 Kommentare

  • Mc Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Ja, ja, am Anfang sind Sie noch klein und niedlich.

  • Al Daumen hoch 12 Daumen runter 7

    Der Typ war damals schon unglaublich unsympathisch. Wahrscheinlich muss man das sein um so erfolgreich zu werden… :-??

  • nutzlos bis schaedlich Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Ich bin ein grosser Amazon-Fan….wenn ich weiß, was ich will, gehe ich in einen Laden und kaufe es. Dauert manchmal drei Tage länger, aber die bekommen es auch immer hin….und freuen sich, wenn ich da einen ausgedruckten Amazon-Screeshot abgebe oder den ‚rübermaile. Die kleine Blonde aus dem Buchladen gegenüber, die mit den Grübchen, wollte mich sogar schon mal auf einen Kaffee einladen….

  • Berliner Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Nostalgie…meine erste Bestellung 2001… Maxi CD von Wyclef Jean – Perfect Gentleman
    weiß heutzutage eigentlich noch jemand, was ne Maxi CD ist ?!?

    – gesendet von meinen AMD Athlon K7 Thunderbird 800 Mhz-PC –

    • Mc Daumen hoch 11 Daumen runter 1


  • Gott der Schlachtenlenker Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Cool.
    Meine ersten Bestellungen sind von 1998.
    D.H. 20 Jahre Kunde und noch nicht einmal einen Keks oder eine Million als DankeSchön
    Saftladen.

  • * Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Also wenn ich mir die Augen von dem Typ so betrachte und seine Lache höre, wird mir Angst und Bange. Ich mag Amazon nicht und unterstütze diese Sklaverei auch nicht. Es gibt immer noch genug Alternativen. Die Konsumenten haben es in der Hand, ob sie irgendwann nur noch von einem großen Konzern kaufen können, wenn es keine Konkurrenz mehr gibt. Aber dann dürfen sie sich auch nicht mehr über horrende Preise und schlechte Bedingungen beschweren.

  • Kommentare sind geschlossen.