Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
dummfug
dummfug
15.02.2011 17:01

Yepp. So fühle ich mich manchmal auch. Ich sollte doch mal die Sat-Schüssel auf BBC umschwenken! Der kleine ist echt so knuffig.

Und ob ihrs glaubt oder nicht – mein Sandwich sah genauso aus!

Rofler
Rofler
Antwort an  dummfug
15.02.2011 17:11

Pack dir nächstes Mal Extrakäse mit ein 😀

Tomcat
15.02.2011 17:52

Haben wir nicht alle mal solche Tage?!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Tomcat
16.02.2011 21:36

Also der weibliche Bär hat in der Regel, alle 4 Wochen seine Tage(einfach herrlich diese Doppeldeutigen Wörter)! :“>

Also ich mag „Misery Bear“, obwohl eine Szene etwas unrealistisch war(1:32 bear fight). Realistischer wäre der der Besuch von „youporn-bear“ gewesen. 😕
Aber ansonsten, ist das Leben nicht manchmal „furchtBär“ schrecklich hart! =))

Barney Gumble
Barney Gumble
Antwort an  Tomcat
17.02.2011 14:53

An denen wir gefeuert werden?

Reiner Unsinn
Reiner Unsinn
15.02.2011 18:42

😀 echt knuffig gemacht.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
15.02.2011 18:43

also wer so arbeitet muss sich auch nich wundern entlassen zu werden [-X

@ admin
sag, willst du die neuen melde buttons vllt irgendwo anders hinsetzen? oder dezenter machen? ich find das design leidet stark darunter :-<

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
15.02.2011 19:21

Da hast du zweimal total recht!

garfield
Aktives Mitglied
15.02.2011 22:07

Hu! Habt ihr die Tastatur gesehen? COMPAQ ? Na das werden die wenigsten wissen. Wie auch im richtigen Leben geht es auch im Computer Buiness um fressen und gefressen werden.
Also am Anfang war die wunderschöne Firma DEC := Digital Equipment Coperation sehr fein mit damals schon 64bit CPUs und Unix als Uncle Bill noch 16Bit Schrott verkauft hat. Diese Firma wurde dann von COMPAQ übernommen, die gab es auch nicht lange, dann kam HP.
Warum schreibe ich das? Ganz einfach, als meine Wegwerf-Funktastatur den Geist auf gegeben hat, habe ich aus meinem Fundus eine COMPAQ-Tastatur genommen. mein Sohn meinte dann Ui Vadder die ist ja aus dem Vollem gefräst, damit kannste eine Kuh erschlagen!! Ja Stimmt. Und was will der Dichter uns damit sagen??? Ganz einfach schmeißt nicht die guten Sachen WEG, der Billigschrott hält nicht lange.
Dieser Beitrag wurde getriggert von einer Sendung heute in irgendeinem 3 Programm, Tenor wie verkürze ich die Lebensdauer meiner Produkte. Obsol… bla bla ein Wort daß mann/frau schon nüchtern nicht richtig aussprechen kann.

Anonym
Anonym
Antwort an  garfield
16.02.2011 08:02

Beim Bär ist doch jetzt eine dieser Super-Tastaturen übrig – kontaktier den doch mal.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Anonym
16.02.2011 23:28

Merci BUT Ich hab noch ZWEI. Elfenbeinweiss NOT black einfach geil und you believe it or not, die überleben auch HELL. BTW schwarze Tastaturen sind wie schwarte Autos: einfach Scheisse. Und seitdem ich weiss, das die „weissen Autos“ huhu porzellanweiß genannt werden, ist das auch nicht der Burner. Porzellanweis= KLOSCHÜSSELWEISS!!!
Ich geb zu hat mir am Anfang gefallen, aber ….!! Wer fährt den mit einer Kloschüssel durch die Gegend??